das wäre toll!!!!
03.06.12 - 08.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_046.gif] Nicht mehr lang und wir sind dran!
-
endlich.. zählen schon die Tage..So ein Wetter auf unsere Reise zu haben , wäre natürlich klasse, obwohl es bei uns heute total heftig gewittert und geregnet hat...aber gestern war es toll.
Sagt mal wie kommt ihr alle nach Hamburg? Wir fahren mit dem Auto, müssen allerdings noch einen Parkplatz reservieren...
-
Wir fahren auch mit dem Auto, Parkplatz haben wir scho länger reserviert.
Aber das ist kein Problem, mit den Reiseunterlagen kommt auch noch ein Parkvoicher mit.
LG
freu mich schon riesig, kanns noch gar nicht ricgtig glauben .... bald wieder AIDA
-
.... bald wieder AIDAzu dieser Aussage paßt: ma wieda AIDA
-
Haike:
Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht, es gibt wohl ein Problem mit dem Druck, sollten die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig verschickbar sein, bekommen wir online die Unterlagen.
Genießt die Sonne !
-
Wir kommen am Samstag nach HH. Eine Nacht im Riverside und dann geht es looooooooos Mal schauen wo wir parken.
-
Parkplätze sind schon vorab "reserviert" sagte man uns.
Entweder man braucht sie oder nicht. einfach wenn Bedarf den Voicher vorzeigen und los gehts...
Ist aber nicht ganz billig.
-
In einer Woche sitzen wir im Zug nach Hamburg. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_127.gif]
Dann ist endlich
-
Hallo ins Forum! Lesen schon lange und haben uns jetzt doch mal angemeldet.
Sind auch nächste Woche auf der Luna dabei! Juhu Balkon ganz oben bekommen und das im Just.
Gibt es hier auch Leute die wie wir am liebsten individuell etwas unternehmen ohne AIDA Ausflüge? Vielleicht sogar auf der Reise? Haben irgendwie noch nicht soviel Input, vielleicht kann man sich ja mal austauschen...
Wobei ich gelesen habe das sich das im Eidfjord/Ulvik nicht lohnen soll sondern selbst eingefleischte AIDA Ausflugsverweigerer den 150 Euro Ausflug ULV02 gebucht haben und TOTAL begeistert waren.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar spannende Caches. Norwegen fehlt uns noch.
-
Wir wollten eigentlich alles individuell machen, haben jetzt aber doch 2 Ausflüge gebucht.
Die Floydbahn machen wir auf jeden Fall auf eigenen Faust. Schau da einfach auf der Homepage, es gibt dort auch eine tolle Wanderkarte zum Ausdrucken (englischsprachiger Bereich) und über Bergen findet man bei schwarzaufweiss.de oder .com/bergen auch richtig viel.
In Eidfjord ist wohl das Touristenbüro gut, weiß ich aber auch nur aus verschiedenen Beiträgen hier.
-
Es soll kalt werden!!! Aber schön
-
Gestern hat der Kapitänswechsel stattgefunden. Unser Kapitän ist Lutz Leitzsch.
-
Wollen wir uns bei der Sailaway-Party treffen?
Fahren schon am Freitag früh, wär also gut wenn wir das schon vorher ausmachen könnten.
-
Treffen Sailaway Party
Wir sind dabei...
Haben bei der letzten Reise ein "Erkennungszeichen" ausgemacht...damit man sich auch findet. Wir hatte alle (na ja fast alle) Armbänder in den AIDA Farben gebastelt. Ich ziehe meins einfach an...vielleicht findet man sich dann schneller -
Wir hatten beim letzten mal an einer Bar ausgemacht. War aber leider nicht dabei, somit weiß ich auch nicht ob das funktioniert!
Aber wir können es ja probieren, in Verbindung mit den Bändele.
22Uhr Beach Bar
-
Beach Bar klingt super! Ist auch unsere Lieblingsbar. Aber Aida Armband als Erkennungszeichen hmmm... fällt uns da nicht was besseres ein?
-
Huhu...wie wärs nach dem Ablegen bei der Poolparty (da wo man aus der Pizzeria durch die Drehtüre geht)??? Also es wird doch ne Poolparty geben, oder??
Auch wenn ich mich jetzt bei den Rauchern unbeliebt mache....aber in der Beach Bar ist das immer so verqualmt.... -
wir wären auch für das Treffen bei der Poolparty. Treffen an der Pizza Tür klingt gut, dann kann man bei schlechtem Wetter(ok ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter) ja noch in die Pizzeria
-
dabei! Hoffentlich stehen da nicht zu viele Leute
-