Hallo Fangemeinde,
wer kann mir sagen, wie lang Joggingstrecke auf der AIDAdiva ist?
Möchte auf meiner Transasienreisevom 19.3. - 9.4.12 dort etliche Runden drehen.
Joggen auf der AIDADiva
-
BRIPE -
18. Dezember 2011 um 21:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
423,63254 Meter
-
423,63254 Meter
Aber nur, wenn du immer an der Außenkante der gelben Markierung läufst, sonst ist es einen halben Meter kürzer
:hahahah:BRIPE:
aber im Großen und ganzen kommt das schon hin. Läuft halt einmal rund ums Schiff. Kannst aber nur spät Abends nutzen, da tagsüber die wenigsten kapieren, dass auf die "gelben Flecken" am Boden keine Liegen gehören -
....oder ganz früh morgens. Zwischen 5 und 8 Uhr ist nichts los auf den Decks, beste Zeit zum Laufen. Abends stehen Dir immer Leute im Weg. Astrid
-
BRIPE:
Ich habe bei unserer Reise im östlichen Mittelmeer im zurückliegenden September auf der DIVA auch einige Runden gedreht. Ich meine die offizielle lange Runde (um das Volleyballfeld, am Schornstein runter an der Poolbar vorbei und dann wieder am Schornstein rauf) wäre irgendwas um 200m. Die kann man ganz gut über Kreuz laufen, dann hast Du da auch immer ne kleine Rampe drin. Zu empfehlen ist die Nutzung, wie bereits erwähnt, jedoch überwiegend ganz früh morgens, denn dann hat man den Parcours ganz für sich und kann seinen morgendlichen Sport auch genießen ohne dabei über Stühle zu stolpern oder an den vorhandenen Engpässen immer stehenbleiben zu müssen. Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß beim sporteln auf der AIDAdiva.Gruß
Nils
Hallo Fangemeinde,
wer kann mir sagen, wie lang Joggingstrecke auf der AIDAdiva ist?
Möchte auf meiner Transasienreisevom 19.3. - 9.4.12 dort etliche Runden drehen. -
Zitat
....oder ganz früh morgens. Zwischen 5 und 8 Uhr ist nichts los auf den Decks, beste Zeit zum Laufen. Abends stehen Dir immer Leute im Weg. Astrid
läuft man da nicht schon den ersten Liegenreservierern über den Weg?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Haha...ich habe gegen 7 Uhr nie einen Liegenreservierer gesehen. Da waren eigentlich zumeist nur die fleißigen Herren in den grauen und blauen Overalls die das Deck rausgeputzt haben.
-
@ TomH: Der war köstlich.
Da könnte man doch gleich die Chance nutzen und die Handtücher wieder einsammeln und verstecken. Die Reservierer nerven einfach überall.
Kennt ihr das lustige Aida Video zu diesem Thema?
Gab es mal auf der Vita zu sehen. Hat die Club Direktorin extra gedreht. Da lachst du dir Krämpfe. Aber geändert hat es glaub ich trotzdem nichts. -
läuft man da nicht schon den ersten Liegenreservierern über den Weg?Sent from my iPhone using Tapatalk
die zahlreichen Paparazzis sind auch schon unterwegs (Sonnenaufgang,Revierfahrt,Panoramablick auf die ausgerichtete Sonnenliegen-Armada usw.)
-
die zahlreichen Paparazzis sind auch schon unterwegs
Es gibt nur einen Papa Razzi
Und der tut in der Nähe von Rom wohnen tun und fährt gar nie nicht AIDA....
Obwohl, jetzt mit der Anschaffung von Elektro-Bikes könnte er mithalten. Anschließend noch eine gemütliche Elektro-Zigarre bei einem Gläschen E-Wein, äh, nein... soweit simmer dann doch noch nicht -
meiner meinung nach stören auf dauer dabei die sonnenschutz/lichtschutz wände mit den lamellen.das wäre als ob man im park alle 20m einem baum ausweichen muss
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.