Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen... glaube aber kaum, dass AC Interesse an einem solchen Deal hat.
Warum auch ?
Als Lizenzgeber an Revell haben sie sicher einige fertige Modelle für lau bekommen.
Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen... glaube aber kaum, dass AC Interesse an einem solchen Deal hat.
Warum auch ?
Als Lizenzgeber an Revell haben sie sicher einige fertige Modelle für lau bekommen.
ja vorstellen kann ich es mir auch nicht naja vielleicht reichts ja für nen fanartikel im clubmagazin
aber mehr als ne absage kann ich ja nicht bekommen
Wenn sie die Bilder gesehen haben, kann ich mir schon vorstellen, dass er Prozente für die nächste Reise kriegt. Eine ganze Reise halte ich auch für etwas weit her geholt. Aber Bordguthaben oder Prozent durchaus.
Sein Modell hat ja nun nicht mehr viel mit dem von "Revell" zu tun (Verarbeitung, Farben, Beleuchtung).
Na ja, hauptsache man hat mal wieder n sinnlosen Beitrag gepostet....Kennt man ja zur genüge von dir.
Kannst Du nicht einen, einen, einen einzigen Fred mit Deinem beleidigenden Gesülze in Ruhe und Frieden lassen?
Leute kommt runter jeder kann seine Meinung hier preisgeben ob sie negativ oder positiv ausfällt das ist jedem selbst überlassen
nicht nur aida wird wegen dem modell augen machen...
ich möchte mal wissen was der typ von facebook denkt,wenn er das modell von experto sieht
Expertooo:
Ein Boah von meiner Seite.
Danke für die schöne Dokumentation.
Ich finde, wenn es schon verkauft werden sollte, dann bitte von AC. (Sollen die doch eigens ein Museum dafür aufmachen.)
Alles unterhalb von 4 Wochen Luna, Clubstufe Grün auf Lebenszeit, Mitgliedschaft im neu zu gründenden AIDA-Ehreclub etc. würde ich jedoch als Bezahlung ablehnen
Daniel
sehe ich ganz genauso
so die kiellegung meiner neuen Aida ist erfolgt es darf ja nicht langweilig werden :). Ohjee den ganzen spaß jetzt nochmal
welche bauzeit peilst du jetzt an?
ich strebe 1 1/2 Monate an aber da ich ja auch noch ne Woche auf den Kanaren verbringe denk ich mal das ich das nicht halten werde. Jedoch sollte es diesmal schon um einiges schneller gehen da ich ja jetzt weiss wie alles gebaut wird. ich habe nun auch alles Gußteile rausgetrennt und entgratet somit kann ich nun alles mit einem Abwasch weiß lackieren. Ich habe das Ziel wirklich jede Farbe nur einmal zu brushen bzw. wirklich effektiv zuarbeiten
Hallo Expertooo,
lass uns bitte weiterhin an Deinen Baufortschritten teilhaben. Vielleicht fällt Dir bei der 2ten Auflage ja noch etwas neues ein.
Was die Innenbeleuchtung angebelangt habe ich bei Deinem / unserem Lieferanten etwas gefunden was durchaus bei der
Innenbeleuchtung interessant (weniger Verdrahtungsaufwand) sein könnte und zudem preislich recht günstig ist.
30x MICRO 5-LED LEISTE winzig (39mm) flach (1,5mm) EXTRAHELL white ultra bright
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/led3pewgqlub0.jpg]
ja habe ich auch schon gesehen aber löte diese anschlüsse mal an da wirst du ja verrückt.
Also was ich an dem neuen Schiff schonmal ändern werde ist das ist ne schraube durch Rumpf , Sockel und Vitrinenboden mache da ich dieses höchstwahrscheinlich versende und das gibt mir dann die höchste sicherheit das sich das schiff nicht löst bei dem Versand
ja habe ich auch schon gesehen aber löte diese anschlüsse mal an da wirst du ja verrückt.
Das habe ich zuerst auch gedacht, ist aber halb so schlimm. Wenn Du nicht gerade die LED's einzeln ansteuern willst, und das wird bei einer Innenbeleuchtung wohl kaum der Fall sein, machst Du einfach einen Lötklecks auf die 5 linken und 2 rechten Kontakte und schon brennt der ganze Strang. Macht sich z.B. recht gut für die Kabinenbelechtung (im Rumpf) auf Deck 4.
Kannst aber auch die Leiterbahn mit dem Stecker abschneiden und direkt an die Lötpunkte gehn - kommt auf einen Versuch an.
ja ist keine dumme idee aber ich hab nun eh meine leds schon gekauft für das nächste schiff
Nicht vergessen im Rumpf einen lautsprecher einzubauen welcher über Funk angesteuert wird und Sail away wieder gibt.
Nicht vergessen im Rumpf einen lautsprecher einzubauen welcher über Funk angesteuert wird und Sail away wieder gibt.
Nicht für das Sail away - nach dem 5ten mal in Folge kann's auch der hartgesottenste Fan nicht mehr hören.
Aber einen Soundgenerator für'n Schiffsdiesel könnte ich mir gut vorstellen .... und das Nebelhorn mit 110 dB.
bei 110 db vibriert das plastikmodell so doll das es in 1000 stücke zerfliegt
Nicht für das Sail away - nach dem 5ten mal in Folge kann's auch der hartgesottenste Fan nicht mehr hören.
Wie bist du denn drauf?
Bei mir läuft das seit drei Jahren als Wecker täglich