Ein Traum.
Jedes Mal, wenn ich Fotos von meinem geliebten Warnemünde sehe, bekomme ich Gänsehaut.
Ein Traum.
Jedes Mal, wenn ich Fotos von meinem geliebten Warnemünde sehe, bekomme ich Gänsehaut.
Bau doch Mal so ein Buffet zu Hause auf Die Clubbies habt ihr doch alle und den Kapitän Teddy kann ich dir borgen
Vielleicht sollte das Sortieren Clubbies nochmal geübt werden.
Bau doch Mal so ein Buffet zu Hause auf Die Clubbies habt ihr doch alle und den Kapitän Teddy kann ich dir borgen
Danke fürs Angebot...
Aber Käptn Blaubär ist bei uns Daheim ebenfalls präsent...
Gruß vom Sonntagsausflug ...
Ist das Gedser?
Korrekt, das ist Gedser...
Von Warnemünde mit der Fähre einmal hin und zurück über die Ostsee für schlappe 13 €uronen...
Da kannste echt nicht meckern...
Korrekt, das ist Gedser...
Von Warnemünde mit der Fähre einmal hin und zurück über die Ostsee für schlappe 13 €uronen...
Da kannste echt nicht meckern...
Das ist wirklich günstig. Sind nach der Wende vom alten Ableger hinter dem Bahnhof mit der "Warnemünde" früh rüber, mit dem Wartburg ne Runde gedreht und abends zurück. Werden wir nie vergessen
Molli kam auch,
Dazu gibt es hier auch noch einen kleinen Film:
Super Sonnenschein in Warnemünde.
Warnemünde Livecam Livebilder Strand Alter Strom Seekanal
Doch warum liegt die Mein Schiff 4 noch da, sollte die nicht um 17:00 Uhr auslaufen?
Nu isse draußen...
Lt. Mitfahrern und Kapitänsdurchsage, sollen einige Gäste die Musterstation nicht rechtzeitige gefunden haben...
Um wieder einmal etwas zu den Individuellen Ausflugstipps bei zu steuern:
Wer vor der Reise oder danach noch ein paar Tage ranhängt sollte einmal in den Spielplan der "kleinen Komödie" in Warnemünde schauen.
Eine tolle kleine und kuschelige Spielstätte des Volkstheater Rostock. (Und auch das Volkstheater bietet in Rostock ein tolles Programm an verschiedenen Spielstätten, Eintrittskarte ist Ticket für ÖPNV inklusive Fähre Warnemünde)
Kann man die Karten vor Ort kurzfristig kaufen und wo? Bin in zwei Wochen nach meiner TUI Tour noch drei Tage in Warnemünde.
Habe schon mal online geschaut für unseren Zeitpunkt alles ausgebucht
Ich hab´s vorhin aus Interesse gleich mal gegoogelt, schau mal hier: