die kannst direkt von Aida bestellen da gibts nen set für kreuzfahrtschiffe im 1:400 maßstab
AIDA - REVELL Bauthread
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von Revell oder direkt bei Aida???
-
ups ich meine natürlich revell
-
UI super Epertooo was du da gemacht hast
und danke für eure Tips wegen fenster klebe auch alle zu sonst sieht es nicht gleichmässig aus
werde denke heute abend mal neue Bilder machen und hoffe auch wieder auf eure Meinung
-
Danke dir, ist zwar viel Arbeit, aber es hat was.
Werde mir auch, nachdem ich alles gelesen habe, den Bausatz bestellen und dann loslegen!Lg Anne
-
Gibts noch 1-2 Gesamt Fotos wie bei mir von deinem ? Da ich selber nicht im AC bin
-
ich poste dann hier den artikel vom clubmagazin
-
ich poste dann hier den artikel vom clubmagazin
Das ist nett, danke dir.
Übrigens habe ich auch eine kleinere Vitrine für diese AIDA, die erste war nun wirklich zu groß bemessen. Aber die von Sora gefallen mir trotzdem und sind preislich auch im Rahmen. Denke das wir da eine gute Lösung gefunden haben.
Es gab noch einen schweizer Anbieter, der wollte aber knapp 130,- für eine Vitrine haben, das war mir zu teuer.
-
dein Sockel sieht übrigends auch echt klasse aus,
ich finds bei den Soravitrinen nur schade das die nicht bündig an den ecken enden
-
ups ich meine natürlich revell
Kannst du mir vielleicht die Artikel Nummer nennen, ich finde auf der revell Seite leider kein Set.
Vielen dankLg Anne
-
dein Sockel sieht übrigends auch echt klasse aus,
ich finds bei den Soravitrinen nur schade das die nicht bündig an den ecken enden
Mit der Vitrine... da gebe ich dir Recht, also Bündig dürfte es schon sein, aber wie gesagt, das andere Angebot (Gussvitrine nach Maß) lag bei 130€.
Danke bzgl. der Sockel. Habe aus'm Bauhaus 1 Brett (80x20) geholt und 2 Griffe für Schubladen. Alles verschraubt und fertig ist das Ding. Ich finds auch besser als den Plastiksockel, wertet das Modell etwas auf, wobei der Sockel mit Decals und in der passenden Farbe auch gut aussieht.
-
Zitat von »Expertooo«
ups ich meine natürlich revellKannst du mir vielleicht die Artikel Nummer nennen, ich finde auf der revell Seite leider kein Set.
Vielen dankLg Anne
http://www.revell.de/index.php?id=2…ARTN=00727&sp=1
Zitat von »Expertooo«
dein Sockel sieht übrigends auch echt klasse aus,ich finds bei den Soravitrinen nur schade das die nicht bündig an den ecken enden
Mit der Vitrine... da gebe ich dir Recht, also Bündig dürfte es schon sein, aber wie gesagt, das andere Angebot (Gussvitrine nach Maß) lag bei 130€.Danke bzgl. der Sockel. Habe aus'm Bauhaus 1 Brett (80x20) geholt und 2 Griffe für Schubladen. Alles verschraubt und fertig ist das Ding. Ich finds auch besser als den Plastiksockel, wertet das Modell etwas auf, wobei der Sockel mit Decals und in der passenden Farbe auch gut aussieht.
woher hast du das Aidalunaschildchen ? das finde ich ja mal voll edel -
Danke Expertoo, habe alles gefunden.
Das AIDAluna Schild, ja das würde mich auch interessieren! -
@Expertoo: Das habe im Netz bestellt bei... (kurz Überlegen)... Pokal-Fabrik: http://www.pokal-fabrik.de/Pokal-Zubehoer:::31.html die haben auch eine gute Qualität, bin sehr zufrieden. Allerdings finde ich den Versand recht teuer, wenn man gerade mal nur 1 Schildchen kauft.
-
@ fabiantoerner
Dein Schiff ist klasse geworden@ Expertooo
Das ist der reine Wahnsinn, so kleine Teile. Hast Du spitzenmäßig hinbekommen.@TomH
Deine AIDA vor dem Fenster..........
ich würde (vor allen im Winter) ein oder zwei LED Lichter hinter dem Schiff stellen.
Dann lohnen sich die durchsichtigen Fenster wenigstens. -
Hallo ihr lieben hier mal wieder Bilder meiner Arbeit und jetzt ist eure Meinung gefragt
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03248x1i0secza3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03250imu3bqhov0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03249n04gku5q9z.jpg]
-
Es gab noch einen schweizer Anbieter, der wollte aber knapp 130,- für eine Vitrine haben, das war mir zu teuer.
Bei ebay bietet noch jemand die Vitrine an - aber wenn man ihn beobachtet, entsteht der Eindruck er steigert mit einem anderen Avatar selber mit. Deswegen weiß ich nicht, was er mindestens haben will.
@TomH
Deine AIDA vor dem Fenster..........
ich würde (vor allen im Winter) ein oder zwei LED Lichter hinter dem Schiff stellen.
Dann lohnen sich die durchsichtigen Fenster wenigstens.Bin mir noch gar nicht sicher, ob das die endgültige "Parkposition" ist. Aber wenn, dann ist dein Vorschlag gar nicht mal so schlecht. wäre zu bedenken.
-
Bei ebay bietet noch jemand die Vitrine an - aber wenn man ihn beobachtet, entsteht der Eindruck er steigert mit einem anderen Avatar selber mit. Deswegen weiß ich nicht, was er mindestens haben will.
Die Dinger im Holzrahmen ?
Falls ja... darüber habe ich auch erst nachgedacht, mich aber dann doch für Sora Entschieden. Ich finde den Preis einfach i.O. und dort ist alles bestens Beschrieben und die Qualität ist auch super. Also ich persönlich würde keine von eBay kaufen - meine Meinung.
LG
-
Bei Sora stinken nur diese bläulichen folien am Anfang wie Hölle
-
Bei Sora stinken nur diese bläulichen folien am Anfang wie Hölle
1.000% Zustimmung
-