Neiiiiiiin Expertooo... nicht sowas wünschen... immer weiter machen.. *anfeuer
AIDA - REVELL Bauthread
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
natüürlich nicht
-
Go, Expertooo, go - Du schaffst es !!!!
-
Panik,Horror,Wutanfall,Fluch,Mist,Schande!!!!!
Heute war alles dabei,wegen Teil G82 Anleitung Nr55. Ich wollte den ganzen Kram zum Geschäft zurückbringen,weil das Ding nicht zu finden war. Nachbar gerufen findet auch nichts,das Teil fehlt.
Was jetzt? Da haben die von Revell das Teil doch tatsächlich auf I 82 gefertigt.Also wenn ihr das Teil sucht,schaut mal erst bei I vorbei . Ausserdem habe ich in meinem Bausatz ca. 8 Rettungsboote zuviel :hahahah: Habe wohl ein Montagsmodell erwischt.Ich bin mit den Nerven am Ende,für heute!!!
Allen Bauern wünsche ich ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!! -
Allen Bauern wünsche ich ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!
:hahahah:
Und was ist mit den "Nicht-Landwirten"Von mir auch eine besinnliche Weihnacht
-
kann man eigentlich einzelne teile bei Revell nachbestellen. Habe mit den Klebefolien riesige Probleme,die sind einfach zu dünn
-
usserdem habe ich in meinem Bausatz ca. 8 Rettungsboote zuviel :hahahah:
ja, das kann ich bestätigen....
auch den Druckfehler G statt I
Bin allerdings läääängst noch nicht bei Schritt 55
schöne Weihnachten auch von mir....!!
-
kann man eigentlich einzelne teile bei Revell nachbestellen. Habe mit den Klebefolien riesige Probleme,die sind einfach zu dünn
Soweit ich weiss nicht.
Meinst du mit klebefolien die wasserabziehbilder?
Ich schneide die bilde immer zuerst aus dann 20 sek ins wasser und dann leg ich sie am revellmodell an schiebe die vom papier aufs modell dann tupf ich es leicht trocken und dann lass ich es austrocknen. Es ist nen bisschen übung gefragt aber irgendwann hat man den dreh raus.
Ich wünsch euch ein frohes fest
Grüße
-
ey diddes,du sprichst mir aus dem herzen.ich glaube das ist nicht der einzige fehler.mir sind noch andere dinge aufgefallen,die nicht zusammengepasst haben.nicht viel aber es waren schon 3-4.da hab ich schon an mir selbst gezweifelt,ob ich überhaupt richtig gucke oder ob was falsch ist.
aber nach gut einer woche steht jetzt mein modell.es fehlen nur noch die bildchen.das passiert die nächsten tage.
bei mir ist es auch die luna geworden.eigentlich wollte ich die bella bauen aber irgendwie war das geländer zu kurz-also musste die led wand hin.fotos werden noch folgen.
-
Wir wollen fotos sehen schalalalaaa
-
Wie man hört, liegt der Gebrauchtrettungsbootmarkt ziemlich am Boden.
Trotzdem habe ich einen Tipp für euch:Ich würde die Rettungsboote über EBAY verkaufen.....
Ich wünsche allen Modellbauern und solchen die es werden wollen
fröhliche Weihnachten
und einen guten StapellaufBergheimer11
-
Ich bin immer noch nicht sicher, ob mit oder ohne Licht. Ist halt viel mehr Arbeit.
Wie wär es mit Wechselschaltungen für die Kabinen, mal geht ein Licht irgendwo an, mal aus.
Oje, jetzt wird es extrem: :hahahah:Ich mache jetzt was ganz anderes, ich male den Kids Club an.
Hat eigentlich jemand die ganzen Liegen gefunden? Oder sind die etwa alle reserviert
-
Wie man hört, liegt der Gebrauchtrettungsbootmarkt ziemlich am Boden.Trotzdem habe ich einen Tipp für euch:
Ich würde die Rettungsboote über EBAY verkaufen.....
Ich wünsche allen Modellbauern und solchen die es werden wollen
fröhliche Weihnachten
und einen guten Stapellauf
Bergheimer11
und das soll geld bringen ?
-
Ich bin immer noch nicht sicher, ob mit oder ohne Licht. Ist halt viel mehr Arbeit.Wie wär es mit Wechselschaltungen für die Kabinen, mal geht ein Licht irgendwo an, mal aus.
Oje, jetzt wird es extrem:
Ich mache jetzt was ganz anderes, ich male den Kids Club an.
Hat eigentlich jemand die ganzen Liegen gefunden? Oder sind die etwa alle reserviert
ja prinzipiell eine gute überlegung mit der wechselschaltung aber ich denke da man sich das eh nur kurz anguckt und keine stunde davorsteht lasse ich es durchgehenleuchten dazu wäre mir das schaltungstechnisch zu aufwendig dann bräuchte ich ja noch flip flops dafür....
liegen gibts auf dem schiff nicht sollte jemmand welche im inet für 1:400 gefunden haben bitte dringends melden -
Bei uns liegt das Schiff noch gut verpackt unter dem Weihnachtsbaum aber ab morgen werden wir auch zu Bauherren.
Einen Vorteil hat es anscheinend aber den Treat hier zu verfolgen denn so ist man schon ein wenig vorbereitet.
Licht gibt es in unserem Schiff jedenFalls nicht das erscheint mir dann doch zu kniffelig.
Doch macht es auch Mut wenn hier einige doch schon in den Endzügen liegen.
Frohe Weihnachten Euch allen
LG Steffie
-
schööön ist sie-das kann ich euch sagen.sie steht jetzt fertig auf meinem tisch.kleine feinheiten fehlen noch und dann werden fotos gemacht.
der bug ist auch richtig gut geworden mit der rostfarbe.am besten mit klebestreifen abkleben,dann wird es eine einheitliche linie.
ich suche jetzt noch figuren in dem maßstab.das könnte dem ganzen noch leben einhauchen.so sieht das schiff zu leer aus
rettungsboote hab ich auch über.aber wenn sie mal sinken sollte,dann kann ich noch schnell welche nachliefern -
Im Net gibt es leider sehr wenige Figuren im Maßstab 1:400. Eine etwas größere Auswahl ist die 1:350 er Größe. Wie dem auch sei,bemalen musst du sie selber
-
Hallo,
Herpa und Preiser haben Figuren im Maßstab 1:400
Gruß Michael -
ich muss mal schauen,einige hab ich auch schon entdeckt und wenn dann sollte es schon im 400er sein und trotzdem nicht zu sehr nach bunter eisenbahn aussehen.mal schauen.
ich bin jedenfalls fertig.feinheiten fehlen zwar noch,wie geländergriffe braun machen oder wenige farbtupfer aber das ergebnis werde ich gleich mal reinstellen -
nun hab ich es.so könnte sie aussehen!
[Blockierte Grafik: http://img22.myimg.de/kAIDAModell1194c0d4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092547wwd.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092550ezk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092548aay.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092549acn.jpg]
-