Wir haben heute gebucht.
Wer fährt noch mit?
Wir haben heute gebucht.
Wer fährt noch mit?
Hallo!
Wir sind auch mit dabei. Haben heute gebucht. Vorfreude ist wie immer riesig.
Gruß
Tanja & Michael
Wir drei sind auch wieder mit an Bord,
hoffen auf eine ruhige Ostsee und wie die vergangenen Jahre gezeigt haben: wir bekommen schönes Wetter .....
also nun rückwärtszählen bis August.....ist ja nicht mehr lange hin ..... ahoi
01/2011 Aida blu Kanarentour
04/2011 Aida sol Nordeuropatour
Wir drei sind auch wieder mit an Bord,
hoffen auf eine ruhige Ostsee und wie die vergangenen Jahre gezeigt haben: wir bekommen schönes Wetter .....
also nun rückwärtszählen bis August.....ist ja nicht mehr lange hin ..... ahoi
01/2011 Aida blu Kanarentour
04/2011 Aida sol Nordeuropatour
Hallo fm-es!
Schön das ihr dabei seit. Dann wissen wir schon mal, bei wem wir uns beschweren können, wenn das Wetter nicht mitspielt. :hahahah:
Hat sich denn schon jemand konkrete Gedanken über Ausflüge gemacht? Für uns hört sich das Angebot von Sergej nicht schlecht an. http://www.petersburg-hautnah.com
Ist sicherlich eine Alternative zu den AIDA-Ausflügen.
Gruß
Tanja und Michael
Hallo,
wir sind auch an Bord.
Wir waren schon mit Tanja und Michael 2011 in der Karibik. Jetzt wollen wir mal die Ostsee erforschen.
Bis demnächst
Andrea und Joachim
Hallo
sind auch am Bord das sind Lothar Kerstin und die beiden Kinder Anna-Lena und Jannik
Gruss Lothar
Hallo Lothar V.
endlich Kinder mit an Bord da wird sich unser Lütte (11.) freuen ....
über Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, erst mal übers www. etwas recherchieren, ich denke, wir werden nur St. Petersburg extern oder über Aida buchen, schon wg. des Visums der Rest wird wie immer eigenhändig organsiert....
Also schön weiter rückwärtszählen.... die naht
Wir freuen uns weiter auf die schöne Reise, auch wenn die letzten Tage nach den schrecklichen Unglück mit der Concordia schon bedenkliche und traurige Gefühle hervorgerufen haben .....
wir hoffen da auf gute Schulung des Aida-Teams in Hinsicht Sicherheit & Co....
jan. 2011 aidablu
april 2011 aida sol
aug. 2011 m.Schiff2
Hallo zusammen. wir fahren zwar erst noch mit der Blu nach Dubai, sind dann aber wenn alles gut geht im August auch auf der Sol. Sabine und Tino, kann es sein das wir uns schon getroffen haben ohne es zu wissen? Meine Frau meint Euch zu kennen.Wir waren vom 02.01.2011-12.01.2011 auf der Bella und vom 26.08.2011-02.09.2011 auf der Cara.Könnte passen oder? LG Volker
Hallo,
ja das kann sein. Wir waren auf beiden Touren, auf der Bella im Januar 2011 und im August auch auf
der Cara. Zufälle gibt es, dann fahren wir ja schon zum dritten male gemeinsam.
Gruß
Sabine, Tino & Nico
Hallo, in die Runde, fuer ein Paar, die bereits fuer die 2 Tage (26-27/08) Ausfluege in Petersburg gebucht hatte werden weitere 2-3-4 Mitreisende gesucht um eine groessere Gruppe zu bilden (und natuerlich Kosten dabei zu reduzieren)
Gruss aus Petersburg
Sergej
Hallo, in die Runde, fuer ein Paar, die bereits fuer die 2 Tage (26-27/08) Ausfluege in Petersburg gebucht hatte werden weitere 2-3-4 Mitreisende gesucht um eine groessere Gruppe zu bilden (und natuerlich Kosten dabei zu reduzieren)
Gruss aus Petersburg
Sergej
Hallo Sergej!
ich habe ihnen eine E-Mail geschickt. Wir wären 4 Personen.
Gruß
Michael
Hallo, Michael
ja, danke , werde heute oder morgen mich ausfuehrlich bei Ihnen meden
Gruss
Sergej
Hallo,
wir haben heute gebucht und sind auch dabei!!!
Viele Grüße
Andrea und Thomas
Hallo
sind auch am Bord das sind Lothar Kerstin und die beiden Kinder Anna-Lena und Jannik
Gruss Lothar
Hallo Lothar,
da wird sich mein Mann sicher freuen, noch ein Gladbachfan... Er ist heute im Stadion gegen Bayern, hoffentlich gibt das was...
Viele Grüße
Andrea
Hallo zusammen. wir fahren zwar erst noch mit der Blu nach Dubai, sind dann aber wenn alles gut geht im August auch auf der Sol. Sabine und Tino, kann es sein das wir uns schon getroffen haben ohne es zu wissen? Meine Frau meint Euch zu kennen.Wir waren vom 02.01.2011-12.01.2011 auf der Bella und vom 26.08.2011-02.09.2011 auf der Cara.Könnte passen oder? LG Volker
Hi,
wann ward Ihr in Dubai Wir haben die Orient-Tour vom 17.-24.022012 auf der blu gemacht. War echt der Hammer!
Viele Grüße!!!
Schön das sich hier mal wieder etwas tut, aber es ist ja noch eine ganze Weile hin. Trotzdem freuen wir uns schon riesig auf die Ostseetour obwohl wir mal gerade erst 3 Wochen zu Hause sind.
anpr70 Wir haben die Blu von Euch übernommen und es bei wohl besserem Wetter auch in vollen Zügen genossen.Viele Grüße und bis bald, Volker
Schön das sich hier mal wieder etwas tut, aber es ist ja noch eine ganze Weile hin. Trotzdem freuen wir uns schon riesig auf die Ostseetour obwohl wir mal gerade erst 3 Wochen zu Hause sind.
anpr70 Wir haben die Blu von Euch übernommen und es bei wohl besserem Wetter auch in vollen Zügen genossen.Viele Grüße und bis bald, Volker
Hallo Volker,
so schlechtes Wetter hatten wir garnicht. Die See war halt etwas unruhig und am Abend wurde es kühl, aber in Muscat, Abu Dhabi und Dubai selbst hatten wir 1a Wetter, 25-30 Grad und Sonne pur, was will man mehr? Gut von Muscat nach Abu Dhabi gab es wohl Windstärke 7, aber wir haben das gut vertragen und keinerlei Probleme damit gehabt. Sind schon erprobt, 2009 gab es Windstärke 9 auf der cara und auch da mussten wir zum Glück nicht wie andere ins Hospital... Ach, oder meinst Du den Sandsturm bei der Ankunft? Gut, die Sicht war halt tagsüber echt nicht gegeben, aber das hatten ich schon vergessen, da wir ca. 30 Std. auf den Beinen waren und nur noch froh waren, als die Kabinen frei gegeben wurden, damit wir uns ein paar Stunden hin legen konnten, so waren wir am Abend für unseren Dhau-Ausflug wenigstens wieder so einiger Maßen fit... Und bei dem Ausflug hatte sich sogar der Wind gelegt und wir konnten wieder super sehen, selbst den leuchtenden Burj Khalifa... Also für uns war das absolut der zweitschönste Urlaub, aber auch nur, weil an die Karibik so leicht nichts ran kommt...
Seid Ihr Bahrain wieder angefahren? Wir zum Glück ja nicht, so konnten wir Abu Dhabi und Dubai doch etwas ausgiebiger genießen.
Viele Grüße
Hallo anpr70, Bahrein stand bei uns auch nicht auf dem Programm, waren wohl auf der gleiche Route unterwegs. Unsere Wetterinfos waren aus dem Forum und wohl nicht ganz zutreffend. Na dann wollen wir mal hoffen, das unsere Ostseetour auch nur von Sonne begleitet wird. LG Volker in 153 Tagen
Hallo anpr70, Bahrein stand bei uns auch nicht auf dem Programm, waren wohl auf der gleiche Route unterwegs. Unsere Wetterinfos waren aus dem Forum und wohl nicht ganz zutreffend. Na dann wollen wir mal hoffen, das unsere Ostseetour auch nur von Sonne begleitet wird. LG Volker in 153 Tagen
Hallo Volker, das wollen wir doch hoffen, dass das Wetter mitspielt, ich meine Sonne [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif] wäre perfekt, aber wenn es nur nicht regnet, würde es mir ja schon reichen...
Meine Eltern beginnen die Tour ein paar Tage später mit der blu, ich hoffe, dass sich unsere Schiffe irgendwo treffen (müsste eigentlich klappen, wenn wir auf dem Weg nach Danzig sind und meine Eltern ihren Seetag haben), denn noch konnte ich mich beherrschen und habe ihnen nichts von unserer Tour erzählt. Also, wenn Du oder jemand anderes etwas in einem Forum dazu hören, gebt mir bitte Bescheid, würde mir dann gerne was einfallen lassen! Ich danke schon mal im voraus
Viele Grüße [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/084.gif]
Ein schönes Osterfest an alle Mitreisende
....wünschen euch Volker und Marita