Hallo,
haben unsere Kabine zugewiesen bekommen, 7371
Wie sieht es bei Euch aus
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
haben unsere Kabine zugewiesen bekommen, 7371
Wie sieht es bei Euch aus
Viele Grüße
Andrea
Hallo!
Wir sind auch auf Deck 7 untergebracht. Kabine 7349. Top Kabine.
Eigentlich kann es morgen schon los gehen, aber leider müssen wir noch 30 Tage warten.
Gruß
Tanja und Michael
Eigentlich kann es morgen schon los gehen, aber leider müssen wir noch 30 Tage warten.
Wem sagt Ihr das, urlaubsreif bin ich schon längst... Aber die 30 Tage schaffen wir nun auch noch
Cool, dann sind wir ja auf dem gleichen Deck. Ihr seid aber schön mittig, unsere ist ja doch eher hinten, 7371. Soll aber lt. den Bewertungen schön ruhig sein und auch sonst absolut ok.
Sonnige Grüße aus Wuppertal
Andrea
Hallo zusammen,
Wir können unser Treffen auch am Fahrstuhl auf Deck 7 machen denn auch wir wohnen dort. Kabine 7305 ganz vorn.
Na dann noch viel Spass und auf AIDAsehn in 28 Tagen.
Liebe Grüße Volker u. Marita
Hallo, wir sind auch auf Deck 7 untergebracht. Kommen auch zum Fahrstuhl-Treffen. Viele Grüße aus dem Sauerland. Andrea und Joachim
hallo wir 4 sind auf deck 4 halten bei deck 7 zum fahrstuhl treffen an
gruss lothar
Treffen am Fahrstuhl?
Vorne oder hinten?
Und wo kriegen wir Getränke her?
Aber ansonsten witzige Idee. Würde sicherlich für aufsehen sorgen.
Haben heute unser Visum erhalten. Die Kabine haben wir auch zugeteilt bekommen Deck 5
Bald geht es los
Jippie!
Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten. Jetzt kann es endlich los gehen.
Wir freuen uns auch schon riesig auf unser Fan-Treffen an Bord.
Gruß
Tanja + Michael
PS.: Vielleicht sollten wir unseren Treffpunkt am ersten Abend nochmal überdenken. Vielleicht könnte es an der Poolbar recht unübersichtlich werden?!
Wie sieht es denn mit der Time Out Bar od. Beach Bar aus?
Alle
in tagen
@treffen: wir kommen am seetag zum treffen.13.30 Uhr Poolbar
gruss lothar
Hallo alle Zusammen,
wir haben auch gestern unsere Papiere bekommen und jetzt kann es endlich losgehen
Ich fänd ein übersichtlicheres Treffen auch besser und wäre um 22 Uhr für die Time Out Bar.
Wir werden sicher auch zum 2. Treffen um 13.30 Uhr in die Poolbar kommen
Lt. AIDAWeblounge ist Kapitän Wieprecht auf der sol , da wäre doch auch ein Fan-Treffen super!!!
Willkommen an Bord in 15 Tagen!!!
Hallo alle Zusammen,
wir haben auch gestern unsere Papiere bekommen und jetzt kann es endlich losgehen
Ich fänd ein übersichtlicheres Treffen auch besser und wäre um 22 Uhr für die Time Out Bar.
Wir werden sicher auch zum 2. Treffen um 13.30 Uhr in die Poolbar kommen
Lt. AIDAWeblounge ist Kapitän Wieprecht auf der sol , da wäre doch auch ein Fan-Treffen super!!!
Willkommen an Bord in 15 Tagen!!!
Alle.
Wir wünschen Euch allen eine super Reise.
Es soll ja ab September das AIDA-Kinderbesteck am Bord verkäuflich sein. Aber leider nur an Bord. Und unser 6-jähriger Sohn hat ein Auge darauf geworfen. Kann uns da jemand weiterhelfen? Bitte, bitte.
lg Jana
am 27.08 sucht eine kleine gruppe von Aida (3 pers) nach noch 2-4 mitreisenden um ausflug in einer groesseren Gruppe zu machen.
Programm Peterhof-Ubahn-Rundfahrt-Boot oder was aehnliches, evtl ohne Peterhof, steht noch nicht fest. bei interesse bitte Nachricht auf info@petersburg-hautnah.com
Gruss
Sergej
Wir werden am 1. Abend um 22 Uhr in der Time Out Bar sein und gespannt darauf warten, wer denn alles erscheinen wird.
Die 11 Tage bis zur werden auch noch vergehen und wenn unsere Reiseunterlagen endlich bei uns eintreffen, dann kann es losgehen.
Gute Nacht Volker und Marita
Wir werden am 1. Abend um 22 Uhr in der Time Out Bar sein und gespannt darauf warten, wer denn alles erscheinen wird.
Die 11 Tage bis zur werden auch noch vergehen und wenn unsere Reiseunterlagen endlich bei uns eintreffen, dann kann es losgehen.Gute Nacht Volker und Marita
Also wir sind dann auch in der Time Out Bar.
Weiß denn jemand, wann die Poolparty startet? Hoffentlich nicht auch um 22:00 Uhr.
Gruß
Tanja und Michael
Also wir sind dann auch in der Time Out Bar.
Weiß denn jemand, wann die Poolparty startet? Hoffentlich nicht auch um 22:00 Uhr.
Gruß
Tanja und Michael
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass es den Willkommenssekt auf der blu um 21.30 Uhr gegeben hat und die Poolparty dann im Anschluss begonnen hat.
Aber es spricht doch auch nichts dagegen, wenn soweit alle am Treffpunkt sind, zurück zur Poolparty zu gehen. Mit Unterhaltung wird dann zwar nicht viel sein, aber ein ersten Kennenlernen ist doch schon gegeben, zum quatsch kann ja dann auch noch der zweite Termin am Seetag um 13.30 Uhr genutzt werden.
Was meint Ihr?
Viele Grüße und Willkommen an Bord in 10 Tagen (wie schnell die Zeit vergeht...)
Andrea und Thomas
Hallo,
noch vier Tage arbeiten, dann URLAUB!!!
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
Beim Treffen in der Bar sind wir natürlich auch dabei.
Bis bald
Andrea und Joachim
Hallo zusammen,
bei unserer Stadtführung in St. Petersburg mit Sofia sind kurzfristig zwei Plätze frei geworden. Falls Interesse besteht bitte melden.
Gruß
Peter
Das tut mir wirklich leid für Euch, aber das ist der Grund, warum wir in solchen Häfen mit AIDA lieber auf Nummer sicher gehen, da ist man auf niemand anderen angewiesen...
Ich hoffe Ihr findet noch jemanden!