Guten Morgen zusammen,
wir wären bei einem Fan-Treffen dabei. Unsere Favorit ist auch die Ocean-Bar.
Schönes Wochenende.
Guten Morgen zusammen,
wir wären bei einem Fan-Treffen dabei. Unsere Favorit ist auch die Ocean-Bar.
Schönes Wochenende.
Hallo alle zusammen,
Ocean klingt gut - wir sind auch dabei! Etwas eher wäre uns auch recht.
Freue mich
Andrea
Also Ocean Bar steht dann wohl fest
Fehlt nur noch Zeit
Einen schönen Sonntag
Manu
Da doch bis 21.30 Uhr Essenszeit ist, bietet sich doch dann 22 Uhr an,zumindestens für uns
Hallo zusammen
Wir kommen auch gerne zum Treffen in der Ocean Bar, super Idee. Gibt`s schon eine Uhrzeit ?
Es sieht so aus, dass einige schon Erfahrungen haben mit SOA. Wir leider nicht Wir freuen uns aber riesig und würden gerne wie bei den bisherigen Touren Ausflüge auf eigene Faust machen. Alleine fehlt uns aber doch etwas der Mut und gemeinsam machts ohnehin mehr Spass. Fehlen vielleicht noch irgendwo Teilnehmer bei selbst organisierten Ausflügen ?
Es wäre toll, wenn wir uns anschließen könnten oder jemand einen Vorschlag hat
Bis bald und einen schönen Sonntag noch.
Burkhard und Anna
Hallo, wir (zwei) fliegen ab FRA und haben die erste Nacht im Hilton!
Wer ist noch dabei ?Bald geht's los
Lg Manu
Hallo Manu
wir ( zwei ) Fliegen auch ab FRA nonstop Ankunft Bangkok 06.30 Uhr und sind die erste Nacht im Hilton
Gruß Frank
Sind auch dabei, Treffen Ocean Bar am 25.12 um 21Uhr, ist jetzt der letzte stand???
Hallo Mitreisende,
habt Ihr schon einen Plan, was Ihr Silvester anziehen werdet? Wir haben gar keinen Plan. Man will ja nicht zu legere und auch nicht zu overdressed sich auf dem Schiff an diesem Abend bewegen.
Viele Grüße
NaChTschau
Also wir haben zwei mal auf Aida Silvester gefeiert und auch jeden Kleidungsstil gesehen. Wir denken sportlich elegant ist wohl richtig. Das Wetter wird wohl warm sein und bei der Party nach dem Essen auf Deck wollen wir`s ja krachen lassen. Sieht ein wenig komisch aus mit Anzug und Abendkleid
Bis bald
Burkhard und Anna
Für uns ist es das dritte Sylvester auf AIDA wir werden im Cocktail Kleid und Anzug feiern,wie die letzten Jahre auch.
Ansonsten haben wir alle Kleidungs Varianten erlebt, am besten das anziehen,wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Hallo Manuwir ( zwei ) Fliegen auch ab FRA nonstop Ankunft Bangkok 06.30 Uhr und sind die erste Nacht im Hilton
Gruß Frank
Dann sehen wir uns ja schon in Frankfurt
Heute in 4 Wochen sind wir schon unterwegs
Gruß Manu
@ Alle,
bin seit gestern von der Südamerika 5 zurück.
Versuche noch mal "Gemeinsame Ausflüge" hier anzusprechen. Besteht hierfür Interesse ?
Viele Grüße
ich glaub, ich pack auch ein kleines " Schwarzes" mit ein und wenn mir nicht danach ist, bleibts halt im Schrank
Angelika
...
und nachdem ich echt kurzfristig gebucht habe... wäre ich für Möglichkeiten wo ich bzw ich und mein Sohn uns einklinken könnten sehr dankbar.
Wer hat die Kontaktdaten von Green Mango ?
Ocean Bar am 25.12. geht klar...
LG
Claudia
Nun ist die Ocean Bar für den 25.12.2012 wohl fest in unserer Hand
Bleibt es nun bei 21.00 Uhr ?
Dann würde ich sagen ... Machen wir es wie Die anderen und machen eine Liste
Hier der Anfang
Manu und Gerald = 2
Hallo,
waren wir nicht am 25.12. - wegen Poolparty usw....
egal
Manu & Gerald = 2
2 + Claudia = 3
Grüssle
26.12.????
Bisher steht hier aber vorab immer das Datum 25.12. Ocean Bar 21.00
welches Datum ist jetzt das Richtige.
Liebe Grüße
Gabi
in 27 Tagen
Sorry, natürlich ist der 25.12.12 RICHTIG
Das macht der Weihnachtsstress
Lg
Manu
und 22:00h ? wenn sicher findest die Auslaufparty um diese Zeit statt, oder ?
Hallo
Also steht der 25.12. 21.00 Uhr Ocean Bar.
Manu & Gerald = 2
2 + Claudia = 3
Kerstin & Frank = 2