Da ihr ja alle schon so fleissig am packen seid, würde uns mal interessieren ob ihr eher auf sommer oder frühling setzt?
LG Sabrina & Björn
Da ihr ja alle schon so fleissig am packen seid, würde uns mal interessieren ob ihr eher auf sommer oder frühling setzt?
LG Sabrina & Björn
Hi, wir haben ebenfalls VARIO gebucht und uns wurde auf Deck 8 ne Kabine am Heck zugeteilt!
Wir haben uns sagen lassen, dass wir uns da wirklich nicht beschweren können!
Wir sind auf Deck fünf, mittig, Innenkabine, für drei Personen und haben Premium gebucht.
Tja gerry was soll alles in den Koffer?
Ich stelle mich mal lieber eher auf den Frühling ein. Beobachte aber täglich das Wetter auf den Inseln.
Immer noch keiner Interesse an einem Treff an Bord?
LG Britta
Wir werden die Sachen für den Frühling mitnehmen .
Samstag sollen 20 Grad sein, sind zwar 20 Grad Unterschied aber es ist noch kein Sommer.
@ sunshine: Wir werden dabei sein, wo wollen wir uns treffen .
Noch 5 mal schlafen , dann
LG : Christian und Andrea
Mein Kollege ist grad wieder von der Tour zurück und sogar braun geworden!
Er hat gemeint, das Wetter ist ganz gut. Ca. 20 Grad durchgängig aber schon windig. Also lange Hosen und T-Shirt, für abends ein Jäckchen.
Aber auf jeden Fall besser als das Mistwetter hier.
Ich bin nun noch am Überlegen ob wir auf La Palma und Lanzarote ein Auto mieten sollen... Müsste mich mal langsam entscheiden.
Segway werden wir wahrscheinlich auf Fuerteventura machen. Dort ist dann auch ein Mittagessen im Aldiana dabei und man fährt nicht nur in die Stadt rein wie auf Gran Canaria oder Lanzarote.
Dann hofft mal das der Streik beendet wird!
Hallo Christian und Andrea,
melde mich jetzt erst, war gesundheitlich etwas angeschlagen.
Mich freuts, dass ihr euch mit uns drei Frauen treffen wollt.
Leider kommen wir ja erst recht spät aufs Schiff und an dem Abend ist schon volles Programm, erst die Schlacht am Buffet ,
dann die SNRÜ, Sail Away-Party ......
Mmmmh wie siehts aus, erst am Seetag um 17 Uhr, vielleicht an der Pool Bar oder Ocean Bar?
Liebe Grüße Britta
PS:@ an Alle: Ihr dürft natürlich gerne dazukommen
Hallo Britta!
Am Seetag legen wir um 18 Uhr in Madeira an! Also ist die Ocean Bar die bessere wahl! Ich weiß noch nicht ob wir dann dabei sind ,da zu der zeit meistens Spinning ist!
Noch 3 Tage !!!!
LG Sabrina & Björn
gerry du hast recht, die Ocean Bar ist dann die bessere Wahl, ich denke da ist dann der schönerer Ausblick.
Wäre prima wenn ihr dabei sein könntet.
Der Treff kann an diesem Tag auch zu einer anderen Uhrzeit sein, wir sind flexibel.
Wir drei Frauen haben am Seetag nichts bestimmtes im Programm,
außer das Schiff zu erkunden, denn am Tag vorher bleibt uns ja nicht so viel Zeit dazu.
Wahnsinn, bald ist es soweit
Grüße Britta
Hallo liebe Mitreisende!
Die naht und wir freuen uns schon riesig!!!
Wir haben vorerst für Madeira einen Mietwagen am Montag gebucht, jemand Interesse sich mit einzuklinken um die Insel zu erkunden?
LG
@ Sunshine, gerry
Hallo Brita und Sabrina & Björn und die anderen die hier heimlich mitlesen!
Treffen uns also am Seetag um 17:00 in der Ocean Bar
Es könnte schon jetzt los gehen oder ????
LG Christian & Andrea ( hat noch etwas schnupfen)
Suuuper cunda
ich freu mich euch alle kennenzulernen und vielleicht auch die heimlichen Leser
Brauchen wir ein Erkennungszeichen ?
Allen noch einen schönen Abend und lasst sämtliche Viren und Bakterien
zuhause.
Ich denke das wir uns finden, hast ja ein Bild von dir hinterlassen. aber wer sind die anderen beiden ???
Freuen uns schon auf einen schönen cocktail.
Und die Viren und Bakterien bleiben in Deutschland ( hoffe ich )
1 Tag noch arbeiten !!!
LG Christian und Andrea
Meint ihr uns mit den heimlichen Lesern?
Seetag? Haben wir etwas versäumt, soweit ich informiert bin, haben wir doch gar keinen Seetag!?!?!
Wann soll der Seetag den sein?
Habt ihr denn schon alle Ausflüge auf Madeira gebucht?
LG
Genau !
naja 3/4 Seetag!
Wir haben für Montag einen Ausflug auf Madeira (MAD 07) gebucht
LG
andrea und Christian,
die beiden anderen, Sabine und Karin, sind nicht im Forum.
Sie werden regelmäßig von mir informiert und freuen sich über mein Engagement.
Sie sind, wie ich, überhaupt nicht schüchtern und freuen sich natürlich auch auf die Reise,
und aufs "Schiffle"( unschwer zuerkennen, dass ich aus dem Schwabenland bin) und auf lauter nette Leute.
Für Karin und Sabine ist das die erste Kreuzfahrt und sie wundern sich noch! über meinen AIDAvirus,
den man unbesorgt mit aus Schiff nehmen kann.
Mal sehen ob sie sich anstecken lassen.
Ups jetzt erst sehe ich die Nachricht von aidasoldm
Klar haben wir einen Seetag, wir laufen am Samstag in Teneriffa aus und kommen erst am nächsten Tag 18 Uhr in Madeira an.
Davor wollen wir uns treffen!!
Alles anzeigenandrea und Christian,
die beiden anderen, Sabine und Karin, sind nicht im Forum.
Sie sind, wie ich, überhaupt nicht schüchtern und freuen sich natürlich auch auf die Reise,
und aufs "Schiffle"( unschwer zuerkennen, dass ich aus dem Schwabenland bin) und auf lauter nette Leute.
Für Karin und Sabine ist das die erste Kreuzfahrt und sie wundern sich noch! über meinen AIDAvirus,
den man unbesorgt mit aus Schiff nehmen kann.Mal sehen ob sie sich anstecken lassen.
Klar haben wir einen Seetag, wir laufen am Samstag in Teneriffa aus und kommen erst am nächsten Tag 18 Uhr in Madeira an.
Genau !
naja 3/4 Seetag!
Wir haben für Montag einen Ausflug auf Madeira (MAD 07) gebucht
LG
Alles anzeigen
andrea und Christian,die beiden anderen, Sabine und Karin, sind nicht im Forum.
den man unbesorgt mit aus Schiff nehmen kann.Mal sehen ob sie sich anstecken lassen.
Ok, nen 3/4 Seetag, so sehen ich das auch!
Hallo Ihr Mitfahrer,
wird sind schon ganz zappelig und sind gerade voll im "Packstress"
Wir haben vorhin online bei Tuifly eingecheckt, hat super geklappt. Dann brauchen wir nicht ganz so früh - nur 45 Minuten vorher - am Flughafen zu sein.
Mit dem Treffen schauen wir mal, ob wir das hinkriegen. Wie schon gesagt, ist es ja unsere erste Aida-Fahrt. Wir wollen uns deshalb noch nicht so zeitlich festlegen sondern erstmal alle neuen Eindrücke einwirken lassen. Aber ansonsten finden wir es eine gute Idee und wären dann um 17.00 Uhr am 3/4 Seetag an der Ocean-Bar .
Wir freuen uns sehr und wünschen uns allen eine tolle Reise.
Hansi und Dagmar
Ach Hansi und Dagmar,
es wäre schon schön wenn ihr dazu kommen könntet.
Bin auch schon sooooooo aufgeregt.
Morgen um die Zeit landen wir auf Teneriffa.
Also wir sehen uns, bestimmt!!!
Grüße Britta
Hoffentlich bringe ich heute Nacht überhaupt ein Auge zu
Nachdem ich die letzten tage krank im Bett gelegen hab,Meld ich mich nun auch nochmal. Wir. Sitzen nun am Flughafen und warten aufs boarding. Ich freu mich total Fass es bald los geht. Vielleicht kommen wir auch zum treffen an die ocean bar falls wir nochmal aus der wellnessoase raus wollen...
Lg Yvonne