wir werden auch erscheinen, aber eventuell etwas später,da wir gerne die spätere Essenszeit nehmen,
also bis dahin
24.12.2012-07.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo ,
also notiert 25.12. 21.00 Uhr Ocean Bar.
Manu & Gerald = 2
2 + Claudia = 3
Kerstin & Frank = 2
Andrea & Jacqueline = 2 -
Hallo an Alle,
wir kommen auch (eventuell etwas später Auslaufen- Essen )
Manu & Gerald =2
Claudia =1
Kerstin & Frank =2
Andrea&Jacqueline =2
Petra & Gabi =2
Berndkoeln =2
Lieben GrußFliegt noch jemand von Hamburg ?
-
Oceanbar 21:00 Uhr 25.12.
Manu & Gerald =2
Claudia =1
Kerstin & Frank =2
Andrea&Jacqueline =2
Petra & Gabi =2
Berndkoeln =2
kiwiking =2 erst Bingo gewinnen, dann Fantreffen, was ein Start in den UrlaubP.S. Haben unsere Buchungsunterlagen erhalten
-
@ Seepferdchen,
wir fliegen auch ab Hamburg!
Liebe Grüße
Andrea -
@ jackand,
na toll, können uns ja vorher treffen. Was haltet Ihr davon? Habe heute die Unterlagen erhalten.
Lieben Gruß -
Hallo,
wir heute unsere Buchungsunterlagen bekommen und die Überraschung war gross, anstatt wie bis jetzt immer geglaubt, fliegen wir nicht mit Emirates ab Frankfurt, sondern Qatar Airways.
Fliegt jemand ebenfalls mit Qatar Airways und hat eine Buchungsnummer erhalten zum reservieren der Sitzplätze.Gruß
Dietmar und Heidi
-
Hallo,
wir heute unsere Buchungsunterlagen bekommen und die Überraschung war gross, anstatt wie bis jetzt immer geglaubt, fliegen wir nicht mit Emirates ab Frankfurt, sondern Qatar Airways.
Fliegt jemand ebenfalls mit Qatar Airways und hat eine Buchungsnummer erhalten zum reservieren der Sitzplätze.Gruß
Dietmar und Heidi
Wir fliegen mit Thai ab FRA
Lg
Manu -
@ Alle,
ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Lieben Gruß
Gabiin 23 Tagen
-
Wir sind auch dabei.Fliegen ab Berlin am 23.12.2012 um 21.50 Uhr,zwischen Landung in Abu Dhabi von da geht es weiter nach Bangkok.Übernachten erst im Hilton Hotel. Wer fliegt noch von Berlin ? Gruß zweimd
-
Huhu,
wir kommen auch und freuen uns riesig!
Wir fliegen am 23.12. morgens ab FRA, Zwischenlandung in Dubai.
Liebe Grüsse
Sabine & Thomas aus DO/ OL
-
Hi,
hat sich schon jemand einen Kopf über eine Taxifahrt zu den nördlichen Stränden auf Koh Samui gemacht?
Das ist zumindest unser Plan. Vielleicht kann man ja etwas zusammen organisieren?Aktuell haben wir für Brunei "Brunei´s Natur" gebucht.
Im Forum wird ein Trip mit Allen beschrieben, der sich sehr gut anhört.
Könnte sich jemand vorstellen da mitzumachen, so dass wir vielleicht ein paar Leute zusammen bekommen.So, wie dass hier klingt, können wir ja bald das erste Fantreffen im Hilton beim Frühstück machen .
Gruß
Kiwiking -
Hallo zusammen,
wir sind am 25.12. auch dabei.
Flug am 23.12. 14:10 Uhr mit Thai ab FFM. Bleiben dann erst mal eine Nacht in Bangkok und checken am 25.12. auf der Aida ein.
Viele Grüße Thomas + Jola
-
-
Seepferd...
doch ich... aber ich bin noch am zusammenstellen von wann was wie und wo.... und dann gibt es da auch noch den Punkt der Teensausflüge...
d.h. manchmal bin ich vielleicht zu zweit ....ich würde auch Koh Samui auch gerne an den Strand, aber auch gerne zu dem Wasserfall.... (deswegen überleg ich noch ob ich Auswandererausflug mache)
allein ein Taxi ist auch nicht günstiger...Bangkok Anreise : ist auch noch offen wird aber wahrscheinlich nach dem einchecken http://www.sanctuaryoftruth.com/
in KUL werde ich hoffentlich betreut....
Penang scheint ebenso wie Singapore relativ einfach zu sein und in Brunei finde ich den Bericht vom 16.2.12 nachahmenswert
Ho Chi Minh ???? hat hier jemand den Ausflug bei Hr. Dittko gebucht ?Habe mir auch grade ie Unterlagen von Cabriofan angeschaut ... Cabriofan....magst du nicht vielleicht ne Tour leiten ?
So liebes Seepferd, du siehst du bist nicht alleine.....
LG
Claudia
-
Hallo,
auch wir sind dabei, und fliegen am 23.12. ab München mit
Thai Airways.
Wir suchen noch zwei weitere Mitreisende die am 3.1.2012 in
Brunei an der National Park Tour mit Allan teilnehmen möchten. Ideal wäre eine
Gruppe von 4 bis maximal 6 Personen. Die Guides sprechen nur Englisch, also würden
gute englische Sprachkenntnisse nicht schaden .
Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir bitte eine kurze PN und
wir können dann alles Weitere direkt absprechen.Viele Grüße aus München
Norbert -
Hallo zusammen,
fliegt jemand am 23.12. mit Emirates von FFM über Dubai nach Thailand und hat eine "Buchungsnummer" zum Reservieren von Flügen?
Irgendwie rückt Aida die nicht rausLiebe Grüße
Anela -
lt. unserem Reisebüro gibts den Buchungscode frühestens 1 Woche vor Abflug, da werden wir uns noch gedulden müssen mit dem Sitzplätze reservieren ...
wir fliegen auch ab FRA über Dubai nach BKK mit Emirates
lG
Angelika -
Hi,
wir fliegen auch FFM DBX BKK mit EK.
Hier im Forum steht, wie Chiquita schon sagt, das AC frühstens drei Tage vorher die Daten an Emirates gibt.
So bald jemand bei AC erfolgreich ist, sollten wir uns gegenseitig informieren. THXGruß
KiwikingPS Bin vor Ungedult schon ganz zappelig
-