Hummerkorb wird hier oft empfohlen( ob günstig weiß ich nicht)schaue mal in den quasselfaden da gibt es Bilder von gestern.
Preis / Leistung sind für uns okay...
Mein Fischteller gestern 25,00 €
Lachs Tagliatelle - 21,00 €
Hummerkorb wird hier oft empfohlen( ob günstig weiß ich nicht)schaue mal in den quasselfaden da gibt es Bilder von gestern.
Preis / Leistung sind für uns okay...
Mein Fischteller gestern 25,00 €
Lachs Tagliatelle - 21,00 €
Und nur 1 Pils !?!?!?!?
@Meerelfe
Wir hoffen das natürlich auch und checken schon mal vor, wenn wir im August mit Phoenix Amera vor Ort sind.
Etliche Tipps, wenn auch nicht für mich bestimmt, sind schon notiert.
LG SL
Etliche Tipps, wenn auch nicht für mich bestimmt, sind schon notiert.
Diese Tipps sind doch für alle bestimmt, Soleluna .
falls ihr Zeit und lust habt können wir uns gerne da zum Abendessen treffen? gerne auch am 23.6.22 ein Tag vor unserer Abfahrt?
LG
Jo
Und nur 1 Pils !?!?!?!?
Aber ja doch...
ich war diesmal mit dem fahren dran...
Irgendwie hätte ich bei dir eine andere Autofarbe vermutet.
So kann man sich täuschen.
falls ihr Zeit und lust habt können wir uns gerne da zum Abendessen treffen? gerne auch am 23.6.22 ein Tag vor unserer Abfahrt?
LG
Jo
Hallo Joerg,
wir wären nicht abgeneigt, Annett würde sich sehr auf Christine freuen...
Alternativ, Barbecue bei uns am Strand...
Vielleicht solltet ihr das hier lieber mit dem Termin nicht so öffentlich diskutieren. Nicht, dass dann die Steaks und Roster nicht reichen, weil du von ganz vielen Forenmitgliedern besucht wirst.
Irgendwie hätte ich bei dir eine andere Autofarbe vermutet.
So kann man sich täuschen.
Okay...
So besser ?!
Vielleicht solltet ihr das hier lieber mit dem Termin nicht so öffentlich diskutieren. Nicht, dass dann die Steaks und Roster nicht reichen, weil du von ganz vielen Forenmitgliedern besucht wirst.
Recht haste...
Unsere Frauen whatsappen ja hin und wieder...
Hallo Joerg,
wir wären nicht abgeneigt, Annett würde sich sehr auf Christine freuen...
also ich würde mich auch sehr auf Anett freuen, ach so, auf dich selbsverständlich auch
alles weitere machen dann unsere Frauen ab, Strand dann eher nach der KF.
auch viele Grüße von der Christine, sie freut sich riesig auch Euch.
LG
Joerg
Alle, die im Zeitraum 3. - 11. Juli 2021 nach Warnemünde reisen, erleben die diesjährige "Warnemünder Woche". Hier der Link zum Programm:
Wir werden sicherlich vorbei schauen...
Tradition verpflichtet...
schon kurios,
an den Samstag, 5.6. waren wir auch im Hummerkorb, eingeloggt von 16.54 - 19.04.
Hatten sogar die gleichen Essen, allerdings ein paar Rostocker Pils mehr.
Wir waren eine Woche in Warnemünde, fast jeden Tag im Hummerkorb.
Das Highlight war am Freitag die Seezunge mit 830 Gramm Preis
Wir fahren 14.8. mit der Sol, das muß vorher noch auf einen kurzen Abstecher reichen.
Vielleicht sind wir am 14.08. ebenfalls im Hummerkorb...
Obwohl wir eigentlich regelmäßig die Restaurants wechseln...
(Kettenkasten, Hummerkorb, Twee Linden, Fischerklause, Bootsterrassen, Casa Mia, Hafenliebe, StromGold, Seehund...)
Wir waren letzte Woche im paparazzi, kurz vor den Bootsterrassen, italienisch, sehr nette Bedienung und das Essen war top. Bei den Temperaturen war der Schatten der Bäume und Sonnenschirme sehr angenehm...
Muss bei uns nicht unbedingt immer Fisch sein...
Neueste Meldung zur Warnemünder Woche:
Foto 1 müsste vom Riesenrad aufgenommen sein...
Ich nehme deinen Hinweis mal hier mit hin, damit ich mit meiner weiteren Frage im anderen Thread nicht bin.
Als ich das letzte Mal in Warnemünde war, gab´s das Riesenrad dort noch nicht. Bleibt das jetzt eigentlich immer noch dort stehen?! Hat sowas von "Dauerrummel" und passt in meinen Augen dort nicht permanent hin.