Noch 6.Tage Es ist schon komisch,Weihnachten haben wir schon gefeiert.Stehe im Ankleidezimmer und suche Sommersachen für die Reise aus. draußen ist schmudel Wetter und kalt.Unser Kater "Willi"macht schon mal probe liegen im leeren Koffer. Wir fahren nun das 5.mal mit Aida aber aufgeregt sind wir beide immer wieder.Wir landen erst um 19.20Uhr in BKK .Vieleicht können wir noch an dem Treffen im "Hilton"teilnehmen. Sabine
24.12.2012-07.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
Treffen im Hilton ist um 21:30 Uhr oben in der Bar.
Noch kein Erkennungszeichen ausgemacht.Aber wahrscheinlich erkennt man müde blasse Aid(i)aner eh sofort.
Gruß
Kiwiking -
Hey,
bin auch grade auf das Forum hier gestoßen.
Wir steigen am 24. 12. zu und ich würd mich freuen gleich ein paar Leute kennen zu lernen.Kurz: ich würde auch mal zur Ocean Bar dazustoßen
mfg Kevin
-
Hi,
AC gibt jetzt die Ticketnummern raus.
Leider hilft dies nur bedingt.
Mit dieser kann man nicht online einchecken und keine Sitze reservieren.
Hierfür muß man bei emirates anrufen.Dort funktieren Sitzreservierungen aber auch nur, wenn diese vom call center agent mittels email an die Zentrale weitergeben werden,
da die benötigte "Buchungsnummer" zur Zeit/ oder vielleicht auch dauerhaft ALLE 80 Aida Passagiere beinhaltet.Laut Aida kann man bei emirates nicht mit einer Aida-Buchung online einchecken.
Ganz großes Kino.
Gruß
Kiwiking -
@ParkourRunner,
was bedeutet ?
Noch fünfmal dann ist Abflug von Hamburg. -
kiwiking,
ich habe Dir eine PN geschickt. -
@ Seepferd
ist ein Smiley der ein breit lachendes Gesicht darstellen soll wenn man ihn seitlich betrachtet
Wird auch auf facebook benutzt (http://www.chip.de/ii/1/2/5/3/6/0…dac19739e65.jpg) -
-
Hi,
AC gibt jetzt die Ticketnummern raus.
Leider hilft dies nur bedingt.
Mit dieser kann man nicht online einchecken und keine Sitze reservieren.
Hierfür muß man bei emirates anrufen.Dort funktieren Sitzreservierungen aber auch nur, wenn diese vom call center agent mittels email an die Zentrale weitergeben werden,
da die benötigte "Buchungsnummer" zur Zeit/ oder vielleicht auch dauerhaft ALLE 80 Aida Passagiere beinhaltet.Laut Aida kann man bei emirates nicht mit einer Aida-Buchung online einchecken.
Ganz großes Kino.
Gruß
Kiwiking
mein Reisebüro hat auch bei AIDA angerufen und verschiedene Auskünfte erhalten.Bin mal gespannt, was da noch draus wird
wir sind beim Emirates Vielfliegerprogramm Skywards bereits angemeldet und ich werde mich morgen mal schlau machen, inwieweit da was gehtlG
Angelika -
Hallo zusammen
Wir haben es gestern schon versucht bei Emirates. AIDA war so freundlich nach viel ganz ganz lieber Überzeugungsarbeit, uns die Ticketnummern zu geben. Reservierungen können, so die Auskunft, über AIDA nicht vorgenommen werden.
Anruf bei Emirates = Schock Unsere Tickets seien gesperrt, weil noch nicht bezahlt
Anruf heute morgen bei AIDA und Überprüfung. Auskunft: was Emirates sagt, sei Nonsens. Reservierung, wenn überhaupt, dann nur telefonisch über Emirates.
Noch mal Anruf bei Emirates, sollen noch mal überprüfen > warten in der Warteschleife, warten, warten > dann die Auskunft, es ist zwar bezahlt (Erleichterung), aber für eine Reservierung gesperrt.
Anruf beim Reisebüro: Unsere Beraterin hat sich reingehängt und es hat geklappt.
Etwas Aufregung war schon dabei, vor allem wegen der falschen Auskunft, die Tickets seien nicht bezahlt. Sowas bringt den Kreislauf in Schwung
Aber jetzt passt alles. Wir freuen uns schon auf die Ocean Bar am 24. und 25.
Bis dann. Noch 4 Tage und 12 Stunden
Liebe Grüße
Anna und Burkhard
-
... da ging doch glatt was doppelt raus
noch 4 Tage, 10 Std. und 30 Min.
Countdown-Uhr läuft auf dem PC
LG
Anna und Burkhard
-
Achtung zum Reservieren der Sitzplätze braucht Ihr die ETIX-Nummer von Aida ( jeder hat hier seine eigene),
mit dieser ruft man bei Emirates an und kann Sitzplatz reservieren.
Aber jetzt kommt der Knaller
Die Nummer gilt nur für den Hinflug
Logo, daher beim Rückflug das selbe Spiel...und die Mitarbeiter an Bord werden Euch nicht unterstützen, die sagen nämlich eiskalt
lächelnd, in den Konditionen von Just und JFM ist eine Sitzplatzreservierung nicht enthalten.Also, am besten zu Hause gute Freunde/ Family oder Reisebüro, den genauen Ablauf erklären und dann um eine Sms bitten.
Hier noch mal Kurzfassung
Anruf bei Aida ( 3 Tage vor Rückflug ) nach Etix-Nummer fragen ( denkt dran der Anrufer braucht eure Buchungsnummer )
dann Anruf bei Emirates, und mit der ETIX-Nummer den SitzplatzreservierenAuch Skywards hilft hier nicht!!!
Haben wir selber vor zwei Wochen bei unserer SOA 1 auch so machen müssen.
-
Regt euch nicht auf, wir fliegen mit Air Berlin, der Flug wird von Ethiad durchgeführt........wollten gerne XL Seats buchen, geht bei Ethiad nicht
überall der selbe Mist mit den Fluggesellschaften
-
Achtung zum Reservieren der Sitzplätze braucht Ihr die ETIX-Nummer von Aida ( jeder hat hier seine eigene),mit dieser ruft man bei Emirates an und kann Sitzplatz reservieren.
Aber jetzt kommt der Knaller
Die Nummer gilt nur für den Hinflug
Logo, daher beim Rückflug das selbe Spiel...und die Mitarbeiter an Bord werden Euch nicht unterstützen, die sagen nämlich eiskalt
lächelnd, in den Konditionen von Just und JFM ist eine Sitzplatzreservierung nicht enthalten.
Also, am besten zu Hause gute Freunde/ Family oder Reisebüro, den genauen Ablauf erklären und dann um eine Sms bitten.
Hier noch mal Kurzfassung
Anruf bei Aida ( 3 Tage vor Rückflug ) nach Etix-Nummer fragen ( denkt dran der Anrufer braucht eure Buchungsnummer )
dann Anruf bei Emirates, und mit der ETIX-Nummer den Sitzplatzreservieren
Auch Skywards hilft hier nicht!!!
Haben wir selber vor zwei Wochen bei unserer SOA 1 auch so machen müssen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade auch mit der Ticketnummer bei Emirates unsere Sitzplätze reserviert (HH-Dubai-Bangkok).
Zu meiner Überraschung gingen sowohl Hinflug als auch Rückflug!
Allen eine entspannte Anreise und bis bald in Asien,
Thomas -
Regt euch nicht auf, wir fliegen mit Air Berlin, der Flug wird von Ethiad durchgeführt........wollten gerne XL Seats buchen, geht bei Ethiad nichtüberall der selbe Mist mit den Fluggesellschaften
Habt wohl zuviel Weihnachtsplätzchen gegessen.
-
@ alle Emirates-Flugreisenden,
Sitzplatzreservierung bei Emirates (Hamburg-Dubai-Bangkok) auch für den Rückflug ohne Probleme möglich.@ cotho,
welchen Flug ab Hamburg habt ihr bekommen, den frühen oder wie wir den späten?Grüße an alle!!!
Andrea -
@ alle Emirates-Flugreisenden,
Sitzplatzreservierung bei Emirates (Hamburg-Dubai-Bangkok) auch für den Rückflug ohne Probleme möglich.@ cotho,
welchen Flug ab Hamburg habt ihr bekommen, den frühen oder wie wir den späten?Grüße an alle!!!
AndreaWir haben den frühen Flug bekommen und bleiben über Nacht in Bangkok, Hotel Chatrium Riverside.
Gruß Thomas
-
@ Seepferd das klären wir dann in der Ocean Bar
Cotho wir sind auch im Chatrium, aber bereits ab 22.12., werden dann am 24.gegen Mittag aufs Schiff gehen
-
@ Seepferd das klären wir dann in der Ocean Bar
Cotho wir sind auch im Chatrium, aber bereits ab 22.12., werden dann am 24.gegen Mittag aufs Schiff gehen
Na dann verpassen wir uns ja gerade knapp.
Ich hoffe, das Chatrium war eine gute Wahl, war ein Tipp von Travel-Service-Bangkok, bei denen wir einen Privatguide und die Transfers gebucht haben.Gruß Thomas
-
Hallo,
ich habe heute eine Email von AIDA mit dem Betreff "Die AIDA Crew freut sich auf Sie!" erhalten. Wollte sie zuerst einfach löschen, aber dann ist mir doch noch folgendes aufgefallen:
"Frohe Weihnacht: Für besinnliche und feierliche Stunden an Bord hat sich die AIDA Crew viel Wunderbares für Sie ausgedacht. Unsere Weihnachtsgala ist nur einer unserer Höhepunkte. Wir bitten Sie hierfür um festliche Abendgarderobe."
Ich hatte eigentlich nicht vor einen Anzug mitzunehmen. Letztes Jahr auf der Vita war das auch nicht notwendig.
Wie handhabt Ihr das?Gruß
Horst -