Ein schönes Osterfest an alle Mitreisende
....wünschen euch Volker und Marita
Dem schließen wir uns an!
Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland
Tanja und Michael
Ein schönes Osterfest an alle Mitreisende
....wünschen euch Volker und Marita
Dem schließen wir uns an!
Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland
Tanja und Michael
Von uns auch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c020.gif]
Andrea [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c020.gif] und Thomas [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e075.gif]
andrea noch ein gladbach-fan suuuuuper mussen uns dann mal treffen bin auch oft in borussenpark und auch ausfährts dabei
Lothar, aber wie gesagt mein mann ist gladbachfan , ich steh da eher auf einen anderen verein , früher war ich auch öfter im stadion, jetzt reduziert es sich meist leider nur noch auf ergebnis und tabelle. aber einem treffen steht da dennoch nichts entgegen. mein mann hat für gladbach schon seit jahren seine jahreskarte, auswärts hält es sich eher in grenzen, aber das wird sich in der kommenden saison sicher ändern.
viel spass auf der luna, wir waren 2010 drauf und es ist bislang unser lieblingsschiff. wir planen evtl. die transatlantikkreuzfahrt ab 15.03.2014 mit ihr zu machen...
viele grüße
andrea
Hallo zusammen, wir haben auch schnell noch 5 Tage auf der Luna eingeschoben,29.05.-03.06. die 125 Tage sind einfach noch zu lang um zu warten.
@ Hallo Lothar, treffen wir uns auf der Luna ? Na wenn nicht dann eine schöne Fahrt und bis bald
Viele Grüße Volker und Marita
leider nicht wir fahren am 08.06 mit der luna sehen uns aber bestimmt auf ein bier auf der sol oder
gruss lothar
Hallo in die Runde!
Mensch habt ihr es alle gut. Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Urlaub. Schlaf soll ja auf den Kurztouren angeblich nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Nach eurer Rückkehr könnten wir uns dann vielleicht über ein Treffen an Bord gedanken machen und dann direkt die Braukünste von AIDA testen.
Gruß
Michael
Nochmals viel Spaß auf unserem Lieblingsschiff der Luna!
Bei uns geht es Ende Mai noch auf "Rentnertour" mit der River Explorer über die Donau...
Die Zeit "rast", noch 116 Tage!!!
Hi,
habe gestern über die AIDAWeblounge 2 Plätze auf einer Barkasse zur Taufe der AIDAmar gewonnen
War ein echter Kampf noch so kurzfristig ein bezahlbares Zimmer zu bekommen, sind zwar 40 km weg von HH und ist nur ein Hotel an der Autobahnraststätte, aber ist ja nur zum schlafen, vielleicht werden wir ja positiv überrascht.
Freuen uns jedenfalls total!
Viele Grüße
Andrea und Thomas
Ist ja ne geile Sache, davon habe ich (wir) geträumt , die Taufe von einer Barkasse aus erleben. Hat nicht sollen sein, dafür habt Ihr hoffentlich viel Spass und passt auf , das die Flasche das schöne neue Schiff nicht kaputt macht.
Liebe Grüße Volker und Marita
Ist ja ne geile Sache, davon habe ich (wir) geträumt , die Taufe von einer Barkasse aus erleben. Hat nicht sollen sein, dafür habt Ihr hoffentlich viel Spass und passt auf , das die Flasche das schöne neue Schiff nicht kaputt macht.
Liebe Grüße Volker und Marita
Wird erledigt
Viele Grüße
Andrea und Thomas
Hallo,
wir sind auch dabei, nachdem wir aus "Karibik/Amazonas" zurück sind.
Gibt es am ersten Abend ein Treffen (wo und wann)?
LG
Birgit und Johannes
Hallo,
wir sind auch dabei, nachdem wir aus "Karibik/Amazonas" zurück sind.
Gibt es am ersten Abend ein Treffen (wo und wann)?
LG
Birgit und Johannes
Hallo,
Herzlich willkommen!
Da habt Ihr ja ne coole Reise hinter Euch!
Nein bislang gibt es leider noch kein Treffen. Wir sind hier noch relativ wenige, sollten vielleicht noch etwas warten, in der Hoffnung, dass wir noch mehr werden und dann alle zusammen was vereinbaren, oder?
Viele Grüße
Andrea und Thomas
Auch wir machen uns morgen auf den Weg nach Hamburg um am Samstag die Taufe der mar zu feiern. Leider haben wir keinen Platz mehr auf einer Barkasse bekommen. Vielleicht haben wir direkt vor Ort noch Glück.
Grüße
Tanja und Michael
Hallo zusammen, unsere Tour mit der Luna ist leider wie nicht anders zu erwarten viel zu schnell vergangen , aber wir durften eine ganz besondere Tour fahren , die NO-SCHO 1 . Diese Route haben wir den streikenden Lotsen in Norwegen zu verdanken, die wollten uns nicht. Nicht in Eidfjord und nicht in Bergen. Na gut sagt der Kapitän, dann fahren wir halt wo anders hin . Gesagt getan und so landeten wir in Olden (Norwegen) und dann in Lerwick auf den Shetland Inseln (Schottland). Natürlich gab es wie immer welche die unzufrieden waren aber wir fanden es super toll . Und jetzt werden die Tage gezählt bis wir an Bord der Sol dürfen . 79 Tage
Hallo zusammen ,
wir sind auch dabei. Hat jemand Interesse an individueller Stadtführung mit Sophia. Sergej ist bereits ausgebucht. Bei 6 Personen ist der Preis bei ca. 110 Euro für 2 Tage inclusive Tourticket.
Hallo Sabine und Tino,
Hallo zusammen,
wir haben heute von Aidacruises erfahren - wir fahren mit!
Wir würden uns freuen Euch kennenzulernen !!!
Gruss
Bernd & Iris
Hallo Sabine und Tino,
Hallo zusammen,
wir haben heute von Aidacruises erfahren - wir fahren mit!
Wir würden uns freuen Euch kennenzulernen !!!Gruss
Bernd & Iris
Hallo,
herzlich willkommen in unserer leider noch kleinen Gruppe!
VG
Andrea und Thomas
Hallo alle zusammen,
wollen wir nicht schon mal anfangen ei Treffen auf dem Schiff auszumachen?
Sind ja nur noch lächerliche 65 Tage bis zur
Viele Grüße
Andrea und Thomas
Hallo
Mein Freund und ich fahren auch vom 23.08.-02.09.12 mit der AIDAsol.
Liebe Grüße
Annka