Ich auch nicht 😢
Warnemünde / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Echt nicht ?
-
-
nun zu sehen und schön
-
Tip Top vielen Dank
-
weil ich vor der abfahrt schon 4 Tage hier bin, deshalb frage ich.
Super, schöne Einstimmung! Dann ist's klar.
-
Super, schöne Einstimmung! Dann ist's klar.
ich freue mich auf die 4 Tage Rostock / Warnemünde fast mehr als auf die eigentliche KF, werden dann mal einen richtigen Broiler verdrücken.
-
-
jemand eine Ahnung wo man in Rostock bzw. Warnemünde einen "Antigen Test" machen kann? braucht man ja jetzt bevor es auf die Mar geht.
Ich kann dir die Testbude am Kirchenplatz in WaMü empfehlen.
Die haben dort von 09:00 bis 20:00 offen (letzter Test 19:50 möglich).
Zentral gelegen und du kannst über Testkalender auch einen Termin vereinbaren - aber es geht dort auch ohne Termin ganz fix.
Ergebnis kommt dann per email aufs Smartphone (PDF).
Habe ich erst kürzlich genutzt, ich war einen Tag vor der Kreuzfahrt in WaMü und habe dann den Test morgens am Tag der Kreuzfahrt gemacht (wollte eigentlich am Vorabend, aber die Bahn hatte 2 Std. Verspätung).
-
Apfelfrau, vielen Dank für die Info, denke das wir es dort mal versuchen.
noch eine Idee für ein gutes Steakresteraunt?
LG
Jo
-
war auch unser erster Gedanke aber dann haben wir das gefunden:
JOHO Broiler BarJOHO Broiler Warnemünde Ostern 2022 Karte Öffnungszeiten Bilder Anfahrtjoho-broiler.dedenke ich gönne mir den 35,-€ broiler zu meinem Geburtstag.
-
...noch eine Idee für ein gutes Steakresteraunt?
LG
Jo
Ich steh' mehr auf Fischiges in allen Varianten, wenn ich "da oben" bin.
Aber in WaMü gibts auf kleinem Raum so dermaßen viele Lokalitäten - da findest du ganz sicher auch was mit Fleisch (zum essen).
-
Wir essen in W. auch meistens, eigentlich nur, Fisch in den verschiedensten, hier schon genannten Restaurants.
Hähnchen aus S-H muss ich in W. nicht haben. Die dürfen sich doch gar nicht Broiler nennen...
Jo-Ho kenne ich aber aus Prerow...
Steaks in Rostock ? Bei CarLo 615 am Stadthafen ist super
-
Broilerstube im Neptun ist immer Pflicht. Halben mit Pommes und denen ihr eigene Curry Mayo.
Ist die joho bar neu? Bei meinem letzten Besuch war die noch zu glaub.
-
Ich liebe "Block House".
Ist in Rostock
-
Ich liebe "Block House".
Ist in Rostock
Block House ist gut, kenne ich von Westerland.
-
-
Hallo Ramo, könntest Du mir bitte nochmals den Link für die Testzentrums in Rostock bzw. Warnemünde schicken? leider ist der Link verloren gegangen und im Netz habe ich nichts gefunden.
LG
Jo
-
Ja, das wurde gelöscht, weil es verständlicherweise natürlich nicht zu Ausflügen passt. Manchmal lasse ich mich einfach gehen...
Hätte natürlich auch verschoben werden können...
Schau mal hier:
BeitragRE: PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089
Auf besonderen Wunsch nochmals die Test-Center in Warnemünde bzw. Rostock, aber ohne Gewähr... Kann ja aktuell immer etwas sich ändern...
https://testkalender.de/warnemuende-kirchenplatz
oder Mühlen-Apotheke in der Mühlenstr.
https://rathaus.rostock.de/sixcms/detail.…est.c.334726.de
Auch wenn hier drüber AIDA steht, zählt es natürlich auch für andere Reedereien.Ramo26. April 2022 um 19:21 -
Ja, das wurde gelöscht, weil es verständlicherweise natürlich nicht zu Ausflügen passt. Manchmal lasse ich mich einfach gehen...
Hätte natürlich auch verschoben werden können...
Schau mal hier:
BeitragRE: PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089
Auf besonderen Wunsch nochmals die Test-Center in Warnemünde bzw. Rostock, aber ohne Gewähr... Kann ja aktuell immer etwas sich ändern...
https://testkalender.de/warnemuende-kirchenplatz
oder Mühlen-Apotheke in der Mühlenstr.
https://rathaus.rostock.de/sixcms/detail.…est.c.334726.de
Auch wenn hier drüber AIDA steht, zählt es natürlich auch für andere Reedereien.Ramo26. April 2022 um 19:21 vielen Dank für Deine Mühe, habe es sofort gesichert, übrigens würden dann unsere Broiler auch nicht hier her passen und vieles andere auch nicht.
LG
Jo
-