Warnemünde / Deutschland
-
-
Bei diesen tollen Bildern aus Warnemünde könnte ich schon wieder heulen.
Ich war sooooo nah dran...
Ich wäre sooooo gerne dort.
-
Es kommen auch wieder bessere Zeiten...
-
Seit heute stehen die ersten Strandkörbe am Strand von Warnemünde , wie die Webcam des "Neptun"-Hotels zeigt. Heute früh war es dort noch leer.
Es geht - endlich - langsam wieder los.
-
... zumindest wohl für Geimpfte...
Mecklenburg-Vorpommern öffnet für geimpfte Tagestouristen – aber nicht für Kinder
-
... zumindest wohl für Geimpfte...Mecklenburg-Vorpommern öffnet für geimpfte Tagestouristen
Einerseits gehöre ich zwar zu denjenigen, die dürften. In Anbetracht der Entfernung jedoch leider völlig indiskutabel.
-
... zumindest wohl für Geimpfte...
Mecklenburg-Vorpommern öffnet für geimpfte Tagestouristen – aber nicht für Kinder
Da bin ich echt schon am überlegen mal ein Abstecher zu machen. Früh um 6 los bin ich theoretisch kurz nach 10 da und abend um sechs wieder los nach Hause. Haben die Kneipen und Fischkutter dann auch geöffnet? Oder muss ich mein Fischbrötchen von zu Hause mitnehmen?
-
Fischkutter und Eisverkauf hatten immer auf, Kneipen haben weiterhin zu...
-
Ist zwar schon eine verdammt lange Fahrzeit für Dich, aber... schon alleine das Sehen der Ostsee und dem Lauschen des Meeres wird das alles entschädigen... gute und vor allem dann staufreie Fahrt...und juten Hunger beim lekka Fischbrötchen...
VG und
-
Das mach große Sehnsucht da mal wieder hinzufahren. Ich versuche optimistisch auf den Sommer zu blicken, vielleicht klappt es ja.
-
Fischkutter und Eisverkauf hatten immer auf, Kneipen haben weiterhin zu...
Stimmt man sieht die Fischbrötchen liegen
-
Vor paar Tagen ist der Fischbrötchenkutter Wernigerode (passt ja eigentlich auch nicht vom Namen her) im Alten Strom gesunken . Eine Woche vorher wurde er gerade mal verkauft...
-
Moin,
wenn man sich die Hote-Neptun-Webcam z.B. von heute 20.5. im Schnelldurchgang (Rückblick gen Osten) anschaut, sieht man einen Schüttgutfrachter am äußeren Leuchtturm immer auf und ab fahren. Da wird Sand aus der Fahrrinne aufgenommen und ab und zu im offenen Meer verklappt. Nicht ganz ohne, bei dem Schiffsverkehr...
-
Na, ein Glück. Die "Strandoase Treichel" darf nun doch am Strand aufgebaut werden. Zu Pfingsten kann dort allerdings noch kein Cocktail mit Meerblick genossen werden. Erst am Wochenende nach Pfingsten ist es wieder soweit:
https://www.ndr.de/nachrichten/me…andoase106.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein wunderschönes Video vom Warnemünder Strand - "Warnemünde aus der Möwenperspektive":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das schön. Ein ganz großer Smiley am Hotel "Neptun", das sich schon auf die Gäste freut:
Meeega schöööön
-
Wir reisen am kommenden Samstag für eine Woche nach Warnemünde, rechtzeitig zur Eröffnung, das war Massarbeit.
800 Km einfach.
Hummerkorb reserviert, Seehund, Schuster und Bootsterrassen geöffnet.
Wettervorhersage auch okay.
Super
-
Hummerkorb reserviert,
Im "Hummerkorb" isses einfach immer wieder klasse. Ein absolutes "Muss" für mich bei jedem Warnemünde-Besuch.
Zur noch aktuellen Spargelzeit habe ich dort einen Tipp: Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde – Der „Hummerkorb“: Gaumen- und Augenschmaus garantiert
-
-