ZitatWir sind vor 8 Tagen von der AURA zurückgekommen und hatten eine Außenkabine auf Deck 6. Es war noch ein alter Fernseh drin.
Im Großen und Ganzen ist der Werftgang im März doch sehr nötig! Es ist zwar alles sauber aber das Mobiliar ist doch in die Jahre gekommen
und weißt deutliche Gebrauchsspuren auf. Meine Matratze war stellenweise durchgelegen und der Teppichboden in unserer Kabine war abgetreten, die Kanten der Möbel abgegriffen und die gelben Ledersessel in der AIDA Bar an den Lehnen abgewetzt und aufgesprungen. Die Isolierglasfenster in den Restaurants waren z.T. trüb (also innen angelaufen). Also alles in allem ist die Aura ein altes Mädchen und ich hoffe sie wird anständig "geliftet", denn ich finde sie bis auch diese kleinen Schönheitsfehler immer noch gut!
Wir waren zur gleichen Zeit auf der Aura und wenn ich das hier so lese, glaube ich, dass wir blind durch die Gegend gelaufen sind. Unsere Kabine war top! Wir haben auch sonst nichts gesehen, was uns negativ aufgefallen wäre. Eventuell könnte man den ein oder anderen Teppich bemängeln, aber ansonsten ist uns nichts negativ aufgefallen.
Ach doch, es hat ca. 4 Tage gedauert bis die Kaffeemaschine in der Anytime-Bar repariert/ausgetauscht wurde!
Wir hatten generell das Gefühl, dass die Crew sehr bemüht ist, das optisch alles tip top ist!