Hach.. wie immer bei AIDA... warten... *gg
AIDA - REVELL Bauthread
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
joa sie waren schon begeistert und waren überwältigt und überrascht wie nah man an das Modell rangehen muss um die Details zusehen. Ansonsten haben wir 15 min interview gemacht und 2 Stunden Fotostunde. Meine Wohnung wurde fast in ein Aidafotostudio umgebaut *gg*. Wenn ich glück habe bekomme ich ne Aida Inside tour auf der nächsten Reise geschenkt :). Finds nur schade das es noch solange dauert bis das Magazin draussen ist. Ich habe auch versucht der Redakteurin Infos über die neuen Schiffe zu entlocken aber leider war sie standhaft da sie ja auch nen Eid der Geheimhaltung geschworen hat
-
Toll das Du Dich noch meldest. Ich drücke Dir die Daumen das es mit der Insider Tour klappen wird. Dazu gehört aber auch eine kostenlose
Kurzreise. Das wäre der Hammer. -
mensch da bin ich aber auch gespannt und das ist ja ein gutes zeichen,wenn sich die mitarbeiter einen eid geschworen haben und nichts über die neuen schiffe erzählen wollen.das bedeutet es wurde schon angefangen,es gibt ideen,pläne und konzepte zu den schiffen
@experto
aber ich bin gespannt auf den bericht.ziemlich viel aufwand mit den fotos.hast du "backstage fotos" machen können,wie das alles aussah bei dir? -
nee leider nicht :).
So wie ich das verstanden habe sind die pläne längst fertig für die Schiffe...
-
na wenigstens hast du etwas rausbekommen
-
Och die Insidertour ist ja schon was... die werden Euch die ja wohl auch im Doppelpack schenken. Da habt Ihr doch was feines bekommen. Mal so eine Stunde auf der Brücke, das hat was... Das hast Du Dir auf jeden Fall verdient...
-
jaa für die zwei stunden gestern posieren (Ein Topmodel werde ich übrigends nicht dafür habe ich gesagt zuschlecht alles umgesetzt... ich sollte immer Stolz gucken... wie guckt man denn Stolz ? *lach* aber Lustig war es trozdem und dank des fotographen sind trozdem schöne schnappschüsse entstanden )
-
Na da bin ich ja ganz gespannt auf den Bericht. Du wirst das sicher alles sehr gut gemacht haben. Wenn ich das hier alles so lese kommst Du sehr sympatisch rüber. Bei dieser ganzen und vor allem sehr genauen Arbeit hast du dir das auch mehr als verdient.
Für die Insidertour drücke ich dir natürlich die Daumen. Einmal hinter die Kulissen zu schauen ist sicher sehr interessant.
Viele Grüße
Kai -
Hier wieder mal neue Bilder hoffe ist alles ok so
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03251o6fg3h7krq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03252z3cfhlwp1i.jpg]
-
sieht sehr gut aus jedoch was ist bei dem fkk bereich oben passiert ?
-
Danke
das im ffk ist nur das Licht von der Cam habe ich auch gerade erst auf dem Bild gesehen sieht auf als wer der lack weg ist aber nur lich ist alles ok
-
Expertooo, Glückwunsch zur Insidertour. Freu dich drauf, die hast du dir verdient .
Bin mal auf den Bericht gespannt .
-
Hannover
welches material hast du für die "gardinen" verwendet? -
Meine Gardinen sind einfaches Geschenkpapier.
Durch die vielen Plöppel, die sich an den Innenwänden befinden, ist es allerdings aufwendiger als ich es mir vorgestellt habe.
Na ja, wenn der Winter kommt habe ich ja wieder viel Zeit. -
na dann frohes schaffen.ich bin gespannt wie es aussieht mit dieser optik.
falls du eine seite schon fertig hast,dann kannst du ja mal wieder was posten -
Bin heute endlich fertig geworden
-
Bin heute endlich fertig geworden
Na, dann her mit den Bildern . -
krige warscheinlich meine aida zu weihnachten ??????
wollte fragen wie ihr die aida zum leuchten gebracht habt ??????danke schon mal
-
da setzt du dich am besten mal mit experto in verbindung.
er hat es das echt drauf und licht ins dunkle gebracht. -