Sonst noch keiner zu der Zeit auf der sol?
25.02.12 - 03.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kruemel85
ja ich,
mit zwei netten Freundinnen. Wir fliegen ab Stuttgart.Freu mich schon riesig darauf.
Grüße sunshine62
-
Auch wir (Christian und Andrea),
sind dabei und freuen uns auf unsere 2. AIDA Clubschiff Reise . -
Hallo Christian und Andrea,
freut mich dass sich noch jemand zu diesem Termin gemeldet hat.
Auch für mich wird das die zweite Reise mit AIDA. Ich nehme zwei Freundinnen mit, die AIDA noch nicht kennen.
Unsere Männer hüten dafür Haus und Hund.Grüße Britta
-
So langsam kommen ja doch noch paar zusammen.
Dachte schon wir wären allein auf dem Schiff
-
Uiiih Kruemel85,
hast ja schon einige Reisen mit AIDA gemacht.
Auch ich gehe 2012 nicht nur auf die Sol, sondern im Oktober erwartet mich die AIDAmar und bringt mich und mein Mann ins WMM.
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Kanaren, die ich von Februar 2010 her schon kenne. War da mit der Luna unterwegs.
Leider konnte zu diesem Zeitpunkt Madeira nicht angefahren werden, da kurz vorher dort ein Sturm wütete und in Funchal schwere Spuren hinterlassen hat.
Ich hoffe diesmal klappt es.So bin weiterhin gespannt ob sich noch mehr Leute melden, die mit uns mitfahren.
-
So der Mietwagen für die Fahrt zum Hafen ist nun auch gebucht
Haben ausnahmsweise mal nicht pauschal gebucht...
Noch 43 Tage dann ist
-
Wir haben auch schon den Mietwagen bestellt.
Für Fuerteventura und Lanzerote.
Was habt ihr so geplant ?
Es könnt eigentlich schon morgen losgehen oder ?
-
Bin auch schon ganz heiß auf unsere Reise, trotz der traurigen Nachricht über die Costa.
Wir drei Frauen haben 2 Ausflüge über AIDA gebucht, alles andere lassen wir auf uns zu kommen.
Willkommen an Bord in 42 Tagen
Grüße Britta
-
Wir haben eigentlich noch nichts konkretes geplant.
Wollen dieses Mal auf jeden Fall einen Segway Ausflug machen. Aber sonst sind wir noch offen für alles.
Da mein Kollege die gleiche Tour 2 Wochen vorher macht, wird er mir sicher noch den ein oder anderen Tipp geben können
Vielleicht nehmen wir uns auch nen Mietwagen auf der ein oder anderen Insel. Ich glaube diesmal buchen wir keine Ausflüge über AIDA. Kann man alles ganz gut auf eigene Faust machen auf den Kanaren.
-
Nun wollen wir uns auch mal in eurem kleinen Forum melden!
Wir (Sabrina 31 & Björn 32) fahren auch mit!
Von Segway sind wir auch nicht abgeneigt!
LG an Alle -
Suuuper, das Schiff füllt sich so langsam
Hallo ihr zwei
-
Hallo liebe Mitfahrer,
endlich haben wir heute unsere Zuteilung von Just Aida bekommen, wir sind auch vom 25.02. an auf der Sol dabei. Jetzt hat man endlich einen Termin auf den man sich freuen kann.
Es ist unsere erste Aida-Reise, wir waren schon mal mit MSC auf der Musica unterwegs.
Jetzt freuen wir uns auf die
Bis denne,
Hansi und Dagmar
-
Mit fällt da gerade noch was ein: Fliegt jemand von euch ab Düsseldorf? Gibt es da schon irgendwelche Infos bezüglich der Flugzeiten?
Liebe Grüße,
Dagmar
-
Hallo Dagmar!
Es gibt zwei möglichkeiten ! Entweder Du rufst bei AIDA an und fragst nach euren flugzeiten(so machen wir das immer) oder du wartest auf die Unterlagen und schaust dann im netz nach wann es los geht.
Fakt ist ihr kommt vor an bord!
LG Gerry -
...na, da fällt mir echt nen Stein vom Herzen
Lieben Gruß vom Niederrhein,
Hansi und Dagmar
-
Toll unsere Gruppe wird ja immer größer
Euch Allen einen schönen Sonntag noch
Grüße Britta
-
Auch wir sind mit dabei!
Können es gar nicht mehr abwarten! Noch 25 Tage!!!
-
Grüsse an alle neuen!
Endlich mal was los hier
Noch 25 Tage bis
Habt ihr schon die unterlagen? -
nö, die Unterlagen noch nicht. Ich hab aber deinen Tipp befolgt und Aida wg. der Flugzeiten angerufen. Also, ab Düsseldorf um 5.50 Uhr!
Ist zwar früh, hat aber natürlich den Vorteil, dass man unter den ersten auf dem Schiff ist. Da es unsere erste Aida-Fahrt ist, denke ich, dass es ganz schön ist, das Schiff noch mal in Ruhe anschauen zu können.
Wir sind sooooooo gespannt.....
Grüße vom Niederrhein,
Hansi und Dagmar
-