Alle,
freue mich riesig, meine 1. Kreuzfahrt überhaupt und die mit einer Kabinenteilerin. Wir fliegen von Hamburg. Was meint Ihr sollte ich Ausflüge bei Aida buchen?? Ganz ALLEINE bin ich wohl doch etwas zu sehr ein ANGSTHASE.
Liebe Grüße der Neuling Gabi aus Berlin
24.12.2012-07.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern auch mal die Flugzeiten angefragt. Uiuiui...das wird ein rumgegurke. 4 Stunden Zwischenaufenthalt in Dubai.
Aber davon lassen wir uns nicht beirren. Ein Direktflug wäre natürlich schöner gewesen...aber was tut man nicht allesLiebe Grüße
Anela -
Hallo
Ausflüge ist ein guter Tipp,habe in Port Kelang (Kuala Lumpur) bei Rudolf Messmer gebucht, da bekommt man auch Karten für die Petronas Tower, und auf Koh Samui habe ich mal bei der Familie Knöttgen angefragt, in Mura (Brunei) wollen wir mit dem Liniebus in die Hautstadt fahren, in Phu My werden wir wohl mit Aida die HCM 09 machen. Singapur ist noch offen, da sind wir ja sehr lang. ( 09.00- 23.59 Uhr). und Bangkok mit Hotel.Vieleich hat ja noch jemand ein Tipp.
Gruß FrankNoch 95 Tage
-
Hallo Zusammen !!
Haben heute unsere JUST Reisezuteilung bekommen ..... ASIENTOUR ... Klasse !
Wir freuen uns auf die Reise und würden uns Freuen euch kennenlernen zu dürfen .
Also bis die Tage - werde mal regelmässig hier herrein schauen ...
Bis denne
Dirk & Mathy aus Bocholt ( NRW )
-
@ all
.. und wir sind auch dabei.
ab Frankfurt am 23.12. 9:40 mit Emirates
Wollen auch in Bangkok overnight bleiben.
Habe mal bei hanoikultour wg. Tour nach HCM mit Herrn Dittko angefragt, diese sind aber mittlerweile teuerer als aida.
Wollten eigentlich möglichst viel individuell machen.
Gruß Kiwiking
-
Wer ist Rudolf Messmer?? Ich habe gegooglet aber keine Tagestouren bei dem Anbieter gefunden. Schaut doch einmal in www. generalalarm.de hier ist ein netter Reisebericht über SOA 2. Gute Nacht aus Berlin
Noch 94 Tage
-
Hallo,
fliegen am 21.12. ab DUS ,dann 22.12. in Bangkok, bleiben dort 2 Nächte und gehen dann Heilig Abend auf AIDA.... ,
für unsere Familie das erste Weihnachten weg von Köln.....wir freuen uns drauf -
Frank,
danke für die schnelle Antwort, werde am Montag mich damit beschäftigen. Bin nicht nur Aidaneuling sondern auch Computerneuling.
Beste Grüße aus Berlin Gabi
-
Hallo Iliebe Reisende,
leider bin ich nicht bei dieser Reise dabei, aber hier eine Info für Euch.
Ich habe in unserer Tageszeitung gelesen, dass Joachim Lambi und Motsi Mabuse vom 24.12.12 bis zum 7.1.13 auf der Diva an Bord sind und Tanzkurs geben. Also viel Spass und dran denken: Mit jedem Tag seid Ihr eurem Ziel näher.
LG
EuS -
Wir sind auch dabei. Abflug aus FF, über Dubai
-
Das Los hat entschieden!!!
Seit heute steht fest, dass meine Tochter (18) und ich die Feiertage auf der Diva verbringen werden.
Obwohl wir auf die Amazonas-Route gehofft haben, gehen wir davon aus, dass auch dies eine tolle Reise wird.
Fliegt noch jemand ab Hamburg?
Grüße Andrea -
Hallo,
bin noch etwas unschlüssig, ob ich dir antworten soll. Hatte in einem anderen Thread gelesen, dass du ggf tauschen würdest.
Wir haben die Amazonas Tour bekommen - ich möchte lieber nach SOA ( aber mein Mann ist mit Amazonas ganz zufrieden ).Welche Kabinenkategorie habt ihr denn ? Wir haben eine Meerblick Kabine mit Flug ab FRA.
Grüße,
Novesia -
@ Novesia,
wir haben eine Innenkabine und fliegen mit Emirates ab Hamburg / Dubai / Bangkok.Kommt für euch wahrscheinlich nicht in Frage...?!
Grüße Andrea -
Hallo jackand,
ich hatte bei der vorletzten "Just" auch auf Amazonas gehofft,aber nun ist die Vorfreude über SOA 2 riesig.
Wir 2 Frauen fliegen auch von Hamburg, können gerne über PN Telefonnr. austauschen.
@ Allen,
ein schönes Wochenende. -
Ich spreche mal mit meiner besseren Hälfte - aber der Flug ab HH ist für uns noch ungünstiger als ab FRA.
Grüße,
Novesia -
Hallo zusammen
wir haben auch bei JUST die Tour SOA bekommen und hatten sehr auf Amazonas gehofft, vielleicht hat ja jemand Interesse zu tauschen ?
wir fliegen ab FRA mit Emirates nach BKK und haben Innenkabine.
liebe Grüße
Angelika -
Hallo an Alle,
gibt es außer mir noch Leute die sich auf die SOA 2 freuen ? Ist doch bei "JUST" so die Chance beträgt 50% für Ziel 1 oder 2
Gruß Gabi -
Hallo zusammen.
Wir haben auch Just gebucht und sind mit SOA überrascht worden. Richtig spannend, wir freuen uns riesig. Unsere bisherigen Touren waren im Mittelmeer, also fast um die Ecke . Jetzt geht`s mal richtig raus aus dem ,,Wohnzimmer" und wir sind sehr dankbar für viele Tipps. Liebe Grüße an alle Mitfiebernden.
Burkhard und Anna
-
Wie sieht es eigentlich mit den Impfungen für SOA aus?
Lasst ihr euch impfen? Sind Impfungen vorgeschrieben?
Wir haben doch einige "Wiederholungstäter" dabei, die das alles schon einmal mitgemacht haben-
vielleicht habt ihr eine kurze Info für uns?!
Über Ausflugstipps würde ich mich auch freuen!Grüße an alle Mitreisenden
Andrea -
nur zur Info, wir liegen in Port Klang im Containerhafen und nicht im Cruise Centre
Greetings from Port Klang Cruise Centre!
Dear Sir,
Unfortunately, due to a scheduling conflict, AIDAdiva will not be berthing at PKCC on that date. It is berthing at a cargo terminal in Port Klang. Arrangements for transportation etc will be provided by travel agencies- do check out the shore excursions available.
We will keep you updated should the berth be reassigned.
Thank you, warmest regards, and have a nice cruise!
Ahmad Kamal Abdollah
Corporate Communications
Port Klang Cruise Centre Sdn. Bhd.Gruß
KiwikingPS Impfungen: 4fach-Kombi und Hep A+B
-