stellt doch ein Bier dort rein dann kann es nicht verrutschen und man sieht die Macke nicht mehr
Urlaub ist das was man draus macht, manche haben ja das Hobby fehler auf einem älteren Schiff zu suchen und zu finden tz tz tz
stellt doch ein Bier dort rein dann kann es nicht verrutschen und man sieht die Macke nicht mehr
Urlaub ist das was man draus macht, manche haben ja das Hobby fehler auf einem älteren Schiff zu suchen und zu finden tz tz tz
Kann sein dass ich es mit meinem Alkohol pegel übersehen habe .
Und wenn ich es gesehen hätte, wär es auch nicht schlimm für mich gewessen.
Gruß
Dominik
Anna Renate
Uns hat es noch schlimmer erwischt....wir mußten doch tatsächlich zu sehen, als Gläser aus dem Barschrank gefallen sind...finde leider so schnell nicht das entsprechende Foto :hahahah:
Also mal ganz ehrlich: wer suchet, der findet auf jedem Schiff etwas - und sei es nur nur die Fliege an der Wand
Wenn Du richtig gelesen hättest wüsstest Du das ich nicht gesucht habe sondern es durch Zufall gesehen habe.
Das ist typisch die Tatsachen anders darzustellen.
Ich habe was besseres zu tun als das Schiff nach Macken abzusuchen.
Ich glaube es geht noch.
Hier wurde nach dem Zustand gefragt und ich habe geantwortet.
Sorry dass ich kaputte Liegen gesehen habe.
ich würde die kaputten Stellen nicht fotografieren und mir denken, juhu dann kann ich daheim im Forum oder bei Bekannten, wem auch immer, eine Großaufnehme von kaputten Stellen zeigen......
Ich habe was besseres zu tun als das Schiff nach Macken abzusuchen.
Ich glaube es geht noch.
:hahahah: fein ärgern
Also ich muss Anna Renate auch zustimmen. In diesem Thread gehts um "Zustand der Aura", nun hat sie was bemerkt, es hier gepostet und wird angegriffen. Ich denke, es geht hier darum, wie der Zustand auf dem Schiff ist?
Ich denke nicht, dass irgendeiner hier im Forum auf ein Aida Schiff geht, um explizit die Maengel zu suchen oder zu fotografieren, aber wenn einem etwas auffaellt, kann man das hier doch auch veroeffentlichen?
wo steht geschrieben das ich jemanden persönlich meine oder gemeint habe ?????
Ich schrieb, es gibt Leute die haben das Hobby, und wenn man sich den Schuh anzieht dann scheint ja ein funken Wahrheit daran zusein, und wieder wurde niemand persönlich angeredet nur schonmal schnell gesagt bevor wieder Beschwerden kommen
ich würde die kaputten Stellen nicht fotografieren und mir denken, juhu dann kann ich daheim im Forum oder bei Bekannten, wem auch immer, eine Großaufnehme von kaputten Stellen zeigen......
genauso sehe ich das auch
Frank u. Manu: Ich hab meinen Post auch nicht auf Dich/Euch bezogen, sondern war eher etwas allgemeiner gemeint...
Sollte mir irgendwann mal was auffallen, werde ich das sicher auch posten, aber meistens seh ich eh nix...
...wir waren vom 25.2. - 10.3.2012 zum 3. Mal auf der AURA
- es war wie immer ein Traumurlaub - alles perfekt - und das das Schiff nicht nagelneu ist,
wussten wir vorher! Wir hatten sogar die gleiche Kabine (7223) wie 2009 - ok, der Teppich vor
dem Balkon ist reingeflickt.... das Mobiliar und die Farben sind bekannt, die neuen Schiffe
sind halt moderner - aber alles ist sauber und mir ist NICHTS NEGATIVES aufgefallen!
Geschlafen haben wir auch mal wieder besser als zu Hause :hahahah:
...ich könnte schon wieder fahren - und nach der Luna 2010 - gerne wieder auf den kleineren Schiffen...
allen, die bald reisen einen tollen Urlaub auf einem schönen Schiff!!!
auf der aida aura hat es gestern im mülllager kurz gebrannt.das feuer war aber schnell unter kontrolle und man hat nicht viel von dem vorfall gemerkt.
ich hoffe das hat nichts an dem zustand der aura verändert.
ansonsten alles tutti auf der aura.wie früher
Hallo Stadtaffe,
letzte Woche klang das noch ganz anders. Nichts los und so.
Hast Du Dich jetzt bei Arne beschwert, oder nicht?
:hahahah:
Wolfgang
ja die stimmung war gestern echt heiß aber hätte auch dumm ausgehen können.
bei arne hab ich mich nicht beschwert aber dafür wohl andere.ich habe mir andere ansprechpartner gesucht
Hallo StadtaffePierre,
es ist ja schön, dass Du uns so viel über die Aura berichtest...aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, da es fast so scheint, dass Du 24 h hier im Forum anwesend bist...bist Du auf gar keinen Landgängen unterwegs
LG
es ist ja schön, dass Du uns so viel über die Aura berichtest...aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, da es fast so scheint, dass Du 24 h hier im Forum anwesend bist...bist Du auf gar keinen Landgängen unterwegs
das Gleiche frage ich mich auch oder ist der Stick so toll, dass Du im Laufschritt textest :hahahah:
ja die stimmung war gestern echt heiß aber hätte auch dumm ausgehen können.
bei arne hab ich mich nicht beschwert aber dafür wohl andere.ich habe mir andere ansprechpartner gesucht
Hallo,
da bleiben aber nicht viele übrig, Staff, oder der Kapitän.
Wolfgang
Ps. Kann ja Arne mal anposten. Werde ihn aber bestimmt in drei Wochen fragen.
macht euch mal keine sorgen.entweder ist mein landgang schon vorbei (russland und ukraine reicht auf eigene faust), die abendliche party läuft nicht so oder das bad ist stundenlang besetzt^^ aber auf 24 stunden komme ich garantiert nicht
Wolfgang
worauf willst du ihn überhaupt ansprechen?
macht euch mal keine sorgen.entweder ist mein landgang schon vorbei (russland und ukraine reicht auf eigene faust), die abendliche party läuft nicht so oder das bad ist stundenlang besetzt^^ aber auf 24 stunden komme ich garantiert nicht
wie hoch ist eigentlich auf deinem Seetörn das Durchschnittsalter an Bord (sind ja Ferien)
habe gesehen ,daß es auf deinem Landgang auch sehr heiß in den verschiedenen Städten ist
Thessaloniki hat morgen 37°C (im Schatten)