(komme donnerstag um 6.00uhr erst aus nachtschicht und um 6.45uhr fährt der zug ab also kein )
Meinem Mann geht es auch so, um 6 Uhr Feierabend und 8.45 Uhr geht der Zug ab Wuppertal . Hoffentlich könnt Ihr im Zug etwas schlafen .
(komme donnerstag um 6.00uhr erst aus nachtschicht und um 6.45uhr fährt der zug ab also kein )
Meinem Mann geht es auch so, um 6 Uhr Feierabend und 8.45 Uhr geht der Zug ab Wuppertal . Hoffentlich könnt Ihr im Zug etwas schlafen .
Hallo,
wir drei Thüringer reihen uns auch mit ein & freuen uns auf ein erstes Kennenlernen...mal sehen, wer hier an welchem geplanten Kennenlern-Termin zueinander findet
wir sind auch gerade am planen, werden wohl Petersburg mangels Visum über Aida einen Ausflug buchen, der Rest erfolgt individuell..... mit entsprechender Vorbereitung und Reiselektüre ist dies ja kein Problem....
Noch 44 Tage....dann schippern wir mit euch auf der schönen Ostsee....bei hoffentlich schönem Wetter....
Hallo, auch wir sind dabei und freuen uns sehr auf die Reise. Nur noch 39 Tage.
Für St Petersburg werden wir Visum beantragen und was auf eigene Faust unternehmen.
Grüße aus Osnabrück
Für St Petersburg werden wir Visum beantragen und was auf eigene Faust unternehmen.
Grüße aus Osnabrück
Hallo kulik!
Willkommen in unserer Runde! Schön das wir noch mehr werden.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Tanja und Michael
Alles anzeigenZitat von »kulik«
Grüße aus Osnabrück
Hallo kulik!
Willkommen in unserer Runde! Schön das wir noch mehr werden.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Tanja und Michael
Schließen uns an, herzlich willkommen!!! Wird ja langsam voller unser Schiff!!! Schön!!!
Hallo an alle!
Gestern haben wir bei Freunden Fotos von ihrer letzten Karibik-Tour mit der AIDAaura gesehen. Auf der Fahrt haben sie auch an einem privat organisierten Cocktail-Workshop an Bord teilgenommen. Vielleicht wäre dieses auf unserer Tour auch möglich? Wenn ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte kurz und wir werden dann eine E-Mail an AIDA schicken und mal nach den Details fragen.
Würde sicherlich eine witzige Sache werden.
Gruß
Tanja und Michael
Hallo kulik,
herzlich willkommen!!! wir kommen auch aus osnabrück(georgsmarienhütte)
@ mkreilly
ein cocktail-workshop wird doch auf jeder reise angeboten für 20€ glaub ich pro person haben schon an 2 teil genommen echt super
bald ist gruss lothar
Alles anzeigenHallo kulik,
herzlich willkommen!!! wir kommen auch aus osnabrück(georgsmarienhütte)
@ mkreilly
ein cocktail-workshop wird doch auf jeder reise angeboten für 20€ glaub ich pro person haben schon an 2 teil genommen echt super
bald ist gruss lothar
Hallo Lothar!
Stimmt! Auf unseren letzten Fahrten wurde auch immer ein Workshop angeboten.
Was ich meinte, ob vielleicht das Interesse besteht, einen eigenen Workshop für unsere Gruppe hier zu buchen. Sollte das Interesse hier jetzt nicht so groß sein, dann werden wir vielleicht den Workshop an Bord buchen.
Gruß
Michael
Hallo Lothar!
Stimmt! Auf unseren letzten Fahrten wurde auch immer ein Workshop angeboten.
Was ich meinte, ob vielleicht das Interesse besteht, einen eigenen Workshop für unsere Gruppe hier zu buchen. Sollte das Interesse hier jetzt nicht so groß sein, dann werden wir vielleicht den Workshop an Bord buchen.
Gruß
Michael
Also ich hätte Interesse, meinen Mann müsste ich noch fragen.
Viele Grüße
Andrea
wir sind auch dabei
gruss lothar
Super!
Ich werde dann mal AIDA eine E-Mail schicken und nach den Details fragen. Ich werde mich melden, wenn ich eine Antwort von AIDA habe.
Gruß
Michael
Also ich hätte Interesse, meinen Mann müsste ich noch fragen.
Viele Grüße
Andrea
Wir sind beide dabei!!!
Hallo an alle!
Ich habe heute morgen die Antwort von AIDA erhalten.
Leider ist eine Vorabbuchung des Cocktail-Workshops nicht möglich.
Eine Begründung habe ich seitens AIDA leider nicht erhalten.
Schade.
Gruß
Michael
Schade
Hallo,
wir sind auch dabei und haben einen Ausflug in Petersburg 26.08-27.08 bei Katja gebucht . Wir sind zur Zeit 4 Personen und könnten noch 4 mitnehmen. Unten einige Details.
Die Tour waere wie folgt:
26.08, So, 9.00-18.00 Begin der
Stadrundfahrt, Blutskirche, Eremitage (2 Std)***
und Katharinenpalast und -park mit Bernsteinzimmer- mit Auto*
27.08, Mo, 9.30-18.00 Schönste
Metrostationen, Fontänenpark von Peterhof,
Isaakskathedrale, Stadtrundfahrt 2. Teil, Peter-Pauls-Festung** - mit
Auto
*Warum es ohne Auto nicht geht - dazu finden Sie Infos unten
unter P.S.
** Peter-Pauls-Festung, inkl. Kathedrale koennen Sie
durch Turmbesteigung der Isaakskathedrale erstetzen (262 Stufen ohne Fahrstuhl)
- nicht mittwochs
***Eremitage koennen Sie durch 1 Std Bootsfahrt durch Newa
und Kanaele von "Venedig dee Nordens" erstezten (ca. 30 Min frueheres
Programmende), falls Sie kein grosses Interesse an Gemaelden haben
GESAMT:
bei 2 Personen: 790 Euro (395 Euro/Person)
bei 4 Personen: 1072 Euro (268 Euro/Person)
bei 6 Personen: 1320 Euro (220 Euro/Person)
bei 8 Personen: 1840 Euro (230 Euro/Person), aber schon
inklusive 2 volle Mittagsmenues fuer alle
Es gilt der Gesamtpreis; es
gilt 1 Eur = mind 40 Rubel, sonst Umrechnung nach Europreis X 40 Rubel /
Tageskurs
Wenn jemand Interesse oder noch Fragen hat, bitte an uns wenden.
Die Zeit rennt und bald geht es los.
bis spätestens an Bord
Carola und Olaf
Hallo alle Zusammen,
jetzt ist unser Reisetermin nicht mehr in so weiter Ferne und damit die Vorfreude nun noch weiter geht, haben wir gestern für Februar 2013 die Kanaren 12 mit den Kapverden gebucht.
Jetzt haben wir sogar zwei Gründe uns zu freuen und zwei Mal heißt es
Die Kanaren sind uns ja nicht unbekannt, haben ja erst im Dezember vergangenen Jahres die Kanarentour gemacht und waren auch so schon auf der ein oder anderen Insel, aber die Kapverden sind für uns Neuland, war schon mal jemand da und kann Tipps geben
Viele Grüße
Andrea
Hallo Carola und Olaf!
Willkommen in unserer Runde.
St. Petersburg haben wir bereits vor Monaten bei Sergej gebucht.
Kommt Ihr auch zu unserem Treffen?
@ Andrea:
Hallo Andrea!
Die Kapverden sind uns auch noch unbekannt. Lediglich auf La Gomera waren wir mal. Mit La Palma die schönste Kanareninsel. Wir können uns ja in 32 Tagen ein bisschen über La Gomera unterhalten.
Gruß
Tanja und Michael
Hallo Andrea!
Die Kapverden sind uns auch noch unbekannt. Lediglich auf La Gomera waren wir mal. Mit La Palma die schönste Kanareninsel. Wir können uns ja in 32 Tagen ein bisschen über La Gomera unterhalten.Gruß
Tanja und Michael
Hallo Tanja und Michael,
ja können wir gerne machen, wir haben zwar 2010 unsere Flitterwochen (bis zur Hochzeitsreise war es ja noch 1/2 Jahr hin) auf Teneriffa verbracht und haben mit der Fred Olsen einen Tagesausflug nach Gomera gemacht und ich war auch schon mal vor 10 Jahren oder so dort, allerdings auch nur für einen Tagesausflug. Aber stimmt, Gomera und La Palma sind die schönsten Kanaren-Inseln, aber Madeira ist noch tausend Mal schöner... Waren im Dezember 2011 bei unserer Kanarentour das erste mal auf La Palma und konnten La Palma bei der VIP-Inselrundfahrt recht gut kennenlernen. Die Tour im Februar machen wir in erster Linie wegen den Kapverden, heben schon einen Reiseführer geholt, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Es gibt bestimmt viel Gesprächsstoff, wir freuen uns schon!!! Noch 31 Tage und den Rest von heute, wir haben uns den Urlaub echt verdient!!!
Viele Grüße
Andrea und Thomas
hallo,
inzwischen ist tatsächlich Kapitän Wieprecht auf der sol, das wird ja super!!! hoffentlich klappt es mit dem fantreffen!!!
Viele Grüße
Andrea