Expertooo ist so ein lieber Mensch, immer will er schlichten, einfach toll, wo sonst alle in den Threads streiten.
LG Karin
Expertooo ist so ein lieber Mensch, immer will er schlichten, einfach toll, wo sonst alle in den Threads streiten.
LG Karin
ich muss schon sagen.so ein urlaub auf der aida hilft beim bauen und erst recht,wenn man es mal nachts von außen sieht.sehr hilfreich für beleuchtung und details,die man anbringen möchte.
Danke das ihr mir das gönnt. Heute 23 C morgen 27 und übermorgen auch 27 gg.
Grüße von gran canaria
Wie lange bleibst du denn da,bin in einer Woche auch da
nutzt mal die gelegenheit auf lanzarote und madeira das schiff mit deren beleuchtung bei nacht zu begutachten.
Das letzte Angebot, dass ausgelaufen ist mit diesem Revell Modell hat offensichtlich nicht den gewünschten Ertrag erzielt. Das hat der Verkäufer anscheinend selbst gesteigert für 157 Euro.
Zumindest ist es jetzt wieder im Angebot
Aus purer Neugier hatte ich dieses Angebot auch beobachtet.
Nachdem das Modell für 157 Euro "ersteigert" und danach wieder eingestellt wurde ging es gestern für 150 Euro weg.
Und, oh Wunder, heute ist die Diva wieder im Angebot.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Anbieter gleich drei Mal das Modell der Diva gebaut hat.
TomH hat den Nagel auf den Kopf getroffen ...
Hallo Expertooo,
Dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich drücke Dir die Daumen das nach Deiner Rückkehr ein
interessantes Angebot aus Rostock in Deinem Briefkasten liegt.
Schiff wurde jeden abend mit vollbeleuchtung fotographiert.
So nachher gehts erstmal ins buffalo und morgen ist schon der letzte Tag :(.
Grüße
na wird auch zeit das du weiterbaust und die nachtfotos auswertest,um sie aufs modell zu übertragen
falls deine fotos nicht ausreichen-ich kann dir auch noch mit einigen aushelfen
Pierre ich würd fast drauf wetten das er mehr Nachtfotos hat als alle anderen xD :). Ich find auf der Route ist Madeira der beste Hafen um schöne Fotos vom beleuchteten Schiff zu machen.
Expertooo paar schöne letzte Stunden und eine gute Heimreise.
Pierre ich würd fast drauf wetten das er mehr Nachtfotos hat als alle anderen xD :). Ich find auf der Route ist Madeira der beste Hafen um schöne Fotos vom beleuchteten Schiff zu machen.
Expertooo paar schöne letzte Stunden und eine gute Heimreise.
kann ich nur bestätigen, als wir letztes Jahr auf Madeira weilten ging die AiDAbella vor Anker
bin wieder da im kalten deutschland
Kalt? Bei uns sind heute grad aktuell 20 Grad. Find ich ganz Ok für Ende März. Herzlich Willkommen zurück, hattest du einen schönen Urlaub?
Kalt? Bei uns sind heute grad aktuell 20 Grad. Find ich ganz Ok für Ende März. Herzlich Willkommen zurück, hattest du einen schönen Urlaub?
20 grad sind ok aber aus meiner sicht nicht warm ^^. wir hatten einen sehr schönen urlaub das Wetter war anfang zwar nicht ganz so toll und sehr windig aber es hat sich von tag zu tag verbessert.
Das freut mich zu hören. Dann bist du ja jetzt wieder voller energie für die nächsten AIDA Modelle.
sooo das bieten kann losgehen meine aida kommt unter dem Hammer bei Ebay . Viel Spaß und Glück beim bieten
Also hattest du eine negative Antwort von AIDA?
gar keine
So ne Flachpfeifen. Das ist ja echt ne ganz schwache Nummer von Aida. Tut mir echt Leid.
was solls. ich habe nichts gegen nen "nein" aber wenigstens eine Nachricht wäre nicht zuviel verlangt.
Damit ich im Sommer wieder fahren kann muss es jetzt weg
Dann drück ich die Daumen, dass du es für nen halbwegs angemessenen Betrag losbekommst.