Wir sind im August zu unserem Treffen auch wieder dort zum Übernachten.
Allerdings werden wir auf der anderen Seite der Warnow essen, das weiß ich schon heute.
Wir sind im August zu unserem Treffen auch wieder dort zum Übernachten.
Allerdings werden wir auf der anderen Seite der Warnow essen, das weiß ich schon heute.
Wir übernachten immer westlich der Warnow, waren aber auch schon öfter in Hohe Düne zum Bummeln und um einen anderen (-) Blick auf W. zu bekommen. Für den vielfach ausgezeichneten Butt haben wir uns noch nicht entschieden. Ist es mir persönlich auch nicht wert. Die Brasserie kann ich empfehlen. Der Italiener soll auch sehr gut sein, aber das muss ich bei einem Rostock bzw. Warnemünde-Besuch nicht haben...
Das Frühstück dort ist sehr gut und lecker. Aber dann sind wir auch schon unterwegs und zu Abend wird wo anders gegessen.
Den letzten Absacker gibt es in der Yachtresidenz in der Haifischbar.
Nicht auf Balkonien?
Da gibt es den aller aller Letzten 😅😆😅
Die alte Haifischbar gibt es gar nicht mehr...
Nicht auf Balkonien?
Mein Schatz hat gerade gesagt, Balkon ist das Betthüpferl 🍻
Erinnert mich irgendwie an die Captains Bar in Shanghai.
Erinnert mich irgendwie an die Captains Bar in Shanghai.
Wir machen es uns schön. Und die Getränke sind wesentlich billiger als in Shanghai. 🤣🍾
Broiler ist bei mir immer Pflicht, lecker dort. Und irgendwie lande ich meistens noch einmal im Gosh dort.
Hat der Edeka dort eigentlich Kurzarbeit, ohne Crew der Kreuzfahrtschiffe muss dort ja gähnende leere sein
Vermisse es jetzt schon wenn ich dort sein werde.
Jetzt kaufen vielleicht die Urlauber ein.
Die werden aber niemals so viel Schokolade einkaufen wie die Crew vorher.
Wir gehen gerne in die Cubar am Ende des alten Stroms.
Im Winter lecker Glühwein. Im Sommer Cocktails.
Wir gehen gerne in die Cubar am Ende des alten Stroms.
Im Winter lecker Glühwein. Im Sommer Cocktails.
Für alle, die in Warnemünde noch ein paar Restaurant-Empfehlungen benötigen, hier die "Super Illu-Top 10" der Restaurants und Cafés im schönen Ostseebad:
https://www.superillu.de/magazin/reisen…estaurants-1141.
Oweh. Wir sind nur 2 Abende in Warnemünde. Jetzt ist die richtige Entscheidung angesagt, wohin nur?
Tja, die Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Ich persönlich gehe gern in den "Hummerkorb" am Alten Strom, bei jedem meiner Aufenthalte mindestens einmal.
Irgendwo hatte ich es schon geschrieben, die Ostseeküste (z.B. Warnemünde) ist zur Zeit so voll wie nie zuvor. Höchstens zu den sonst stattfindenden Volksfesten ist es noch enger...
Die Cruiser fehlen, aber die machen auch Ausflüge ins Umland. Und mit der Schoki hatte man nicht unbedingt viel Marge gemacht, da nur die Günstigste gekauft wurde...
Scheinbar bin ich nicht mehr alleine in der C.
Broiler ist bei mir immer Pflicht, lecker dort. Und irgendwie lande ich meistens noch einmal im Gosh dort.
Hat der Edeka dort eigentlich Kurzarbeit, ohne Crew der Kreuzfahrtschiffe muss dort ja gähnende leere sein
Vermisse es jetzt schon wenn ich dort sein werde.
Bieten die echt 1/4 Boiler ?
Bei mir steht eher die Frage im Raum 1 oder 2 und da spreche ich auch nicht von halbe...
Na dann bin ich ja Ende August nicht allein, wenn ich Broiler essen möchte
Eigentlich am Meer immer Fisch, aber in Warnemünde die Broilerbar im Neptun muss einfach sein, Broiler inklusive Krautsalat wie früher
lt. Karte 1/4 ja, aber ob jemand sowas bestellt? halbes mit Pommes und Mayo ess ich immer und werde gut satt davon. der Krautsalat ist auch lecker, stimmt den gibt es auch
Die sind Kult. Schmecken gut wie zu DDR Zeiten.
Einfach probieren. Lecker.