...ab dann ist wenigstens Stimmung an Bord zu erwarten...! COOL!!!
Hi Clod,
wenn ich mit komme als Eintänzer, wie auf der TA dann ist auch Stimmung.
Ich wünsche dir eine schöne Reise, am 21.1.2013 löse ich dann ab.
...ab dann ist wenigstens Stimmung an Bord zu erwarten...! COOL!!!
Hi Clod,
wenn ich mit komme als Eintänzer, wie auf der TA dann ist auch Stimmung.
Ich wünsche dir eine schöne Reise, am 21.1.2013 löse ich dann ab.
@ Anja, @ berndkoeln
wir wollen die Touren auch so machen, vielleicht können wir uns ja zusammentun ?????
liebe GRüße
Angelika
@ Anja, @ berndkoeln
wir wollen die Touren auch so machen, vielleicht können wir uns ja zusammentun ?????
liebe GRüße
Angelika
wir haben ebenfalls Inreresse, vielleicht können wir was auf der DIVA ausmachen
LG
Dietmar & Heidi
Auch wir möchten Cabrio's Spuren folgen. Nicht vergessen in 14 Tagen
Lieben Gruß aus der kalten Hauptstadt
Gabi
Auch wir wollen uns mal die Touren von Cabrio anschauen.
Vielleicht können wir beim Treffen am 25.12. in der Ocean Bar darüber reden.
Einen schönen Abend noch
Noch 12 mal schlafen und dann sitzen wir im Flieger
Manu
Hallo Zusammen,
Na das gibt ja dann eine richtige Karawane .... Super !!
Das mit dem Fantreffen ist ja eine tolle Idee, jedoch ist der Zeitpunkt für uns nicht gut gewählt.
Wir wissen noch nicht ob wir das schaffen um diese frühe Zeit.
Habt ihr ein Erkennungszeichen für das Fantreffen?
Ich empfehle ein Treffen der "Cabro-Interessierten" am Abend nach Koh Samui.
Gerne an der Ocean Bar um 21.30 Uhr.
Leider müssten wir dann auf eine Show verzichten
Hätten aber den Vorteil das dann noch nicht so viel los ist.
Wer hat Lust und Interesse?
Alle zusammen können wir eh nicht los, aber vielleicht in Kleingruppen
Ich freue mich auf Eure Reaktion und Meinung.
LG
Anja
Hallo Zusammen. ;-!
Wir fliegen am 23.12.12 von Frankfurt nach BKK um 20.55 Uhr.
Ankunft BKk 13.05 Uhr.
Wer fliegt auch mit und benötigt noch einen Transfer zur DIVA ?
Würden gerne einen Transfer zusammen organisieren, da der Preis ob 2 oder 4 Personen gleich ist :-!
Bitte meldet Euch bei mir.
Merci
LG
Anja
Wer braucht noch den Ballermann? AIDA ist Ballermann! Ehe ich einen Euro im Bierkönig für ein leckeres, frisches und optimal gekühltes Schalkebier lasse, zahle ich doch lieber ein vielfaches vom Mallepauschalpreis und freue mich dabei noch auf für ein kohlensäurebefreites, wohl gemeint temperiertes Ossibier aus dem Miefhahn bei AIDA für 2.90 Euro!
Was auch immer Ihr Euch unter meiner Person vorstellt - meine Zielgruppe ist eine andere als Ihr es vielleicht seid! Das hier ist ein Forum und warum auch immer Ihr Euch angesprochen fühlt, lasst doch Eure zweifelhaften Kommentare sein! ICH habe Urlaub und werde von meinem 335-Tage gelebten Arbeitsleben Abstand nehmen und mich wohlfühlen. Eben so, wie ich es all die Jahre bereits praktiziere. Es ist für jeden eine strapaziöse Anreise, kaum einer weiß, wie man sich in Asien zurecht findet. Völlig d'accord!
Vielleicht kann man dann aber einfach mal die Schnauze halten und sich nicht angesprochen fühlen?! Wäre zumindest total super! Noch mal: das ist ein Forum und Ihr braucht keine Sorge zu haben, dass ich Euch auch nur einen Fitzel Erholung raube. Bleibt mal locker wenn hier jemand fragt, was noch für Leute an Bord sein mögen. Bröselt Euer eigenes Ding und lasst den Unmut sein! Vor allem, wenn Ihr nicht beantworten wollt, was der Zwischenstopp in Dubai zu bedeuten hat und welche Währung angebracht ist. Es ist leider, leider zum guten Ton avanciert, dass die Menschheit Informationen hamstert und sich dadurch einen Vorsprung verspricht. Ääääh?? Sich darüber hinaus aber an jeden Ausflug hängen, weil man sonst etwas hilflos zu sein scheint?!
@Liebnlingsartur (die Kielholers): Ihr wisst ja Bescheid! Wäret Ihr meine Eltern, würdest Ihr MEIN Erbe nicht so sinnlos verprassen!! Fetter Knutsch an Euch in den Norden!!!!! *ich brauch n Video*
Clod,
auch ich versuche die Erbschaftsteuer für meine Erben zu verringern!
Lieben Gruß
Speziell für Clod
danke für deine spezielle Ansprache. :hahahah:
Allerdings ,wenn du meine Beiträge richtig gelesen und verstanden hättest, bestand für diese Ansprache keine Notwendigkeit.
Vielleicht solltest du einfach etwas relaxter sein, und dir solche Kommentare sparen. Jeder macht Urlaub nach seiner Auffassung, und das ist auch gut so.
Werde mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern, ist für mich
in 13 Tagen......
Alles anzeigen
Oceanbar 21:00 Uhr 25.12.Manu & Gerald =2
Claudia =1
Kerstin & Frank =2
Andrea&Jacqueline =2
Petra & Gabi =2
Berndkoeln =2
kiwiking =2 erst Bingo gewinnen, dann Fantreffen, was ein Start in den UrlaubAnna und Burkhard = 2
Nur noch 12 Tage
@ Anja, @ berndkoeln
liebe GRüße
Angelika
Hallo Angelika, sehr gerne...
LG
Anja
Hallo Anja,
wir werden die Touren in Kuala Lumpur ,Singapur und Saigon machen, in Penang und Brunei haben wir vor Ort etwas gebucht.
LG aus Köln
Wir versuchen zum Fantreffen zu kommen, wissen ab nicht ob wir das schaffen.
LG
Anja
....werden gerne auch erscheinen,allerdings erst ab ca. 21.30 Uhr nach dem Essen, interessant ist jetzt noch das Erkennungszeichen....oder Codewort.....
Hallo Clod !!!
Sie einzige die hier nicht locker ist, bist du .........................
....werden gerne auch erscheinen,allerdings erst ab ca. 21.30 Uhr nach dem Essen, interessant ist jetzt noch das Erkennungszeichen....oder Codewort.....
Toller Vorschlag
also wir werden auch versuchen beim Treffen dabei zu sein und freuen uns schon sehr
lG
Angelika
Alle,
neuer Termin 25.12. 21.30 ? Wir kommen !
berndkoeln mache doch einen Vorschlag wie wir uns erkennen.
Lieben Gruß & Gute Nacht
werde mir etwas überlegen , jetzt ist erstmal angesagt