Für mich eine ganz wichtige Route:
November 2004
Transsuez mit der Blu: Dubai, Fujarah, Muscat, Safaga, Adabya, Suezkanalpassage, Heraklion
LG
Nadine
Für mich eine ganz wichtige Route:
November 2004
Transsuez mit der Blu: Dubai, Fujarah, Muscat, Safaga, Adabya, Suezkanalpassage, Heraklion
LG
Nadine
Könnte noch die Tansmed der aura in 2003 beisteuern:
30.10.03 - 07.11.03
Kreta - Dubrovnik - Korfu - Catania - Neapel - Mallorca
LG
Bernd
Interessiert noch jemand die Transasia der Cara im November 2003?
Wenn nicht, ich sage nur WIEDERHOLUNGSBEDÜRFTIG ! ! !
Dubrovnik - Heraklion - Suezkanalpassage - Sharm El Sheik - 6Seetage ! ! ! - Mumbai (Bombay) - Goa - Mangalore - Cochin - Colombo - 1Seetag - Phuket
Die Tour war schon sehr außergewöhnlich, einfach klasse!
AHOI
KikiCruiser
stimmt, da sieht man erst, was einem entgangen ist :box3:
Sommer 03 :
Heraklion - Thessaloniki - 2 Tage Istanbul - Mykonos - Rhodos - Heraklion
Winter 05 :
Montego Bay - Cozumel - Puerto Cortez - Belize - Montego Bay
Wir waren zwar bei den Caymans aber wegen dem starken Seegang konnte kein Landgang stattfinden und so sind wir gegen 9 Uhr weiter nach Montego Bay
Hallo,
weiss vielleicht wer, warum die Aida bei den Karibikrouten den Basishafen auf der Dom.Rep. geändert hat ???? War früher Santo Domingo und in den letzten Jahren eben La Romana (ev. wg. der Liegekosten oder .... )
Ich kenne La Romana nicht, aber Santo Domingo ist eine interessante Stadt
Vielen Dank !
La Romana wird von Charternmaschinen direkt angeflogen, Santo Domingo war das reinste Chaos am Flughafen - 1000 Leute vor den Türen und alle wollten einem den Koffer entreissen, um Geld zu verdienen!
aha , danke jedenfalls. Habe ich nicht so in Erinnerung (das war Winter 2002)
Danke Jungs und Mädels für das Zusammentragen von "alten Routen".
Ich bin ja auch (manchmal) so ein Historiker und guck einfach mal um "zu träumen" in so Sachen rein.
Habe mir die Seiten alle ausgedruckt und bin mit dem Finger auf der Landkarte mal sämtliche Strecken abgefahren.
Träum, träum....
VG
Nadine
wo liegt denn casa de campo???
den hafen ht di vita im winter 03/04 als basishafen gehabt
wo liegt das?
ZitatOriginal von AIDA Wiederhohlungstäter
wo liegt denn casa de campo???den hafen ht di vita im winter 03/04 als basishafen gehabt
wo liegt das?
DOM REP.
Casa de Campo liegt bei La Romana!
Ich habe es so verstanden, daß die Aida von Santo Domingo weg ging, als der neue Hafen in La Romana fertig war. In Santo Domingo gab es ja nicht mal überdachten Check-in.
Casa de Campo ist doch nur der Flughafenname oder ?
ZitatOriginal von condor
Casa de Campo ist doch nur der Flughafenname oder ?
Nein!
Schau mal hier, was Du da alles findest:
http://www.google.de/search?q=Casa%…che&sa=N&tab=iw
also ist casa de campo = la romana
Das ist casa de campo (automatische Übersetzung durch google)
Eine Hochzeit oder eine Erneuerung im Paradies!
Eine Hochzeit Zeremonie ist eine einzigartige Reflexion der Liebe eines Paares und jede Braut und pflegt sich, um zu sein hat einen speziellen Anblick für ihren Hochzeit Tag. Bei Casa de Campo werden deine Träume nur durch die Wirklichkeit übertroffen, die wir mit dir verursachen. Dein Recite schwört die Unterlassung des Ozeans, in der malerischen Heiliges Stanislaus Kirche oder in irgendeiner unserer bezaubernden Positionen.
Nachdem man dein Hochzeit Datum bei Casa de Campo, Paare angemeldet hat, werden mit einem unserer erfahrenen Hochzeit Koordinatoren zusammengepaßt, die zu jedem Detail neigen und die Braut erlauben und, um ihre Aufmerksamkeit zu fokussieren liebten an eine, und Träume ihrer Zukunft sich pflegen. Von den Zeremonien, die vertraut und zu denen elegant sind, die extravagant und aufregend sind, dein Herz dein Führer sein lassen und uns dein Hochzeit Tagesgefühl wie ein fairytale bilden lassen.
Casa de Campo ist auch für Honeymooners unforgettable und ist ein idealer Platz, zum deiner Gäste in der großartigen Art zu unterhalten. Dein Wunsch ist unser Befehl.
Ich glaube, die Transmed der Cara vom 15.11.-25.11.02, gleichzeitig unsere allererste Aida-Fahrt, fehlt hier auch noch:
Mallorca-Seetag-Cadiz-Lissabon(overnight)-Casablanca-Seetag-Madeira-La Palma-Teneriffa-Fuerteventura
Hi,
ich habe lange gesucht, bin aber nicht fündig geworden : gibt es eine Übersicht der alten AIDA Routen (entweder hier im Forum oder im Web generell) ?
Heiko's famose Übersicht geht leider "nur" bis Dezember 2008 zurück.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich ?
im voraus - Wolfgang
Hi,
ich habe lange gesucht, bin aber nicht fündig geworden : gibt es eine Übersicht der alten AIDA Routen (entweder hier im Forum oder im Web generell) ?Heiko's famose Übersicht geht leider "nur" bis Dezember 2008 zurück.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich ?
im voraus - Wolfgang
Ich habe Deine Anfrage mal hier eingefügt !
Viel Spaß !
ROLF
ROLF : danke, hatte wohl Tomaten auf den Augen ; genau hier wollte ich hin ..
Gruß, Wolfgang