Ja ich. Hier mich melde.
Stell das gekaufte Modell hin. Dann hast Du keine Schwierigkeit mit dem Licht.
AIDA - REVELL Bauthread
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du Nuss :hahahah:
Das ist doch viel zu klein
-
Hey danke für die Antwortdeine Schiffe finde ich echt super hier mit dem Licht aber das ist für mich für den Anfang noch zu viel
Habe gerade schon mal eine seite Balkone lackiert alles mit hand war viel arbeit aber mit Lupe ging das gut
Zu den abgeklebten fenstern habe ich bis jetzt nur gesehen das du das wohl bei ein paar gemacht hast wegen dem licht, aber was sagst du besser alle schwartz von innen abkleben oder nicht ?
lg
auch wenn du es nicht beleuchtest würde ich es mit gelben klebeband abkleben aber ohne die schwarzen schnipsel
Ich kann dir sagen, dass mein Modell das nicht hat - und da es am Fenster steht und die Sonne quasi durchscheint, sieht es nicht gut ausIch bin am überlegen, was man nachträglich machen kann
Jemand eine Idee
wenn das schiff fertig ist kann man da nix mehr machen... -
wenn das schiff fertig ist kann man da nix mehr machen...
Genau die Antwort wollte ich jetzt nicht hören -
Soll ich Dir von der nächsten Reise das große Schiff mitbringen?
-
ok warum mit gelben klebeband ?
und noch eine Frage vorne am schiff die erste halterung für die seitenwände beim Bauplan schritt 20 bauteil K26 warumm soll das schwartz gemacht werden das sieht man doch hinterher nicht mehr ...
-
Soll ich Dir von der nächsten Reise das große Schiff mitbringen?
:hahahah:
Ja bitte - muss nur im Garten noch ein bisserl Platz schaffen -
Ok, sag mir Bescheid wenn du fertig bist.
-
bin ich eigentlich der einzige,der erst das ganze modell baut und dann mit den stickern beklebt?
ich fand das eigentlich vorteilhaft,die teile beim bau anzumalen sowie den rest und die großen flächen zum schluss.
erst dann bekleben,damit man sich vorher nicht so vorsehen muss -
nein, Du bis nicht der einzige.
Ich habe die Aufkleber auch erst zum Schluss angebracht.
Bei meinen Flugzeugmodellen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aufkleber beim Anfassen verschwinden, bei der kleinen AIDA geschah das sogar bei bloßem Angucken, wenn jeder das Modell in die Hand genommen hat.
Die Flugzeugmodelle habe ich anschließend mit Klarlack besprüht.
Die Luna und die Titanic werde ich auch noch mit Klarlack besprühen. -
wo ihr gerade beim Thema klarlack seit meint ihr auch ich kann die aufkleber mit rewell klarlack o1 überstreichen habe keine pistole kann nur streichen zb der rumpf unten ja das brauch oben weis , lösen sich die farben nich auf und die aufkleber auch nich ?
-
keiner antwortet mehr
-
experto ist sicherlich bald wieder da
ich hab von klarlack leider keine ahnung,wie sich das verhält. -
ich sehe da keine Bedenken das der Klarlack die Wasserbilder zerstört. und zur absicherung würde ich einfach an Revell noch mail schreiben die müssten es ja ambesten wissen
-
ok danke
eine frage zum abkleben den fenster sollte ich die langen fensterreien oben zb die wo der blaue rand drum ist also wo die klarsichteile rein kommen auch abkleben ? am besten ja oder was sagt ihr ? weil sonst kann man da ja rein schauen
-
das brauchste nicht abkleben die sind von alleine dunkel genug. find ich jedenfalls
-
ok schaue ich mal ich mache gleich mal neue Bilder rein
-
Hier meinen Neuen Bilder
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03242yxeoh1slzj.jpg]
Meine Abgeklepten Fenster
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03245jbyxs3641r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc032447difqn5szo.jpg]
Was sagen die Spezielisten zu der Arbeit ??
-
auf dem crew deck hättest du abkleben sollen aber sonst siehts doch schon ganz gut aus
-
doch das ist schon top mit der schwarzen folie dahinter.
die rostfarbe ist auch gut gelungen,weil es nicht so knallig ist. -