Nicht schlecht... das kommt dem Original schon nahe... :o) Wie hast Du es so schnell geschafft? Ich dachte es wären ewig viele Teile die man anmalen und kleben muss?!?!? Viele Nachtschichten eingelegt?
AIDA - REVELL Bauthread
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja muss auch sagen das ging verdammt schnell, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schaut super aus.
-
wow sieht echt super aus und alle denken hier ich bin der profi
hast du es gebrusht oder gepinselt ?
eine kritik habe ich --> das sind zu wenig fotos wo sind bugansicht .... achtern .... komplettschiff -
super gemacht, Glückwunsch!!!!
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hi StadtaffePierre
Sieh echt super aus! Auch von mir Glückwunsch zu diesem Ergebnis!
Gruß Michael -
whow das ist ja enorm wie schnell das ging.
Sieht echt toll aus und macht auch Mut
weil wir ersteinmal morgen losfahren um
Farben und Material zu kaufen und dann geht es auch
bei uns los.
Vieleicht kannst Du ja eine kleine Einkaufsliste einstellen was so benötigt wird.
Echt super!!
LG Steffie
-
Schön geworden StadtaffePierre und in sooo kurzer Zeit .
Prima gemacht, ich dachte, das dauert viel länger.
Natürlich gehts ohne Beleuchtung schneller. ( Aber warum schreibst du: so könnte sie aussehen? Schreibfehler? )
Oder wirst du noch was verändern?Lg Gerda
-
Sieht richtig gut aus, herzlichen Glückwunsch StadtaffePierre
Den Termin zur Taufe teilst du uns sicher dann noch mit,oder??
Ich denke mal,das ich Ende der Woche auch fertig bin :hahahah:
-
Sieht super aus.
Hast du auch so Probleme mit den wasserlöslichen Revellfarben gehabt.
Echt nervig, die decken nicht richtig und ne glatte Fläche wird es auch nicht. -
Das war auch anfangs eines meiner Probleme.Ich habe mir dann für die großen Flächen einige EMAIL-COLOR Farben von Revell gekauft,was wesentlich besser geht (gelb,grün,blau und braun)
-
danke danke danke leute aber nun nicht zu viel lob.ihr packt das auch so.schließlich ist ja alles beschrieben wie es geht
ich hatte jetzt einfach zeit dafür und konnte daran arbeiten,vielleicht war ich deswegen so schnell aber nachtschichten waren nicht dabei.
wenn man eien woche urlaub dafür opfern will,dann schafft man es
die teile habe ich vorher angemalt und dann zusammen geklebt.einige arbeitsschritte habe ich auch gleichzeitig gemacht.so konnten teile trocken und die nächsten wurden schon geklebt.@experto
ich wollte euch mit nicht so vielen fotos nerven und diesen thread damit vollknallen.erstmal diesen eindruck aber deine erwünschten fotos könnte ich nachliefern
außerdem musste ich erstmal rausfinden,wie ich hier am besten fotos reinlade.
ansonsten ist das komplette modell gepinselt.brushen war mir dann doch zu aufwendig und langwierigSteffie
also für die einkaufsliste kann ich ein pinselset mit dicken udn dünneren empfehlen,die farben aus der anleitung,pinselreiniger,großen kleber,pinzette,schere,feines schleifpapier...das fällt mir dazu eingba
verschrieben habe ich mich nicht.ich habe bewusst KÖNNTE geschrieben,weil es bestimmt noch besser aussehen kann.ich denke da nur an experto mit seiner beleuchtung@seafriend+diddies
ich habe auch alles mit den e-mail color farben gemacht.andere nehme ich für solche modelle auch gar nicht.probleme hatte ich damit nicht.bei manchen stellen bin ich noch ein zweites mal drüber,damit es kräftiger und gleichmäßiger ist. -
Hast du die Balkone auch gepinselt,oder geklebt
-
sieht alles super aus, ich werde bestimmt paar Monate brauchen
aber eine Frage an alle: meint ihr nicht, dass die gelbe Farbe an den Balkonböden und auch an dem Basketballplatz zu grell wirken?
ich habs noch nicht angefangen, vielleicht mache ich die Böden etwas dunkler.
In der Beschreibung steht: Böden Farbe H=gelb matt RAL1017 und das Basketballfeld Farbe C=Lufthansagelb seidenmatt 310 RAL 1028.
Franz -
also ich finde nicht das die farben zu grell oder fremd wirken bei den gelbtönen.meiner meinung nach ist es mit dem original vergleichbar,dort sind die gelbtöne ja auch etwas "quitschig"
wenn jemand andere farben ausprobieren will,dann würde ich es mal auf ein anderes stück zur probe pinseln.zum beispiel auf die plastikgerüste,wo die teile gefasst sind.
ich bereue es nicht die farben benutzt zu haben@diddies
die balkone habe ich alle gepinselt und das war die blödeste arbeit.mit einem ganz dünnen pinsel ging es recht gut ohne großartige bzw auffällige unreinheiten. -
Hast Du das Schiff weiß gelassen oder es weiß angemalt?
So wie es in der Beschreibung steht das man es vorher mit Seifenlauge abwaschen soll?
Ich habe die Photos von Dir bei den Phototest gesehen und ich finde auch die Farbe vom Crewpooldeck gut aussehen.
Insgesamt echt toll geworden.
@all
Hat sich eigendlich schon mal jemand an Revell gewand und gefragt was mit dem Bugkorb für die Diva ist?
Habe ich nämlich mal drüber nachgedacht
denn ich habe eigendlich zu der Diva den größten Bezug und hätte sie gerne gebaut
aber nicht ohne Bugkorb.
So heute wird eingekauft und dann geht es auch bei uns los.
LG Steffie
-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/versuch204hlkf5dmpj1.jpg]" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/versuch204hlkf5dmpj1.jpg]" alt="a>" title="a>" />
-
-
och man.ich fang auch nochmal an wenn ich das sehe hehe
ist echt süß.wie sagt man so schön...mit liebe zum detailSteffie
ich fand das blau im crewbereich doch nicht so schlimm und es ähnelt schon dem original.
für das säubern habe ich mich mal ausnahmsweise nicht an die anleitung gehalten.ich habe die teile zwar vorher gereinigt aber nicht mit seifenlauge.
an sich habe ich es auch nicht weiß angepinselt.ich finde das ist irgendwie doppeltgemoppelt und würde hinterher nicht so sauber aussehen wie jetzt-bei mir jedenfalls ! -
FERTISCH!!!!!!!
Mein erstes Modell ziert mein Schreibtisch -
Bitte, Bitte, Bitte zeigen
-