Also ich habe vor einer Woche just gebucht und habe mich schon gewundert. Ich musste nämlich nur 40% anzahlen. Ich habe dann bei AIDA nachgefragt doch dort wusste auch keiner so richtig bescheid. Egal fakt ist ich musste nur 40% anzahlen. Warum auch immer.
50% Anzahlung rechtswidrig?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir mussten bei unserer letzten just-reise ende November noch weniger anzahlen... Hatten uns auch sehr gewundert
-
Die 50% sind nur auf den Reisepreis. Die Treibstoff- und Kerosinzuschläge werden erst bei der Restzahlung fällig. So hab ich es jedendfalls bei unserer letzten Just-Buchung gesehen.
LG Aidaaura
-
Hallo,
Wir mussten auch nur ca. 40 Prozent bezahlen. Dafür muß ich den Rest am 04.01.2012 bezahlen für die Reise die am 18.02.11 beginnt.
Grüße
Andi -
Hallo,
Wir mussten auch nur ca. 40 Prozent bezahlen. Dafür muß ich den Rest am 04.01.2012 bezahlen für die Reise die am 18.02.11 beginnt.
Grüße
AndiSo möchte ich meine Rechnungen auch mal begleichen, fast ein Jahr nach der Reise!
Die Anzahlung bezieht sich immer nur auf den eigentlichen Reisepreis, alles andere kommt dann mit der Schlusszahlung!
-
Hallo Siegburg,
Deine Information lief vor wenigen Tagen ironischerweise sogar über den Nachrichtenticker im iTV an Bord der Bella
-
Hallo Siegburg,
Vertuschung kann man AC dann diesbezüglich zumindest nicht vorwerfen.
das ist wohl wahr. Leider waren aber keinerlei Hinweise zu lesen, wie AC es nun künftig handhaben will.