Warnemünde / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Gondeln sind ja verglast
Ist es da drin dolle warm?
-
-
-
Interessante Perspektive. Soll das mal als - ich sage mal - Bühne genutzt werden? Wegen der Bestuhlung frage ich. Rostocker Pils schmeckt mir übrigens auch. Leider gibt´s das bei uns nicht, habe schon in diversen Getränkemärkten nachgeschaut.
-
novoman11 hab dich heut früh bei unserem Einlaufen gar nicht gesehen
aber da gabs noch keine Getränke so zeitig.
-
Jens, ich war da und habe nach dir Ausschau gehalten...
-
Wir würden gerne auch am 3.8. eine Runde mit dem Riesenrad drehen, um die Mar von oben zu sehen. Kann man eigentlich nach dem einchecken noch mal von Bord? Frage bloß wegen C. , ob das erlaubt ist.
-
Interessante Perspektive. Soll das mal als - ich sage mal - Bühne genutzt werden? Wegen der Bestuhlung frage ich.
Die WIRO Tribüne (auch Ausguck genannt) existiert schon seit einigen Jahren auf der Mittelmole...
Zu Corona Zeiten wurde sie jedoch nicht aufgebaut...
Sie steht von Frühjahr bis Herbst und ist für jedermann kostenlos nutzbar...
Ich glaub, so an die 300 Leute passen da drauf...
Bei maritimen Großereignissen wie Hanse Sail oder Warnemünder Woche macht sie sich ganz gut...
Und ja, das Rostocker Pils ist recht süffig...
-
novoman11 danke für den Tipp mit der Tribüne auf der mittelmole
Da kann ich ja am 23.7 zuschauen wie die Diva ausläuft oder am 3.8 nach der Reise der Mar nochmal zum Abschied winken
-
Am 23.07.
halte mal, falls wir uns etwas verspäten, 2 Plätze im Oberrang frei...
-
Am 23.07.
halte mal, falls wir uns etwas verspäten, 2 Plätze im Oberrang frei...
Mache ich
Bitte bring mir eine Hopfenkaltschale mit
-
Aber ja doch...
-
-
Auf dem Kirchenplatz im Seebad Warnemünde wurde der Neptunbrunnen von Thomas Jastram eingeweiht
-
Übrigens ist Thomas der Neffe von Jo Jastram, der den bekannten Brunnen der Lebensfreude in Rostock zusammen mit R. Dietrich erschuf und auch im Neptun-Hotel Warnemünde ist er mit einem Wandfries verewigt.
-
ab Dienstag, also Extra zum Empfang der NCL Prima, beginnt das Brückenfest in Warnemünde.
War da schon mal jemand? Sind da einfach paar Stände verteilt oder ist da richtig was geboten?
Brückenfest mit Bummelmeile, Straßenkunst und Drehung der denkmalgeschützten Bahnhofsbrücke.
so wird es beschrieben
-
Ich war dort schon mal am letzten Tag des Brückenfestes, habe aber leider die Drehung der Brücke nicht miterleben können, da ich zu diesem Zeitpunkt noch im Zug saß.
Ist halt ziemlich viel los, zumal ja im September noch relativ gute Saison dort herrscht. Sagen wir mal so: "Jubel, Trubel, Heiterkeit".
Stände befanden sich so einige auf der Seepromenade zwischen Teepott und Hotel "Neptun". Am Strand fand ein Pferdepolo-Turnier statt. Ob das wegen des Festes war oder ohnehin geplant, kann ich aber nicht sagen.
Hier gibt es auch einen Link zum Programm:
Saisonausklang im OstseebadMit Molli, Polo und einer Drehung: So wird das Brückenfest inwww.rostock.de -
was los klingt gut, dann dürfte bei unserem sail away auch was los sein ( ist ja immer was los aber trotzdem manchmal mehr oder nur normal viel )
werde auf jedenfall mal hin, danke für den Link, die Highlights sind dann wohl fr-so
-
Is ganz nett, nix Spektakuläres...
Wenn es die Zeit erlaubt, schauen wir vorbei...
▷ So wird das Brückenfest in Warnemünde gefeiert ~ WMNDE
Kommenden Samstag steht erstmal der Dreifachanlauf aufm Programm...
-