... auf in den Endspurt !
Nächste Woche um die Uhrzeit sind wir schon im Urlaub !!
... auf in den Endspurt !
Nächste Woche um die Uhrzeit sind wir schon im Urlaub !!
Ja, wir haben es gut. Ich habe diese Woche schon Urlaub und kann mich schon mal einstimmen. Gestern haben wir mit Sekt angestoßen auf "Sie haben Urlaub". Wie man sich an so nen Quatsch gewöhnen kann und findet es auch noch schön.
Habt ihr auch die Mail bekommen wegen der Pfandkarten für die Handtücher? Ich bin mal gespannt ob es dann mehr freie Liegen gibt.
Nächste Woche haben wir Seetag und dann sind wir in Istanbul
Gruß
Monika
?? so eine Mail hab ich bisher noch nicht bekommen. Wenn die alphabetisch versenden bekomme ich die am Do. Abend
Den Thread über das Pfand und die Badetücher hab ich wohl verfolgt hier im Forum, ich kann die AC in der Hinsicht schon gut verstehen.. nur siehts mittlerweile so aus dass egal was AC einführt oder macht es immer ein Sturm der Entrüstung hier lostritt...
aber egal ..., mal was anders : besteht prinzipiell Interesse bei allen die sich hier schon gemeldet haben an einem Treffen ... nur so zum Hallo sagen ?
Morgen geht es los. Wir haben ja am ersten Tag einen Seetag. Ist zwar ein bischen spät, aber wir treiben uns so gegen 10.30 Uhr an der Ocean Bar herum. Wer Interesse hat. Ich weiß nur nicht wie wir uns erkennen sollen. Am besten alle Leuten ansprechen .
Morgen sind wir auf dem Schiff!!!!!!!!!!!!!!!!
Monika
so, das wars für heute.
Jetzt wird der Koffer gepackt, und morgen früh ab die Post. 10:30 werd ich wohl nicht schaffen aber an der Ocean-Bar drücke ich mich auch immer gerne rum ... vllt. erkennen wir uns ja, s. Avatar .
Also dann bis Morgen , Euch allen eine Gute und sichere Anreise !!
LG
Alex
Tigra hatte noch die gute Idee am Samstag um 21.30 Uhr an der Rezeption. Da findet man sich auch eher. So, die Koffer sind gepackt, jetzt kann es losgehen. Allen eine gute Fahrt.
Bis dann
Monika
Hallo liebe Rückkehrer! Könnt Ihr mal kurz berichten wie es Euch gefallen hat? Wann war Rettungsübung?
Hallo Nixe !
War eine wünderschöne Reise gewesen - so meine persönlichen Eindrücke ... hat wieder alles gepasst. Wetter war einfach toll, Essen auch Klasse gewesen. Publikum war angenehm, bunt gemischt. Die Reiseziele wie erwartet sehr reizvoll, für mich war Athen und die Akropolis das Highlight. Sehr bewegend auch das Einlaufen in Istanbul und auch die Abfahrt war hochinteressant, das Schiff drehte im Hafenbecken, fuhr auf die Brücke über den Bosporus zu um sich dann mit einer scharfen Rechtskurve in die Reihe der ausfahrenden Schiffe einzufädeln. Passage der Dardanellen auch einzigartig schön. Maßstäbe setzte m.E. die Abendunterhaltung, das Trio "Island Music" hatte ich schon vor Jahren auf der Vita erlebt , Swing und Jazz vom Feinsten. Auch die Shows und Soloprogramme im Theatrium haben mich vom regelrecht vom Hocker gerissen. Also falls Du die Tour machen solltest, stell Dich auf eine wunderbare Woche ein !
Die SNRÜ war noch am Anreisetag um 21:45 und war in 20min über die Bühne. Verspätet angereiste Gäste mussten am nä. Vormittag im Theatrium die Übung nachholen.
@Monika/Tigra leider hab ich das Treffen verbummelt , bin bei der Musik an der Bar versackt ...
Grüße,
Alex
Lieben Dank für die schnelle und ausführliche Info. Ich bin ab 15.6. an Bord. Wie war denn der Kapitän ???
Seit dem 11.5. ist Kapitän Wieprecht (auch bekannt als Kapitän Out) an Bord. Dazu braucht man wohl nichts sagen. Er ist für 8 Wochen dort und geht dann auf die Sol. Viel Spaß mit ihm. In den Dardanellen und vor Istanbul haben wir Delphine gesehen. Also schön ins Wasser gucken.
Alex, ich habe Tigra auch nicht gefunden.
Gruß
Monika