wir wären auch für das Treffen bei der Poolparty. Treffen an der Pizza Tür klingt gut, dann kann man bei schlechtem Wetter(ok ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter) ja noch in die Pizzeria
du denkst mal wieder nur an PIZZA
wir wären auch für das Treffen bei der Poolparty. Treffen an der Pizza Tür klingt gut, dann kann man bei schlechtem Wetter(ok ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter) ja noch in die Pizzeria
du denkst mal wieder nur an PIZZA
hihi lecker lecker ...hab so Huuunger, sorry
Sind da, Poolparty (halt mal 22Uhr im Auge) Drehtür Pizzaria, hatte die BeachBar vorgeschlagen nicht wegen den Rauchern sondern wegen der überdachung, hab an den "gestang" gar nicht mehr gedacht
Hi hi,
wir sind auch auf jeden Fall dabei.
Freu *g*
grrr.. hoffentlich ist bis nächste Woche der Lotsenstreik in Norwegen vorbei..
grrr.. hoffentlich ist bis nächste Woche der Lotsenstreik in Norwegen vorbei..
wir sind ja Umrouten mittlerweile gewohnt :hahahah:
Wir nehmen was kommt, bin jetzt froh endlich Feierabend machen zu können und ab jetzt ist Urlaub!!!!
wir sind ja Umrouten mittlerweile gewohnt :hahahah:
Stimmt .. sind da ja ganz flexibel.. bis nächste Woche ist ja noch ein bißchen hin..
Schönen Feierabend euch allen!!
Wir nehmen was kommt, bin jetzt froh endlich Feierabend machen zu können und ab jetzt ist Urlaub!!!!
Ihr habt es gut....Wir müssen morgen noch arbeiten
Wir denken morgen auch an Euch.. Noch einen Tag, dann habt ihr es auch geschafft!
Bei uns geht es auch morgen früh schon los. Sind dann beim Treffen auch dabei!
Bis dann und Euch allen eine gute Anreise!!
Sandra
Wir müssen auch noch einen Tag... naja n halben... Ist ja Freitag.
Hoffentlich haut das mit dem Wetter hin dass es wenigstens sonnig ist wenn schon kalt. Sommerklamotten können wir wohl zuhause lassen und dafür Winterjacke wieder ausmotten. EGAL.
Also habe ich richtig verstanden? 22 Uhr vor der Pizzadrehtür ohne Erkennungszeichen?
Hallo an alle!
Auch ich bin gerne dabei. Ich habe gerade meine Winterjacke wieder aus dem Schrank geholt, sicherheitshalber!
In der Zeitung habe ich heute Morgen gelesen, dass sich der Streik von Oslo auf andere Häfen Norwegens ausgeweitet hat. Aber bis wir dort sind, kann ja noch viel passieren!
Zur Zeit liegt die Luna in Lerwick in Großbritannien/Schottland. Das wird dann auch unser Ziel werden wenn weiterhin gestreikt wird.
Hallo,
sind ja ab Sonntag auch dabei.
Kann man irgendwo erfahren, welche Häfen bei Fortsetzung des Lotsenstreiks angefahren werden.
Würde schon gerne in einen norwegischen Fjord einlaufen.
Gruß
UWR
Laut AC kann es jeden Tag neue Infos geben, daher geben sie keine weiteren Häfen raus. Hab selbst bei AC nachgefragt.
Na da schauen wir mal, wo die Reise am Sonntag für uns hin geht. Wir fänden es schade, wenn Norwegen komplett ausfallen würde.
Drücken wir uns mal die Daumen, dass es wenigstens mit dem Wetter wird.
]Habe diese Nachricht gerade per mail von AIDA erhalten
Lieber Herr ,
die Lotsenbrüderschaft von Oslo hat am 24.05.2012 ihre Mitglieder zu einem Streik aufgerufen. Dieser wurde nun auf einen Großteil Norwegens ausgedehnt. Deshalb ist es uns aktuell nicht möglich unsere norwegischen Häfen mit Lotsenpflicht anzulaufen.
Sollte der Streik bis zum Antritt Ihrer geplanten Reise mit AIDAluna andauern, werden wir diese leider nicht wie geplant durchführen können. Der Reiseverlauf von AIDAluna würde sich in diesem Fall wie folgt ändern:
Datum.... Hafen.............................. Ankunftszeit .......Ablegezeit
03.06. .... Hamburg, Deutschland...................................21:00 Uhr.....................................
04.06. .... Seetag................................................................................................................
05.06. .... Olden*, Norwegen .............09:30 Uhr.............17:00 Uhr......................................
06.06. .... Lerwick*, Shetland-Inseln...08:00 Uhr.............16:00 Uhr.....................................
]07.06. .... Seetag.................................................................................................................
08.06. .... Hamburg, Deutschland ......06:30 Uhr..................................................................
*Reedehafen
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch in den Alternativhäfen ein attraktives Ausflugsangebot, das Sie bei unseren AIDA Scouts an Bord buchen können.
Sollte es durch ein Ende des Streiks noch möglich sein, die norwegischen Häfen des ursprünglichen Reiseverlaufs anzulaufen, werden wir selbstverständlich die Reise wie geplant durchführen.
Wir bedauern außerordentlich die Einschränkungen im Reiseablauf und bitten Sie um Ihr Verständnis.
]Herzliche Grüße
]Ihre AIDA Crew
Hab gerade mal in Rostock nachgefragt wie es mit einer Stornierung aussieht. Negativ
Naja,dann schaun wir mal.
Olden sieht ja noch nett aus ... aber Lerwick.
Das sind beides Reedehäfen, hoffentlich kommt man auch von Bord wenn man keinen Ausflug über Aida gebucht hat.
Dann sehen wir jetzt wohl Gletscher und Shetland-Ponys