Nabend,ich hab hier bisher auch nur staunend mitgelesen, aber jetzt finde ich, es ist ein Kommentar fällig.
Ich finde die LED´s im Taueraum zu hell. Auf jeden Fall sieht das auf dem Foto so aus. Und wenn da jetzt noch mehr Beleuchtung reinkommt...... Kann man das Abschirmen? Oder kann man die LED´s dunkler leuchten lassen (durch größere Widerstände, oder so)? Sorry bin ein elektrotechnisches Greenhorn.
Ansonsten.......RESPEKT.
Gruß
Jürgen
die zuhohe helligkeit täuscht etwas durch die fotos so hell sind sie gar nicht und so wie du es schon beantwortet hast kann ich die helligkeit mit dem dementsprechenden vorwiderstand einstellen.
@ Pierre: Das ist immer eine Sache des Spühenden. Wenn man nicht zu nah drauf hält und ein bißchen "feeling" dafür hat, dann gibt das die besten Ergebnisse. Der Lack ist speziell für den Modellbau gemacht und ist wirklich sein Geld wert.
Mit Autolacken sollte man nicht anfangen, da viele das Plastik angreifen.
Revell gibts ja nur zum pinseln und das sieht man dann entsprechend auch. Die Farben braucht man ja nie ganz auf und die trocknen dann ein. Das gibt es bei Tamiya z.B. nicht. Tamiya Pinselfarben verlaufen auch wesentlich besser nach dem Auftrag.
die töpfchen sind ja nicht nur zum pinseln sondern auch zum brushen mit der passenden verdünnung. und ich bin schon der meinung das meine modelle gut aussehen mit den farben und nicht nur dementsprechend...
und den kleinen töpfen bleibt bei mir nie viel farbe über so können sie auch nicht austrockenen. ich bin schon sehr gepsannt wieviele ich von den weißen töpfen brauchen werde
Hier mal meine kleine Luna ;). Heute eingetroffen.
ach ist die süüüüß^^