Bestimmt gibt es an der Bar Cocktails to GO !!!
Wäre mal ne etwas andere Kennelern Party mit ungewöhnlicher Musik
Freu mich schon!
Bestimmt gibt es an der Bar Cocktails to GO !!!
Wäre mal ne etwas andere Kennelern Party mit ungewöhnlicher Musik
Freu mich schon!
Wir haben uns entschieden bereits Freitags nach Hamburg zu fahren. Weiß noch nicht welchen wir nehmen, hab noch nicht gebucht. Habt ihr schon gebucht/reserviert? Über Aida pauschal oder indivieduell?
Wir haben die Bahnfahrt über AIDA gebucht. Ich denke der Preis ist ganz O.K., da die Kinder ja umsonst mitfahren. Sitzplätze habe ich auch schon direkt bei der Bahn reserviert.
Ahoi,
wir kommen mit 6 Personen an Bord!!
Wir müssen die Party wohl doch wieder an Deck verlegen. Der Maschinenraum wird so langsam zu eng
Freut mich
Haben uns auch schon überlegt über Aida zu buchen. Warten jetzt aber mal auf die Bahnpreise und entscheiden dann.
Schön das wir so langsam mehr werden an Bord !!!
Wir haben die Bahnfahrt über AIDA gebucht. Ich denke der Preis ist ganz O.K., da die Kinder ja umsonst mitfahren. Sitzplätze habe ich auch schon direkt bei der Bahn reserviert.
Welchen Zug nehmt ihr denn zurück?
13:24 ab HH. Da bleibt genug Zeit noch in Ruhe zu Frühstücken und gemütlich zum Bahnhof......
Es gibt auch irgendwie nicht so viele Möglichkeiten ohne Umsteigen und das ist uns mit den Kids schon wichtig, dass wir nicht 3 mal den Zug wechseln müssen...
haben jetzt auch unsere Bahn gebucht. Allerdings über bahn.de. War 60€ billiger wie über Aida, allerdings nur weil wir schon am 01.06. nach Hamburg fahren. Zurück nehmen wir den Zug um 11.24. Wir müssen ja eh um 10 runter vom Schiff. Oder hab ich das letzte mal was falsch verstanden?
Hmm.. ich dachte bis um 11 Uhr hat man Zeit von Bord zu gehen... Weiß es aber auch nicht 100% sicher...
Mist, da waren wir mit den Fahrkarten wieder zu schnell.. Wäre bei uns da ja auch gegenagen, da wir ja auch am 1.6. fahren. Ist das ein Special das Ihr da gebucht habt (Deutschlandticket oder was es das so alles gibt..?)
Ich bin auf Sparangebote gegangen und hab uns dann eine von den günstigsten Verbindungen rausgesucht. Vielleicht könnt ihr ja noch umbuchen wenn ihr wollt.
Hab mal geschaut. Also mit einem anderen Zug als wir jetzt haben würde es 30 € billiger kommen. Weniger geht nicht... Also auch egal. So ist jetzt wenigsten schon alles erledigt und ich muss mir keinen Kopf mehr machen...
Wir müssen die Party wohl doch wieder an Deck verlegen. Der Maschinenraum wird so langsam zu eng
Freut mich
Na bloß gut, wir dachten schon wir müssen Ohrenschützer einpacken. :hahahah:
Wir wollen auch mit dem Zug anzureisen, allerdings erst am 3.6..
Hallo,
bin auch dabei wenn es am 03.06. in Hamburg los geht.
Grüße
UWR
Willkommen!!!
So, habe heute unter 'MyAida' die Kabinenzuteilung lesen können.
Sind auf Deck 7 im Heck in einer IB untergekommen
Bis spätestens am 03.06.
Gruß
UWR
Huhu...
jetzt wirds eng auf dem Schiff...
Wir sind auch dabei!! Fahren zusammen mit lucy1404!! Freuen uns riesig...zumal wir am Samstag noch nach Hamburg zur Taufe fahren...das hätten wir sonst nicht ausgehalten...
Huhu zusammen,
wie gino 8811 schon geschrieben hatte, sind wir mit dabei Wir freuen uns sehr.... endlich wieder!!!!
Schön so langsam füllt sich das Schiff.
Nachdem die Kabinenzuteilungen raus sind. Freuen wir uns jetzt schon riesig. Die Kinder können es kaum noch erwarten.