in 11 Tagen
24.12.2012-07.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle, die bereits am 24sten auf der Diva sind,
wir landen erst um 18:40 Uhr, wenn denn alles planmäßig verläuft,
dann Einreise, Koffer, Fahrt zum Schiff.....
Weiß nicht genau, wann wir auf der Diva ankommen,
gesellen uns aber gerne in der Ocean Bar auf einen Drink zu euch.@ Seepferdchen,
für dein Date mit dem Gänsebraten sehe ich schwarz!Liebe Grüße an alle
Andrea -
Hallo,
bin seit heute auch in diesem Forum. Freuen uns riesig auf diese Reise. Wir würden uns auch gerne mit euch in der Oceanbar treffen.
Wir fliegen ab Frankfurt um 22.05 Uhr am 23.12. Ist noch jemand dabei???Liebe Grüße
Sven & Antje -
jackand
da hast Du mir aber einen SCHRECK eingejagt, ich habe schnell noch einmal nachgeschaut -Abflug Hamburg um 14.35 Ankunft Bangkok um 12.05- da habt Ihr ja BLÖDE Flugzeiten bekommen. Also klappt es mit meinem Date .
berndkoeln
woher weißt Du das Sekt mein Lieblingsgetränk ist .
Weltreisender
hat sich die Auslaufzeit etwa um 1 Tag verändert ? Dann hat jackand aber Pech
Alle
ich freue mich auf die Reise und euch kennenzulernen .
immer noch in 11 Tagen. -
@ Seepferd,
sorry wollte dir keinen Schreck einjagen.
Bin davon ausgegangen, dass Aida am Sonntag nur den einen Flieger ab Hamburg am Start hat.
Aber euer Glück und unser Pech ...
können uns dann wohl doch nicht auf dem Hamburger Flughafen treffen - Schade!!!
Verschieben das Ganze dann in die Ocean Bar!
Freue mich schon riesig!
Andrea -
@ Seepferd
Ne, Auslaufzeit bleibt (glück für jackand ) bei uns geht es doch schon am 24,12 in Bangkok los.
-
Weltreisender Abfahrt.t ist aber erst am 25. daher die Differenz
-
Hallo Manu
Dann könnt Ihr ja den Sonntag ganz gelassn angehen. Weil`s bei uns schon um 9:40 los geht, haben wir gedacht, es ist besser, schon am Samstag in Frankfurt zu sein (Wetter ? , Zugverspätungen und so...)
Wir haben uns entschieden, nach der langen Anreise auf der AIDA auszuspannen. Vielleicht ne klassische Fehlentscheidung, wenn ich sehe, wer sich alles schon Abends vorher im Hotel in Bangkok trifft. Wir sind halt jetzt erst am 25.12 in der Ocean-Bar dabei.
Hallo Dietmar und Heidi
Wann seit Ihr denn am Samstag Abend in Frankfurt? Habit Ihr was vor für den Abend. Vielleicht könnten wir uns ja treffen.
Liebe Grüße
Burkhard und AnnaHallo Angelika
Lese gerade, Ihr seit auch am Samstag schon in Frankfurt. Habt Ihr Abends was vor?
Liebe Grüße
Burkhard und Anna
Hallo Burkhard und Anna,
sehr gerne können wir uns am Abewnd noch treffen, wir sind im Flughafenhotel Mercure in Kelsterbach. Wir haben vor, dem Frankfurter Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten und dann gemütlich irgendwo zum Essen zu gehen.
Vielleicht können wir ja da einen Treffpunkt ausmachen.Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt
LG
Dietmar und Heidi
-
Alle
Einen schönen 3. Advent.
in 9 Tagen -
Abflug in Frankfurt in 168 Std. und 8 Min.
Allen einen schönen 3.Advent
LG Anna und Burkhard
-
Da wir schon Freitag fliegen, nur noch 120 Std bis zum Abflug , und wir freuen uns sehr auf diese tolle Tour
-
Die Zeit geht richtig schnell um
161 Std. bis zum Abflug
davon 6x7 Std. schlafen, bleiben 119 Std.
davon 4 Tage arbeiten a. 10 Std., bleiben 79 Std.
davon 1 Tag großes Fest feiern 18 Std., bleiben 61 Std.
davon Anreise und schönen Abend in Frankfurt genießen 12 Std., bleiben 49 Std.
Nur noch 49 Std.
Liebe Grüße an alle ungeduldigen
Anna und Burkhard
-
Hallo
Also noch mal zum Treffen, am 25.12. 21.30. Uhr Ocean Bar, Erkennung so wie berndkoeln geschrieben hat Sektkübel (leer) auf den Tisch??????
-
Hallo
Also noch mal zum Treffen, am 25.12. 21.30. Uhr Ocean Bar, Erkennung so wie berndkoeln geschrieben hat Sektkübel (leer) auf den Tisch??????
Hallo Weltreisender,
wenn niemand einen besserern Vorschlag hat, dann sollten wir es so vereinbaren.
Der,die, das erste Paar die dort sind ,einfach einen Sektkübel auf den Tisch und alle wissen Bescheid.
Wir werden sicherlich erst etwas später dazustoßen,da wir mit unseren kindern zusammen essen werden und dann ab 21.30 Uhr das Restaurant verlassen.Allen eine gute Anreise, dann bis zum 25.12.
LG aus Köln
-
der Sektkübel wäre doch auch ein gutes Erkennungszeichen für alle, die schon an Heiligabend auf dem Schiff sind und sich für einen Absacker an der Ocean Bar treffen wollen
nur noch 5 Tage bis zum Abflug
Angelika -
der Sektkübel wäre doch auch ein gutes Erkennungszeichen für alle, die schon an Heiligabend auf dem Schiff sind und sich für einen Absacker an der Ocean Bar treffen wollen
AngelikaHallo Angelika,
da wir jeden Abend in unserer Lieblingsbar sind, werden wir am 24. nach dem Essen mal schauen, ob wir einen Sektkübel mit Leuten drum herum sehen.......
LG aus Köln
-
Hallo Angelika,
da wir jeden Abend in unserer Lieblingsbar sind, werden wir am 24. nach dem Essen mal schauen, ob wir einen Sektkübel mit Leuten drum herum sehen.......
LG aus Köln
jaaaa und dann ist PartylG
Angelika -
Hallo zusammen,
wir werden auch nach einem Sektkübel Ausschau halten. Noch 4 Tage arbeiten und dann geht es los. Freuen uns sehr auf diesen Urlaub.
Liebe Grüße Antje & Svender Sektkübel wäre doch auch ein gutes Erkennungszeichen für alle, die schon an Heiligabend auf dem Schiff sind und sich für einen Absacker an der Ocean Bar treffen wollen
Angelika -
Hallo zusammen,
wir werden auch nach einem Sektkübel Ausschau halten. Noch 4 Tage arbeiten und dann geht es los. Freuen uns sehr auf diesen Urlaub.
Liebe Grüße Antje & SvenWir gesellen uns dann am 25.12.2012 dazu. Am 24.12.12 machen wir BkKK noch unsicher.
Bis bald und allen einen ruhigen Flug
Lg
Manu -
Abflug in 3 Tagen ,Abfahrt in 7 Tagen
-