Das andere soll aber abgebaut werden. Die Leute auf dem angrenzen Campingplatz werden sicherlich "begeistert" sein, ein nun noch höheres Riesenrad in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft zu haben.
Warnemünde / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei guten Sichtverhältnissen kann man dann sicherlich die rund 60 km bis Gedser (DK) schauen..
-
Wollte grad sagen - wie dumm ist das denn, zwei Riesenräder nebeneinander...
Aber wenn eins wieder wegkommt, isses ja ok.
Danke _Meerelfe_ für den Beitrag zum "roten" gestern.
Warum hast du den eigentlich nicht hier rein gestellt?
Egal - wenn mein Plan aufgeht, bin ich im September vor Ort und werde ihn live bestaunen.
-
Warum hast du den eigentlich nicht hier rein gestellt?
Gern geschehen.
Danke _Meerelfe_ für den Beitrag zum "roten" gestern.
Ich war mir nicht sicher, ob das noch erwünscht/erlaubt ist. Deshalb der Hinweis nur in der "Quasselbude".
-
Egal - wenn mein Plan aufgeht, bin ich im September vor Ort und werde ihn live bestaunen.
Ich plane für den Herbst auch mal wieder paar Tage. Wird aber wahrscheinlich erst wieder im Oktober. Aber in dieser Jahreszeit ist es dort ja auch wunderschön. Eigentlich immer.
-
Gern geschehen.
Ich war mir nicht sicher, ob das noch erwünscht/erlaubt ist. Deshalb der Hinweis nur in der "Quasselbude".
Na wenn die Leuchttürme kein individueller Ausflugtipp sind, weiß ich auch nicht...
Klar ist das erwünscht! (finde ich)
-
Am Strand von Warnemünde gibt es eine neue Bar, die "vieles anders machen will" - Hängematten, Schaukeln, Skulpturen ...
Klingt vielversprechend. Und vielleicht ist ja zum Beispiel novoman11 mal vor Ort und kann von dort mit ein paar berichten?!
Auf der Suche nach der neuen Strandbar war ich jetzt bis weit hinter Stoltera gelaufen...
Ergebnis: Ein Satz mit X, da war nix...
Etliche Buden, Bars und Strandkorbvermietungen, aber halt nicht das was ich suchte ...
Bin dann noch mal aufm Leuchtturm rauf...
-
google spuckt folgendes zur "WAL-Strandbar" aus:
Vielleicht bauen die jeden Tag auf und wieder ab...?
-
-
Über die Webcam des Hotels "Neptun" kann ich da was erkennen, von dem ich glaube, dass es diese Bar ist.
Ganz schön was los heute am Strand.
-
-
-
Danke für die Bilder. Freu mich schon Montag auf Warnemünde und
Mittwoch auf die mar.
-
trumpfi: Jens, Warnemünde kennst du ja eigentlich recht gut...
Is trotzdem immer wieder schön und die Mar ein tolles Schiff...
-
Und auf der Mittelmole soll wohl bald ein noch größeres Riesenrad stehen, hatte ich kürzlich in einem Artikel gelesen. Der war dann aber leider später mit Bezahlsperre. Vielleicht kann ja unser "Insider" auch hierüber etwas schreiben?!
Und hier nun, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen...
Das Teil sieht schon mal gigantisch aus...
Leider noch nicht betriebsbereit, denn ansonsten...
-
-
Und ich suche immer noch den Sinn dieses größeren Riesenrades.
War das kleine "überlaufen" oder sowas in der Art?
Mir gefallen die geschlossenen Großraumgondeln auch nicht.
Aber vielleicht will man ja bissel auf "internäschenäl" machen.
So London-Eye-mäßig...
Apfelfrau findet: weniger ist manchmal mehr.
-
Und hier nun, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen...
Ich fühle mich davon in keinster Weise angesprochen. Sonst hättest du ja von "einer Einzelnen" geschrieben ...
-
Von ganz oben schauste dann erstmal locker aufs Pooldeck und FKK Bereich...
Danke für den Tipp. Dann kann ich hoffentlich in gut einem Monat mal schauen, wie meine Mitreisenden so drauf sind.
-
Ich fühle mich davon in keinster Weise angesprochen. Sonst hättest du ja von "einer Einzelnen" geschrieben ...
Dein Wunsch sei mir Befehl...
-