Noch 6 Tage
23.08 - 02.092012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
Koffer schon gepackt ?
Nach Ende der Reise brauchen wir eigentlich gar nicht auspacken, wir haben gerade unsere nächste Aida-Reise gebucht.
Im Oktober geht es mit der Sol auf die Kanaren.Also bis bald...
Andrea und Joachim -
Mit dem Gewinnen werden wir aber noch sehen... :hahahah:
-
Nein, Koffer sind noch nicht gepackt, aber die Vorbereitungen sind schon getroffen...
Die Kanarentour haben wir im verganenen Jahr im Dezember gemacht, deshalb haben wir ja für Februar 2013 nun die Kanaren mit Kapverden gebucht. Madeira wird wohl immer mein Lieblingshafen sein, schade dass wir Madeira im Februar nicht dabei haben... -
Alle
wo sind die beiden treffen und
in tagen
gruss aus osnabrück lothar -
wo sind die beiden treffen
- am ersten Abend um 22.00 Uhr in der Time Out Bar
- am Seetag um 13.30 in der Poolbar
Ich hoffe, ich habe die Termine richtig zusammen gefasst.
Willkommen an Bord in 5 Tagen -
wir treffen den Lothar bestimmt mit seiner Family auf Deck 4...... wir suchen dort ab Donnerstag auch unsere Kabine
unsere koffer sind schon gepackt, starten morgen früh noch für die verbleibenden Tage an die Ostsee....winken der Sol dann in Warnemünde beim Einlaufen .....
wir wünschen alle eine gute Anreise.....drückt die Daumen, dass der Regenschirm den Koffer nie verlassen muss ...
Bis zum ersten Treffen... !!Alle
wo sind die beiden treffen und
in tagen
gruss aus osnabrück lothar -
ole erster sieg für meine borussia
ok bis in tagen
gruss lothar -
- am ersten Abend um 22.00 Uhr in der Time Out Bar
- am Seetag um 13.30 in der Poolbar
Ich hoffe, ich habe die Termine richtig zusammen gefasst.
Willkommen an Bord in 5 Tagen
Alles richtig! Nur es heißt: Willkommen an Bord in 4 Tagen! -
hallo zusammen,
wir werden vermutlich auch zu einem der beiden aidatreffen kommen und freuen uns auch schon total auf den urlaub.
bis in 4 tagen an bord
viele grüße
ann katrin und dominik
in 4 tagen -
Was haltet ihr denn von den Wetteraussichten für die nächsten Tage? Ganz schön bescheiden!!!
Wir werden mal vorsichtshalber einen Regenschirm einpacken.Nimmt denn eigentlich jemand die Planung für das Treffen am 2. Tag in die Hand? Käpt'n Wieprecht sollte doch möglichst auch anwesend sein.
Also bis Donnerstag, wir sehen uns beim Treffen
Andrea und Joachim
-
Was haltet ihr denn von den Wetteraussichten für die nächsten Tage? Ganz schön bescheiden!!!
Wir werden mal vorsichtshalber einen Regenschirm einpacken.Nimmt denn eigentlich jemand die Planung für das Treffen am 2. Tag in die Hand? Käpt'n Wieprecht sollte doch möglichst auch anwesend sein.
Ich glaube nicht, dass sich das Treffen mit dem Kapitän schon von hier aus organisieren lässt und er dann bereits beim 2. Treffen dabei ist.
Bei unserer Orientotur wurde der Termin für das Fantreffen an Bord wie folgt organisiert:
- man geht zur Rezeption und schildert kurz die Situation, dann lässt man sich mit dem Clubdirektor telefonisch verbinden und sagt, was man vor hat, also Treffen mit Kapitän, aida Foto Team
- lt. unserem Organisator auf der blu sollten allerdings schon so 20 Personen zusammen kommen, da es, zumindest bei uns, mit Sektempfang war und sich das ganze auch "lohnt"
Leider sind wir ja so viel mehr nicht mehr geworden, hoffentlich kommen wir wenigstens auf die 20 Personen.
Viele Grüße und bis ÜBERMORGEN -
Andrea und Joachim
Denkt aber dran, wer übermorgen mit zuviel Gepäck in mein Auto einchecken will muß laufen. :hahahah:
-
Nur noch ein Mal schlafen. Die Reise beginnt bei uns bereits um 4.50 Uhr mit der Zugfahrt.
Das Wetter wird ja echt bescheiden. Regen und 16°C
Bis Morgen!!!! -
Alles wird gut und die Hoffnung stirbt zuletzt, sagen doch nur leichte Schauer an und 16 bis 21 Grad... Mir würde es reichen, wenn es nicht regnet, bei niedrigen temperaturen kann man ne jacke anziehen, aber die ganze zeit mit schirm rumrennen, wäre blöd und son Wetter wie am wochenende brauch ich auf dem Schiff nicht. Wird bestimmt alles gut, immer positiv denken!!!
Morgen um die Zeit sind wir vermutlich mitten in der Seenotrettungsübung
Bei uns geht es morgen um 8.43 Uhr los -
Hallo zusammen, in 11 Sunden geht es auf nach Warnemünde, wenn wir so früh auf die Sol dürfen, wollen wir gegen 13 Uhr pünktlich zum an Bord sein und dann noch ein bischen in Warnemünde herumschlendern. Euch allen eine schöne Nacht ,vor allem denen, die wohl noch arbeiten müssen , eine gute Anreise und natürlich einen tollen Urlaub.
Viele Grüße und tschüß bis Morgen Volker und Marita
-
Tja, so schnell kann es gehen...
Wir hoffen, alle sind wieder gut zu Hause angekommen?!
Bei uns läuft indes schon der nächste Countdown, auf AIDAsehen in 155 Tagen!
Viele Grüße
Andrea und Thomas -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -