Pizza mit Draht
-
korfu -
22. Dezember 2011 um 09:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
glücklicherweise mag ich keine Pizza
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich war bei der TA auf der luna jeden der 19 Tage in der Pizzeria Mare - Glück gehabt
-
Hoffentlich hat AC auch die Kosten für den Besuch des Bordhospitals übernommen.
-
Tut mir leid für die Dame.
..aber ...
So etwas kann überall passieren.
Bei mir wars der Stein im Brot vom Lieblingsbäcker,
mit vielen Zahnarztbesuchen und Ärger danach.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Die Betroffene hatte sich auch schon Ende November hier in drei Reisethreads, unter anderem in unserem, gemeldet.
Wahrscheinlich hat AIDA kein Angebot, welches man nicht ablehnen kann, gemacht! Na gut das BLÖD mal wieder geholfen hat
Georg
-
Wir gehen morgen auf die Cara und ich werde weiter meine Pizza essen.Jetzt kann man sicher sein das beim Pizzabacken genau hingeschaut wird.Noch 2 Stunden dann geht los...und morgen gibts leckere Pizza.
-
1. sollte das stimmen, tut mir das für die Lady ehrlich leid!!!
und dann doch wieder:
2. frage ich mich: Merkt man einen solchen 'Draht' bei Kauen nicht??????????????? ....sollte man doch eigentlich schon
3. wenn sich der Mist-Draht in die Zunge piekst, dann SCHLUCKE ich den Mist doch schon aus Reflex nicht runter, oder????
4. nach guter 2 stelliger Anzahl von AIDA Reisen und unzählbaren Pizzastation-Besuchen: Hab ich da einfach nur saumäßiges Glück, dass ich nicht schon eine ganze Drahtbürste im Magen habe??? ---> denke dringend über einen Arzt-Besuch und eine MRT nach...
5. was könnte das gesamte Universum wohl anstellen, um mir den köstlichen Geschmack der magic-Pizza auf den Schiffen madig zu machen???????
6. was könnte die BLÖD wohl noch anstellen, um ihre Glaubwürdigkeit noch weiter herab zu setzen???
Ich werde wohl nie Antworten auf diese weltbewegenden Fragen bekommen und leider blöd sterben.
Hmmmm, ganz schön gemein das Leben....
-
Tut mir leid für die Dame.
..aber ...
So etwas kann überall passieren.
Bei mir wars der Stein im Brot vom Lieblingsbäcker,
mit vielen Zahnarztbesuchen und Ärger danach.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Da kann passieren, was will, aber der gute Molax wird immer alles toll finden.
(Keine Frage, Nachrichten dieser Zeitung, sind mit Vorsicht zu genießen). -
Kleine Klarstellung: Molax ist kein "Er", sondern eine "Sie", die eben das Leben nicht so verbittert sieht und das finde ich gut!
Das "Ausschlachten" dieser Pizza-Misere durch die Zeitung ist einfach nur billig, mich würde es keinesfalls vom Genuß einer leckeren Pizza auf einer Aida abhalten. In allen Bereichen des Lebens passieren nun mal Dinge, die als Einzelfall abgetan werden sollten.
-
3. wenn sich der Mist-Draht in die Zunge piekst, dann SCHLUCKE ich den Mist doch schon aus Reflex nicht runter, oder????
2. frage ich mich: Merkt man einen solchen 'Draht' bei Kauen nicht??????????????? ....sollte man doch eigentlich schon
Weltklasse
-
Nett, wie hier über die Betroffene hergezogen wird und der mangelhafte Umgang mit Lebensmitteln verniedlicht wird. Ist das Niveau an Bord ähnlich? Dann kann ich mir meinen Versuch mit AIDA ja schenken.
Norbert
-
Schon schlimm, wenn man so was verschluckt. Egal, ob auf dem Schiff oder sonst wo.
Aber ich muss ehrlich sagen, wenn das einem Kind passiert wäre, hätte es sicher ein Geheule ohne Ende gegeben. Kinder können oft nicht sagen, was ihnen genau weh tut.
Ärgerlich für die Dame, ist mit gar nichts zu entschuldigen. Der Ausgleich hätte schneller kommen müssen und nun ist alles öffentlich geworden. Schlechte Werbung für AIDA.
Perlenfee , ich werde weiterhin auf jedem Schiff essen, was angeboten wird und bau einfach drauf, alles ist verdaubar.
-
Ich habe hier eine geteilte Meinung!
Auf der einen Seite ist auch für mich klar, dass niemand ohne Fehler ist. Für die Betroffene Person sehr unangenehm. Von den Pizzabäckern aber eher fahrlässig verursacht. Diesen Unfall zu beurteilen ohne die Hintergründe zu kennen wie es dazu kam, steht keinem von uns zu!Aber das aida erst reagiert, als sich die Boulevardpresse einschaltete ... Puh, ... Da darf man sich schon mal Gedanken machen. Wenn es denn so stimmt. Es ist immer schwierig etwas einzuschätzen, wenn man nur eine Seite kennt.
Ich selbst hatte mal einen Schadensfall mit meinem Kinderwagen der vom Shuttle-Busfahrer verursacht wurde. Da habe ich Aida in äußerst positiver Erinnerung. Abwicklung verlief ohne Probleme.
Der Link von Laba ist ja mittlerweile auch gesperrt. Da entwickelt sich bei mir ein fader Geschmack, was die objektivit betrifft.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich selbst hatte mal einen Schadensfall mit meinem Kinderwagen (...)
Aber Tom , seit wann fährst DU Kinderwagen ??? Das hätte ich jetzt von Dir dann doch nicht gedacht...
-
@TomH
bei mir funktioniert der Link von Georg
LG -
Na gut das BLÖD mal wieder geholfen hat
6. was könnte die BLÖD wohl noch anstellen, um ihre Glaubwürdigkeit noch weiter herab zu setzen???
Ach Leute, mal ehrlich, was habt Ihr eigentlich gegen die Presse Ich bin über 20 Jahren freier Journalist und auch ich habe in meinem Berufsleben schon für besagtes Blatt geschrieben, auch wenn mein Hauptabnehmer durch und durch bodenständig ist.
Es ist doch klasse, wenn wir Medienvertreter Bürgerinnen und Bürgern zu ihrem Recht verhelfen können, ohne, dass diese einen kostenreichen, oft JAHRE lang dauernden Zivilprozess führen müssen.
Hätte die Betroffene sich an mich gewandt, hätte ich auch für sie das passende Medium ausgesucht, an das ich die Geschichte weiterleite.
Und mir ist es da egal, ob es um AIDA oder das Taxiunternehmen "Fahrnurblau" in Süd-West-Breckerfeld geht.
Wie vielen Leuten wir Journalisten zu ihrem Recht verholfen haben, indem wir eine Veröffentlichung gestartet haben, mag ich gar nicht zu zählen.
Ein sehr gut befreundeter Richter sagt mir immer: "Ihr seid die 4. Gewalt. Und das ist gut so."
Jeder fürchtet negative Presse. Und, dass es AC tatsächlich wieder auf eine solche Veröffentlichung hat ankommen lassen, ist für mich ein ArmutszeugnisLiebe Grüße Sli
-
Der Link von Laba ist ja mittlerweile auch gesperrt. Da entwickelt sich bei mir ein fader Geschmack, was die objektivit betrifft.
Tom, der Link funzt noch, allerdings ist der Beitrag der Betroffenen (durch wen auch immer) gelöscht worden. Der stammte vom 29.11. und besagte, die Reise sei ein Jahr her und sie habe von AC bislang trotz intensiver Versuche noch nicht einen Cent Wiedergutmachung erhalten.
-
Wer sich vor der Presse ängstigt, hat ein schlechte Gewissen
@Sli und Balou8: habs jetzt auch gelesen. Ging nur heute nachmittag über mein Handy anscheinend nicht.
SaWo: ich kann mir kein größeres Fahrzeug leisten, sonst müsste ich auf AIDA verzichten
-
Wer sich vor der Presse ängstigt, hat ein schlechte Gewissen
Oder einen beschi..enen PR-Berater bzw. Pressesprecher. Wie bspw. Wulfe in Schafspelzen, die auf gutten Bergen ihre Beute orten.
-