Brückenfest ist bei mir jeden Mittwoch 12 Uhr.
Warnemünde / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast aber ne lange Arbeitswoche ...
-
Vielen Dank für diesen tollen Hinweis. Wir werden uns das am Samstag anschauen . Und vorgewarnt sind wir jetzt auch, dass es wohl voll sein wird. Damit hätte ich sonst nicht gerechnet. Hatte diese Veranstaltung gar nicht auf dem Schirm.
-
Events & Veranstaltungen...
In Warnemünde ist eigentlich immer was los...
Da fällt mir auf Anhieb: Warnemünder Turmleuchten, Wintervergnügen, Stromerwachen, Warnemünder Woche, Hanse Sail, Brückenfest (ehemals Stromfest), Cruise Festival, Beachsoccer/volleyball/handball, Stephan Jantzen Tage, Weihnachtsmarkt...
Samstag Vormittag ist unsere erste Anlaufstelle der Töpfermarkt rund um den Kirchplatz...
Mutter ist zu Besuch und da müssen die Damen unbedingt hin...
-
-
Samstag Vormittag ist unsere erste Anlaufstelle der Töpfermarkt rund um den Kirchplatz...
Och, da wäre ich auch dabei. Ist aber bissel weit am Samstag.
-
Mit 'nem 9€ Ticket mal schnell nach Warnemünde, die Zeiten sind erstmal vorbei ...
Och, da wäre ich auch dabei.
Glaub ich dir gerne...
Töpfermarkt is nicht so meins...
Werde mich unterdessen in die Mühlenstraße verdünnisieren...
Hab da ne gute Anlaufstelle...
-
Ich bin am 10.09. in WaMü und würde natürlich gerne das Auslaufen der AIDAdiva anschauen (gilt das auch als "individueller Ausflug"?), bevor ich am 11.09. dann selber mit der Mar losschippere.
Frage: steht dieses "Gestell" am Wirotel noch, also diese Aussichtsplattform zum Sitzen?
Irgendwann hat novoman11 das mal gepostet, weiß aber nicht mehr wann und in welchem Thread...
die Apfelfrau
-
Sie steht noch bis 3.Oktober:
:
Wiro-Tribüne auf Warnemünder Mittelmole lädt zum Schiffe gucken einDie Wiro-Tribüne auf der Mittelmole in Warnemünde bietet 300 Plätze zum Schiffe gucken und ist vom 1. Mai bis 3. Oktober frei zugänglich.www.rostock-heute.de -
Warum ist diese Trübüne eigentlich nicht das ganze Jahr über zugänglich?
Ich meine, im Oktober ist das Wetter doch auch oft noch toll und Kreuzfahrtschiffe legen ja auch noch an und ab, genauso wie im April, wo die Saison ja beginnt.
-
Der eingestellte Beitrag stammt aus 2017 und ist somit nicht ganz brandaktuell...
Aber Oktober kann schon hinkommen...
Warum nicht das ganze Jahr über ?
Also meinereiner muss da nicht unbedingt im Winter bei eiskalten Ostwind, vereisten Traversen und spiegelglatten Stufen rumturnen und auf den Sitzschalen mir den n ...
-
-
Upps..2017...
Die Tribüne steht dieses Jahr auch bis 3.10.
-
WIRO-Wunschfilm: Kino am Meer
Auf der Warnemünder Woche macht die WIRO den Rostockern nach zwei Jahren Pause wieder ein besonderes Geschenk: Kino am Meer – unter freiem Abendhimmel.
Vom 1. bis 26. Juni ist Wunsch-Zeit. So lange haben die Hansestädter wieder Zeit, auf http://www.wiro.de/Wunschfilm für ihre Filmfavoriten zu voten.
Ob Komödie, Action-Comicverfilmung, Biografie, Tanzfilm, Drama oder Doku: Die Entscheidung dürfte den Fans des Freiluftkinos schwerfallen.
Zur Auswahl stehen sieben Filme:
„Catweazle“
„Spider-Man: No way home“
„Lindenberg: Mach Dein Ding!“
„Dirty Dancing“
„Beckenrand Sheriff“
„King Richard“
„Unsere Ozeane“.
Die drei Filme mit den meisten Stimmen zeigt die Rostocker Wohnungsgesellschaft am 8. und 9. sowie 10. Juli jeweils um 20 Uhr am WIRO-Ausguck auf der Warnemünder Mittelmole. Es gibt 300 Sitzplätze auf der Tribüne, insgesamt können die Zuschauer von 500 Plätzen aus ihren Wunschfilm genießen – auf 16 Quadratmetern LED-Leinwand und mit fantastischem Ausblick durch die Molenfeuer auf die Ostsee.
Und das Beste: Der Eintritt ist frei. Die WIRO übernimmt alle Kosten der Vorführung. Die Zuschauer bringen nur eine Decke und vielleicht einen Picknickkorb mit.
Wichtig: Die Wunschfilm-Abstimmung ist ausschließlich online möglich. Das Kinoprogramm wird am 28. Juni öffentlich und auf http://www.wiro.de/Wunschfilm bekanntgegeben.
-
Vom 1. bis 26. Juni ist Wunsch-Zeit.
Lebst du heute irgendwie in der Vergangenheit?! Also, wir im deutschen Binnenland haben heute den 1. September.
-
Hier ticken die Uhren etwas langsamer ...
-
Deine Daten sind Vergangenheit.
Auf der verlinkten Seite stehen nur
alte SchinkenKlassiker von/mitLouis de Funès zur Auswahl.Abstimmung ging aber nur bis 31.08.22.
Gezeigt wird der Gewinnerfilm dann am 25.10.
Na gut - dunkel genug dürfte es dann sein.
Wolldecke muß dann jeder selber mitbringen, oder gibts auch Heißgetränke vor Ort?
edit:
wo wir beim anders ticken sind - ich bin nun auch zu spät...
-
Wenn man auf die Links drückt, sieht man noch die Filme der aktuellen Abstimmung. Man konnte bis gestern abstimmen. Der meistgewählte Film läuft dann im Lichtspieltheter Wundervoll (liwu) am 25.10.
-
Achso - ist "indoor" dann.
-
-