Unsere Unterlagen sind heute gekommen,da steigt die Vorfreude!
Dann packt euch Sommersachen ins Handgepäck,denn die Koffer kommen erst ab ca. 16 Uhr zur kabine!
Wir fliegen um 11.25 Uhr von Köln. Sonst noch wer?
25.02.12 - 03.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen um 8:10 mit Condor ab Frankfurt.
Ich freu mich schon total
-
Hallo zusammen,
freu mich über die neuen Mitfahrer.
Hatte schon die Befürchtung den Anschluss zu verlieren, denn ich konnte mich einige Tage hier im Forum nicht mehr anmelden.
Hab mir mehrmals ein neues Passwort zuschicken lassen, aber keines konnte eingegeben werden.
Auch eine PN an Rolf blieb unbeantwortet.
Also bin ich mit einer neuen E-Mailadresse, plus neuem Benutzernamen hier wieder aufgetaucht.( mit einer kleinen Abweichung)Da werde ich ja richtig neidisch,wenn ich lese, dass schon die ersten Reiseunterlagen verschickt wurden.
Hab schon sooooo Reisefieber und mein Koffer ist gedanklich auch schon gepackt.
Von mir aus könnte es gleich losgehen, diesen eisigen Temperaturen entfliehen.
Die Gruppe ist ja schon gut angewachsen, wenn ich richtig gezählt habe knapp 20 Leutchen.Jippppiiiiiiiiiih in 23 Tagen gehts an Bord.
Freu mich schon auf die erste Erbeerbowle.Grüße an Alle Britta
-
*lach*.....echt...Erdbeerbowle?? Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es Erdbeerbowle gibt. Wie gesagt: Es ist unsere 1. Aidafahrt. Hmm, lecker.....
Juhu, unsere Unterlagen sind auch gestern eingetroffen. Und jetzt.... ....ach menno....wir wollen nicht mehr warten.
Ich hatten beim ADAC ein paar Karten zu den einzelnen Inseln angefordert, die sind auch heute gekommen. Zwar nicht so umfangreich wie ich hoffte, aber immerhin so, dass man sich einen Überblick verschaffen kann wo was ist.
Jetzt kann die "heiße Phase" der Reisevorbereitung beginnen.
Wir wünschen uns allen, dass die Zeit schnell vergeht, bis dahin.
Hansi und Dagmar
-
Scheint ja mächtig was los zu sein auf der SOL. Auch wir sind dabei 10 Personen. Ich habe die Kanarentour schon mal gemacht im September 2010 die anderen sind Neulinge und davon sogar 6 das erste Mal AIDA. Habe jetzt nur ein bischen Angst vor stürmischer See !
Habe noch keine Unterlagen fliegen von Düsseldorf aus. Scheint ja um 5.50 Uhr loszugehen - wie jemand schrieb -. Bin gespannt auf meine Unterlagen ob wir auch so früh dabei sind.
Wenn man früh ankommt und dann schon auf´s Schiff kann wird ein bischen Chaos sein. So war es jedenfalls bei meiner letzten Fahrt, weil die anderen noch nicht von Bord waren und die "Neuen" an Bord gingen ging es ziemlich durcheinander. Aber trotzdem freue ich mich und hoffe auf ruhige See und schönes Wetter! -
Oooooh jetzt kommen aber ordentlich viele Mitreisende zusammen, suuuper!
Da kommt bei mir eine bomben Stimmung auf.Und wer seid ihr alles so? Kommt outet euch, dafür ist dieses Forum doch da.
Meine 2 Mitreisenden heißen Sabine(48) und Karin (52). Die zwei lassen euch grüßen und ich Britta bin 49.
ja die Erbeerbowle versüßt herrlich das faule Leben am Pool und schmeckt wirklich lecker.
Unsere Reiseunterlagen sind inzwischen auch da, kann sie aber erst am Montag holen.
Bin so gespannt auf unsere Flugzeiten.Euch allen ein schönes WE.
Grüße Britta
-
So jetzt sind unser Unterlagen angekommen. Danke an die Clubschiff-Prifis für die schöne Doku-Tasche.
Unser Flieger geht um 12:15 ab Hannover, Ankunft 16:25 und dann aufs Schiff.
Wenn der Winter so weiter geht dann werden wir uns ganz schön umstellen können.
Wir hatten heute - 16 Grad , Teneriffa/Süd + 18 Grad.
Ich werde mal die Sommersachen suchen.
Schönes Wochenende
-
Schossels........gehen auch mal schnell Sommersachen suchen ........
Übrigens, Sunshine, du hast vollkommen recht. Also, wir outen uns dann auch mal: Schossels = Abkürzung für unseren "zungenbrecherischen" Nachnamen, ansonsten sind wir a) Hansi (51) und Dagmar (49).
Schönes Wochenende noch,
Gruß, Hansi und Dagmar
-
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir sind wieder einmal auf der Kanarentour dabei; haben über Just eine der letzten Kabinen ergattert.Werde wohl, wie bei der letzten Kanarentour, die Ausflüge indíviduell unternehmen, da mein Spanisch immer besser wird und wir damit flexibler sind. Wir fliegen ab Frankfurt; die Unterlagen bekommen wir wohl erst später.
LG Yvonne & Uli
-
Hallo ihr,
halte gerade meinen Unterlagen in der Hand, ein tolles Gefühl.
Leider kommen wir erst um 18:15 von Stuttgart auf Teneriffa an.
Ich denke wir werden so gegen 19:30 an Bord sein.Wenigsten können wir morgens noch ausschlafen und
sind somit fit für unseren ersten Abend auf der Sol.noch 19 Tage
Viele Grüße von den 3 Schwäbinen Sabine, Karin und Britta
-
Herzlich willkommen an Bord in 14 Tagen
Huhu wo seid ihr denn alle? -
Gestern konnten wir nun endlich unsere Reiseunterlagen in Empfang nehmen!!!
Die Zuteilung der Kabine könnte auch nicht besser sein!
Nun wollen wir uns für Madeira einen Leihwagen reservieren. Hat dort jemand vielleicht schon Erfahrungen bzw. vielleicht sogar schon bei einem Anbieter vor Ort gebucht?
Fliegen ab Bremen mit Airberlin, wer noch?
in 11 Tagen - AIDA wir kommen!!!
-
Hallo liebe Mitreisende,
joo, der Countdown läuft. Jetzt wird es hoffentlich ganz schnell gehen, Karneval vorbei und dann dauert es ja wirklich nicht mehr lange. Wir haben jetzt für Lanzarote und Gran Canaria einen Leihwagen - jeweils bei Cabreramedina - gebucht. Mal schauen wie es so klappt, damit haben wir keinerlei Erfahrungswerte . Aber liest man die Berichte hier im Forum, scheint es eine allgemein sehr zuverlässige Autovermietung zu sein.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly. Dort habe ich gestern die Sitzplatzreservierung für den Hin- und Rückflug vorgenommen. Ging echt total reibungslos.
So, ich wünsch euch allen noch nen tollen Valentinstag - bis zur nächsten .
Liebe Grüße vom Niederrhein,
Hansi und Dagmar
-
Hallo liebe Miteisende,
besteht bei dem Einen oder Anderen Interesse an einem Treff an Bord?
Vielleicht am Seetag, am späteren Nachmittag, so gegen 17 Uhr?Freue mich aber auch über andere Vorschläge.
Also wir drei "Mädels" wären mit dabei.
in 8 Tagen
Grüße Britta
-
Wollen wir nur hoffen, dass in Frankfurt nächste Woche nicht gestreikt wird....
-
Hallo Mitreisende,
wollten auch nur eben Bescheid geben, das man uns zu dieser Zeit auch an Bord der AIDAsol finden wird
Die Unterlagen haben wir bereits seit ca. 2 Wochen, Kabinenzuteilung passt, und die Flugzeiten sind so geblieben,
wie sie mir von meiner Reisebüro Fee bereits bei Buchung mitgeteilt wurden. Wir fliegen um 5:50 Uhr ab Düsseldorf,
dass heißt, wir sind schön früh an Bord
So werden jetzt erst einmal die Koffer bereit legen, und die ersten "Teile" hinein befördern.
Sind ja nur noch 7 Tage bis zur
Grüße aus NRW,
Kai & Isabella -
Hallo alle zusammen!
Hab heute Morgen auf AIDA-FB gelesen, dass die vergangene Woche vom Wetter eigentlich ganz gut war.
Viel Wind und ordentlicher Seegang, im Schatten so zwischen 19 und 21 Grad.
Kann ja eigentlich nur besser werden.Auch mein Koffer steht schon frisch entstaubt da und wartet sehnsüchtig auf Füllung.
Von mir aus könnte es gleich losgehen.
Noch 5 laaaaaaaaaaaaange Tage arbeiten, aber dann ,aber dann............Grüße Britta
-
Habt ihr Vario oder Just gebucht?
Wir haben vario gebucht und Pech mit der kabine gehabt.
Deck 5 am Heck ist nicht so toll! Aber das kann die Vorfreude nicht schmälern!Nur noch 6 Tage bis
-
Wir haben Vario gebucht ,
und sind auf Deck 8 am Bug gelandet.
Ich hoffe das der Seegang nicht zu stark ist, aber die Kabine ist sowieso nur zum schlafen.
Noch 4 Tage arbeiten
Einen schönen Sonntag Andrea & Christian
-
-