4 Männer - 3 Buchstaben (sol) - 2 Balkonkabinen - 1 Ziel: Spaß!
Wer macht noch mit ?!
27.04.12 - 01.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tochter (28) - Mutter (54) - Balkonkabine - Cocktails - wir sind auch dabei
-
Ebenfalls dabei! Ach, das wird wieder mal ein Spaß
-
Haben ja auch nur 5Tage Zeit, um das Schiff auf links zu drehen
-
mensch, das schiff wird ja richtig voll werden, so viel wie hier los ist
-
Meine Mama und ich sind auch dabei
-
Jedenfalls schon mal ein paar unter Ü60
-
Jedenfalls schon mal ein paar unter Ü60
da haste natürlich vollkommen Recht
bisher hatten wir aber immer Glück und es waren genug in "unserem Alter" dabei ... -
"Wir" sind dann auch mal deutlich unter 60, noch nichtmals zusammen 29 und 28
-
Bin auch mal wieder dabei
-
kurz entschlossen gebucht.Wir(38 und 48) sind mit unseren Kids(5 ,9 und 17 Jahre) auch mit dabei.
LG
Antje -
Wir (45,45 und 15 ) sind auch mit an Bord.
-
Ballermannreise ist ausgebucht!
noch 2 Wochen -
Viel Spaß Otti !!!
such mal einen schönen ausflug in kopenhagen und oslo aus für unsere reise im sep. eisbar ?????
-
Wir bei 5Grad ihr bei 25 Grad toll
-
Vielleicht interessiert euch die mein Erlebnis, gestern, am 23.4. mit dem Schienenersatzverkehr. Dann schaut nach unter Anreise.
Euch eine gute Reise
Perlenfee
-
Vielleicht interessiert euch die mein Erlebnis, gestern, am 23.4. mit dem Schienenersatzverkehr. Dann schaut nach unter Anreise.
Euch eine gute Reise
Perlenfee. Ok ich weiß 1,5 Std bBus
-
Liebe Wasserurlauber!
Ich habe eine Bitte an Euch: Am vergangenen Sonntag sind wir uns auf der Ostsee begegnet! AIDAsol und AIDAcara sind nah aneinander vorbei gedüst. Sicherlich habt Ihr, wie wir auf der AIDAcara, auch an der Reling gestanden und das eine oder andere Foto von unserem kleineren Dampfer geschossen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir ggf. das eine oder andere Foto unseres Treffens (gerne schicke ich Euch auch was) zukommen lassen würdet. Schickt mir einfach eine PN!
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Zeit auf AIDAsol verlebt und denkt gern an den Ostseetrip zurück!
Sonnige Grüße,
Sven
-
Ein kleiner Gruß an Euch:
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.