Wir sind auch mit dabei haben heute auf MyAida die Kabinenzuteilung unserer Vario Balkonkabine bekommen. Deck 8 ca. mitte, besser hätte es nicht sein können, Freuen uns schon voll auf den 03.06.
Die Reiseunterlagen müssten ja auch die nächsten Tage kommen.
03.06.12 - 08.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch schon riesig.
-
Hallo,
unternimmt einer von Euch den Ausflug ULV 1 oder UlV 2 in Ulvik?? Wir sind am überlegen....ist ja schon ein recht stolzer Preis.. allerdings soll dieser Ausflug sehr sehr schön sein.
-
Wir haben uns gegen den Ausflug entschieden, bei 5 Personen kostet der ja fast soviel wie die ganze Reise. Die Kinder wollten wir auch nicht den ganzen Tag alleine auf dem Schiff lassen.
-
Herzlich willkommen allen Neuen hier an Bord !
lucy1404
Wir haben uns für einen anderen Ausflug entschieden. Nicht des Preises wegen, uns ist der Ausflug einfach zu lang. Die meiste Zeit sitzt man ja dann im Zug oder Bus, aber mit Sicherheit ist es eine wunderschöne Gegend und es wurde schon viel Positives über den Ausflug berichtet. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung .@all
In Bergen werden wir nicht allein sein. Da liegen noch 3 weitere Schiffe mit im Hafen. -
Wir haben uns in Ulvik bzw. Eidjford noch für keine Ausflug entscheiden können.
Aber die Ausflüge die von Ulvik starten sind uns zu lange und zu teuer.
Wir sind noch am überlegen. Der Wasserfall soll ziemlich schön sein, aber ob man da auch ohne AIDA-Ausflug hinkommt?
In Bergen machen wir eine Biking-Tour. War in Cadiz damals schon richtig schön.
Viele Grüße
-
Oh dann wird es am 06.06. in Bergen ja richtig voll wenn noch drei weitere Schiffe fest machen. Dann heiß es ja bei den Flori Bahnen anstehen um auf den Floyen zu kommen oder man geht halt hoch. Naja wir haben ja Zeit, sind ja im Urlaub.
-
Wenn man/Frau (wie in diesem Fred) so nett begrüßt wird,
dann entschuldigt bitte, dass wir uns noch nicht eher zur Belegnägelverteilung angemeldet haben.
@ALL
Zwei Leichtmatrosen aus der Hauptstadt melden ihre Bord-Teilnahme auf der Luna an und freuen sich
auf fünf erlebnisreiche Tage, sowohl an Land als auch an Bord.Bis bald dann
Schönen Abend und lg
journey -
Wenn man/Frau (wie in diesem Fred) so nett begrüßt wird,
dann entschuldigt bitte, dass wir uns noch nicht eher zur Belegnägelverteilung angemeldet haben.
Na dann wollen wir Euch doch gleich mal richtig herzlich begrüßen hier in der Runde [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif], nicht dass Ihr Euch noch vernachlässigt fühlt .
-
Schön das wir so langsam mehr werden!!!
Klasse!!!
Dann kanns ja bald losgehen.
-
Hallo zusammen,
wir sind vieleicht mit dabei Just gebucht aber noch keine Zuteilung.
Warten wir es ab.Lieben Gruß aus Kleve
Stephan und Michaela
-
Der Kapitän müßte Dirk Albrecht sein!!!!
-
Ja es ist Dirk Albrecht!
-
Wer jetzt gebucht hat, hat ja Echt ein Schnapp gemacht!!
Wir haben leider zu früh gebucht.
Aber freuen uns trotzdemGruß aus EN
Silke & Ralf
-
Hallo zusammen,
kurz entschlossen bin ich nun auch dabei und freue mich schon riesig.
In drei Wochen gehts los
-
Ich fand unseren Preis im Dezember schon nicht so schlecht. Aber jetzt, das ist ja echt super. Allerdings wäre das ja eh nicht für uns gegangen, mit 3 Kindern Just geht nicht! Das finde ich echt gemein
-
Wir haben auch Just gebucht. Warten noch sehnsüchtig auf die Zuweisung. Ich hoffe ja, dass es auf diese Tour fallen wird!! Drückt uns die Daumen.
Liebe Grüße, Flo und Biene, die hier schon fleißig alles verfolgen:-) -
Woher wißt ihr denn wer Kapitän ist? Wo finde ich die Information?
-
Auf der AIDA Seite hab ich geschaut im Blog der Kapitäne!
Grüße
-
[Blockierte Grafik: http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/daumendrueck.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/289.png]
PH-80; SteSas 2008
Ich habe im Forum gelesen, dass Dirk Albrecht bis Ende Mai auf der Luna ist. Lassen wir uns einfach überraschen, ohne Käpt`n werden sie uns schon nicht los lassen . -