zwieberl,
lese Beitrag 236 so haben wir es gemacht.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Anschauen, so wie im Zoo ? Nee, das geht nicht.
24.12.2012-07.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wie immer im Leben gibt es faule und weniger faule call center agents.
Das was Euch erzählt wurde ist absoluter Quatsch.
Wie man vielen Posts hiervor entnehmen kann, kann man Sitzplätze für den Hin UND Rückflug reservieren.Wenn Ihr die Ticketnummer von Aida erfragt habt, dann bei der Frankfurter emirate hotline (069 945192000) anrufen.
Der call center agent wird dann nach Eurer Bitte um Sitzplatzreservierung feststellen, dass sich die gewünschen Plätze ab Dubai in seinem
System nicht speichern lassen (liegt daran, dass er um in Euren Flügen die Sitze einzugeben, jedem der 80 AidaPassagiere einen reservieren muß, da das System bei jedem Teilabschnitt wieder bei Passagier A.. anfängt, und das dann 80mal da haben die kein Bock drauf, hätten wir auch nicht).
Also muß Du ihn bitten, sofern er dies nicht, wie bei uns freiwillig anbietet, die gewünschen Plätze aller Teilabschnitte hin u. zurück per mail an die Zentrale zu übermitteln. (Wir hatten uns übrigens im Vorfeld bei skywards angemeldet und das wurde in Frankfurt auch abgefragt)Gruß
Kiwiking -
Noch 2 mal schlafen ..... Dann geht's los
Noch jemand hier der mit uns ab FRA und Thai Airways fliegt
Für alle die heute oder morgen fliegen, wünschen wir einen angenehmen Flug und wir sehen
uns spätestens am 25.12.12
Lg
Manu -
Ich wüsche allen einen angenehmen Flug (wir fliegen mit den A380 und haben auch schon Sitzplätze Reserviert), und man sieht sich aller spätestens am 25.12
-
Hallo
Sitzen am Flughafen in ddorf in einer Stunde geht's los
Sehen uns dann am SektkübelLg Elke und Bernd
-
hallo seepferdchen wie meinst du das mit dem wer lesen kann ist im vorteil? und anschauen wie im zoo ? ich kann sogar schreiben aber wenn man soviel erfolglose versuche wie ich gestartet hat stellt man sich schon die frage wie machen es die anderen? aber auch bei uns hat es nun auch noch geklappt sogar für den hin und rückflug zur kleiderfrage habe ich bei aida angerufen es sollte halt schon ein edleres stöffchen sein nicht unbedingt jeans oder shorts aber anzug für den herrn muß nicht sein ansonsten jeder wie er mag
lg erika und eddy -
Guten Flug Euch & schöne Tage in Bangkok.
-
-
Hallo Weltreisender,
fliegst du auch mit Thai ab FFM am Sonntag, um 14:10 Uhr? Ich habe die Info, dass Sitzplatzreservierung erst 24 h vorher möglich ist.
Vielleicht hast du Tip für uns? Besten Dank im voraus.Thomas
-
Hallo Thomas
siehe PN
-
Hallo Weltreisender,
fliegst du auch mit Thai ab FFM am Sonntag, um 14:10 Uhr? Ich habe die Info, dass Sitzplatzreservierung erst 24 h vorher möglich ist.
Vielleicht hast du Tip für uns? Besten Dank im voraus.Thomas
wir haben uns die Sitzplätze schon vor monaten direkt bei AIDA reservieren lassen.
lg
Manu -
Wir fliegen auch am 23.12.2012 um 22.05 Uhr ab Frankfurt und sind die erste Nacht im Hotel Chatrium. Am 25.12. haben wir dann die Tour über den Bangkok Travel Service gebucht.
In 2 Tagen
Lieben Gruß
Yvonne & Christian -
Hallo Ywi,
auch wir fliegen um 22.05 Uhr ab Frankfurt, kommen allerdings schon mit 'nem Flieger aus Düsseldorf. Vielleicht treffen wir uns durch Zufall in Frankfurt. In Bangkok angekommen fahren wir dann allerdings zum Schiff.Lieben Gruß
Antje und Sven -
@ all
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und sehen uns dann spätestens am 25.12.12
Und dann können wir endlich wieder sagen " Willkommen zu Hause"
Bis dahin, jetzt ist Koffer packen angesagt
LG
Anja und Michael
-
Stunde X naht, yeah.
Gute Anreise.
bis zum Fantreffen
Kiwiking -
Wünsche allen eine stressfreie Anreise!
Freue mich aufs erste Treffen - hoffe, dass wir es bereits am 24.12. schaffen.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Zusammen !!
Jetzt ist es endlich soweit ...
Die Koffer sind genauso gepackt wie die Reisefreude .
Wir werden uns dann hoffendlich alle am 25.12 an der Bar Treffen .
Vieleicht auch schon früher da wir ab dem 24.12 an Bord sein werden . Wir halten mal nach Sektkübeln Ausschau
Bis denne - Auf eine Tolle Zeit
Dirk & Mathy -
Das fehlt noch,Schnee bei uns. Wünsche alle die Morgen abfliegen eine guten Flug.Und kein Schnee mehr in Berlin. Gruß Sabine und Michael
-
So ,
habe mal einen neuen Thread eröffnet ....Nach der Reise........
-
-