find ich auch gut,weil es zum schiff passt.
man könnte sich eine schablone machen und mit airbrush draufsprühen.dann ist man nicht an den vorgegebenen schriftzug gebunden.
Fabian
hast du hinter die balkonkabinen auch etwas geklebt?
find ich auch gut,weil es zum schiff passt.
man könnte sich eine schablone machen und mit airbrush draufsprühen.dann ist man nicht an den vorgegebenen schriftzug gebunden.
Fabian
Fabian
Ja, bei diesem Schiff schwarze Pappe, bei dem neuen will ich schwarze Folie ausprobieren.
Yeah 50 seiten
Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Ich habe meinen Bausatz Ende Januar 2012 gekauft. Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie lange das Ding schon im Regal stand. Verstaubt war es jedenfalls nicht ...
na dann wird es sicherlich noch einer der ersten bauanleitungen sein.
Fabian
die modelle mit schwarzen hintergrund an den balkonkabinen beweisen echt,dass es besser aussieht.
du kannst ja dann mal berichten was sich besser machen lässt,ob schwarze pappe oder folie.
na dann wird es sicherlich noch einer der ersten bauanleitungen sein.
Vermutlich weiss Revell nicht mal was davon. Jedenfalls haben sie in der Online-Bauanleitung noch immer jene aus dem Jahr 2011 drin:
http://www.revell.de/manual/05200.PDF
Da gibts dann die Endteile auf Achtern mit den Rundungen (längste Teil unten --> kürzeste oben).
Also muss man unter Punkt 62 bei den unteren beiden Geländer nicht nur auf die Nummern, sondern hauptsächlich auf die Länge schauen!!! Mit grösster Wahrscheinlichkeit sind "O-190" + "O-191" in Wahrheit "O-192" + "O-193" und umgekehrt.
NB: Ich habe EXPERTOOO's Rat befolgt und nebenbei festgestellt, dass der Rest der Kabinengeländer korrekt Nummeriert ist.
Ist die Werft bei Expertoo abgebrannt?
Gab ja nun lange schon nichts mehr Neues...:(
ich konnte mich bis jetzt nicht überwinden die Stühle weiter aufzukleben. Und wenn dies geschehen ist, ist das schiffchen ja auch schon fertig. von daher gibts ja auch nicht mehr soviel zuposten
dann sind eigentlich nur noch die "pressebilder" zu liefern,wie das schiff nun mit ausstattung und leben ausgeliefert wird
Moin moin,
Naja das leben wird ja in der form nicht aufs schiff kommen da die menschen ja generell nicht verbaut werden
Postest du auch fotos vom fertigen schiff?
sieht bestimmt toll aus!!!!!!!
das schiff ist ja schon so gut wie fertig
ich finde die ausstattung mit stühlen und tischen haucht schon sehr viel leben ein.auch ohne menschen!
die sind halt grad alle in der kabine und warten auf die rettungsübung
Auch ne witzige ideE
Folgen demnächst noch Bilder vom endgültigen Ergebnis ?
Ja aber das dauert noch...
wie viele stühle hast du denn noch vor dir?
genuuuuug !!!
so ca. 70 schätze ich mal
na dann viel erfolg und geduld!
aida mar wurde schließlich auch nicht an einem tag ausgerüstet
wir sind weiterhin gespannt.
Hier ein vielleicht nützlicher Link für "Vielbastler" von Modellen verchiedenen Herstellern:
Hallo Expertooo,
ich habe den Thread erst jetzt gesehen. Schade, da ich bereits seit März am Bauen bin.
Eine Frage: Die Rutsche im Kinderparadies ist eine Eigenentwicklung von Dir, oder ??
Gruß Steff