Für Abonnenten im Live-Stream möglich.
Warnemünde / Deutschland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ein Foto vom Neptun Hotel? Dort oben habe ich auch schon gewohnt.
-
-
evtl. gibt es ja auch irgendwo einen heißen Punsch zur Aufwärmung bei dem eisigen Wind
-
Glühwein gibts. Dafür auch Regen grad. Aber wieder vorbei.
-
-
*Turmleuchten - der Turm leuchtet*
Welche Band spielt denn da?
-
Wow! Schön! In Warnemünde geht´s auch los:
-
-
-
Die sehr sehenswerten Bilder sind doch wirklich was für das Auge
-
Schöne Fotos . dir, Steff79 . Die sind dir echt gut gelungen. Schön auch mit der Zahl "2022". Das war am Bildschirm so im Detail leider nicht zu erkennen. Aber die Übertragung war ansonsten wirklich toll - auch wenn ich immer zwischen Hamburg und Warnemünde "gependelt" bin.
-
Liveband war eine Band aus Warnemünde (Local Heroes)
Ehrlich gesagt bin ich bei Vico von Büllow:
"...früher war mehr Lametta!"
Es gab diesmal deutlich(!) weniger Pyrotechnik in der Inszenierung (dafür aber Eintritt)
-
Es gab diesmal deutlich(!) weniger Pyrotechnik in der Inszenierung (dafür aber Eintritt)
Kann das vielleicht auch mit der aktuellen Weltlage zusammenhängen? Bei der Taufe von AIDAcosma wurde ja auf Feuerwerk zum Beispiel verzichtet.
-
Kann das vielleicht auch mit der aktuellen Weltlage zusammenhängen? Bei der Taufe von AIDAcosma wurde ja auf Feuerwerk zum Beispiel
Beim Freimarkt in Bremen auch. Das wurde beides entsprechend kommuniziert.
Heute gab es dazu keine Ansage und es gab (weniger) Feuerwerk, also kein Verzicht.
Für mich liegt darin der Unterschied.
-
Impressionen des "Warnemünder Turmleuchtens":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gibt es doch bestimmt bald bessere Videos ?
Nachtrag:
falls es von Dir _Meerelfe_ sein sollte.
Ich (persönlich) mag solche Mitschnitte einfach nicht. Nicht bei Konzerten und nicht bei Veranstaltungen solcher Art. Alle Teilnehmer halten ihr Mobile in die Luft, man sieht nix und z.B. keiner klatscht mehr...
-
Nein, ich war leider nicht vor Ort.
Hier noch ein Beitrag des NDR-Fernsehens: https://www.ndr.de/fernsehen/send…gazin95004.html
-
Ich kann's leider nicht öffnen 😢
-