Hier kann man beim Warnemünder Turmleuchten live dabei sein:

Warnemünde / Deutschland
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hier noch mal die tolle Veranstaltung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hoch hinaus: Neue Attraktion steht schon bald direkt an der OstseeNoch größer, komfortabler und spektakulärer: Einheimische und Touristen dürfen sich auf ein Riesenrad der Spitzenklasse in Warnemünde freuen.www.nordkurier.de
-
Dinner im Riesenrad – Das romantische AbendessenGenieße Dinner im Riesenrad Kühlungsborn oder Warnemünde. Romantisches Abendessen mit Panorama, ein Erlebnis für unvergessliche Momente.riesenrad.de
Sowie unser geplanter Termin freigeschaltet wird, sind wir mit 'nem Dinner dabei...
-
Danke novoman11 , das klingt ja toll - mal was ganz Besonderes.
Das Frühstück wäre auch mal was...
Ich merke mir das mal vor. -
Sohn mit Familie hat in Kühlungsborn schon das Frühstück im Riesenrad gemacht, fand der Enkel natürlich super
-
Vor welchem Restaurant war denn das? Von diesen Preisen kann man in Hamburg nur träumen.
-
Nix Restaurant, es war ein Getränkestand unweit vom Warnemünder Teepott ...
Mischverhältnis der Cocktails sowie auch Longdrinks die wir vernichten haben, war okay ...
-
Ja, wenn man sich auskennt, findet man noch günstige Trinkstationen, auch in W.:
-
https://riesenrad.de/besondere-erlebnisse/dinner/
Sowie unser geplanter Termin freigeschaltet wird, sind wir mit 'nem Dinner dabei...
Ich finde das sehr cool
was ich mich bei solchen Events immer frage , was ist , wenn ich mal auf die Toilette muss ?
-
Betreff
, steht - weiter unten - im Artikel bei Fragen und Antworten...
Kann ich während eines Events aussteigen und auf Toilette gehen ?
Ja, das geht natürlich – Für die anderen Fahrgäste geht die Fahrt dann allerdings weiter, man kann dann sobald die Gondel wieder im Bahnhof ist zusteigen.
-
Dankeschön
-
Bald beginnt in Warnemünde die diesjährige Kreuzfahrtsaison, und mit ihr die "Port Partys". Nachfolgend ein paar nähere Infos dazu:
"Die erste Port Party des Jahres ist am 26. und 27. April 2025 in Warnemünde geplant. An diesem Wochenende wird es ein Schwestertreffen von AIDAdiva und AIDAmar im Rostocker Seebad geben."
Rostock Port Partys 2025 in WarnemündeRostock Port Partys 2025 in Warnemünde: Zur Verabschiedung der Kreuzfahrtschiffe sind 2025 zwei Port Partys mit Live-Musik, Lasershow und Schlepperballett…www.rostock-heute.de -
Welches leckere und ggf. besondere Restaurant in Warnemünde könnt ihr für Nicht-Fisch-Esser empfehlen ? (Es darf auch ein Kombi-Angebot sein, mein Mann mag gerne Fisch und Meeresfrüchte, ich aber überhaupt nicht.)
-
Welches leckere und ggf. besondere Restaurant in Warnemünde könnt ihr für Nicht-Fisch-Esser empfehlen ? (Es darf auch ein Kombi-Angebot sein, mein Mann mag gerne Fisch und Meeresfrüchte, ich aber überhaupt nicht.)
Die Broilerbar im Hotel Neptun 😉.
-
Hallo Gold-Locke ,
wenn es eine Kombination aus Fisch und Fleisch sein darf, dann empfehle ich dir und deinem Mann definitiv den "Hummerkorb" am Alten Strom. Hier gibt es sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte.
Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen, bei schlechtem/kaltem Wetter drinnen.
Solltet ihr gern vorher etwas wandern wollen, dann bietet sich die "Wilhelmshöhe" (am Strand in Richtung Nienhagen) oder die "Blaue Boje" in Markgrafenheide an.
Alle Restaurants bieten für jeden Geschmack reichlich Auswahl.
Viele Grüße, Meerelfe
-
-
Das Hafenrestaurant Meerle · Rostockmaps.app.goo.gl
Das Hafenreszaurant Meerle und "Herr Ober" sind auch gut aufgestellt.
Hotel und Restaurant Herr Ober · Rostockmaps.app.goo.glAnbei beide Links.
Etwas weg und eine schöne Location für Wild
Restaurant Fasano in Jagdschloss Gelbensande · Gelbensandemaps.app.goo.gl -