Ich fahre auch nur immer wegen REWE nach Hamburg...
ich hoffe doch den vom Stani & Laas
Ich fahre auch nur immer wegen REWE nach Hamburg...
ich hoffe doch den vom Stani & Laas
Logo,
da bin ich immer kicken....,
außerdem empfehle ich die Markthalle in BS (Real)
oder Edeka Wegner in Bad Doberan
oder Knolle Seevetal oder ...
Ich glaube, wir sind etwas
Hier mal ein paar Impressionen des gestrigen Niedrigwassers in Warnemünde:
Auch wenn es für uns Binnenländler aktuell leider nach wie vor nicht möglich ist, das schöne Seebad wieder einmal zu besuchen, so tut in Zeiten wie diesen wenigstens das Lesen dieses Beitrages gut und man kann in Erinnerungen an vergangene Besuche schwelgen ...
Aktuell gibt es (noch bis zum kommenden Samstag) im Kurpark von Warnemünde wunderschöne Lichtinstallation zu sehen. Im nachfolgenden Link gibt es auch in Video - als kleine Entschädigung für viele von uns, für die Warnemünde zur Zeit leider unerreichbar ist.
Sind noch Zimmer frei!
Glaub mir: lieber heute als morgen. Doch Warnemünde liegt leider "etwas" außerhalb unseres sächsischen 15 Kilometer-Radius.
Aber danke für die Fotos.
sorry - off topic:
Glaub mir: lieber heute als morgen. Doch Warnemünde liegt leider "etwas" außerhalb unseres sächsischen 15 Kilometer-Radius.
...
Ist ja tw. schon aufgehoben.
Ebenso die sächsische Ausgangssperre.
Quelle: mdr (und auch andere)
Leider nicht, dort wo ich wohne. Dafür ist die Inzidenz bei uns immer noch zu hoch.
(Ebenfalls für )
Das heisst man kann ein Tagesausflug nach Warnemünde machen. Oder sehe ich das falsch?
Na ja, da ist ist immer noch das Problem mit den "nicht unbedingt notwendigen touristischen Reisen" ...
Aber danke für die Fotos.
Der ist doch aufgehoben, ah gelesen. Bei euch nicht.
U. a. ist M-V für Tagesgäste gesperrt, wie eigentlich überall, oder?
Wenn ich irgendwo übernachten möchte, heißt es gleich : Dienstlich.? Dann ja.
(S-H, Niedersachsen, Brandenburg, Berlin,..)
Inzwischen ist auch dort schon alles wieder weggetaut.
Alles grün bei den heute endenden Lichtinstallationen: https://www.rostock-heute.de/warnemuende-co…sik-show/115774
Das weiße Warnemünde war aber sicherlich was für die Augen der Bewohner
Danke dir für die Fotos, Ramo . Ich möchte nicht wissen, wie viele Kilometer ich insgesamt schon auf dem Alten Strom zurückgelegt habe. Vor ein paar Jahren war ich dort mal Anfang November. Da war es - trotz schönem Wetter - auch beinahe so leer.
das kenne ich auch deutlich voller