Hallo ihr Lieben....
Hat jemand Erfahrung mit der Sushi Bar auf der Luna? Preise und Qualität des Sushis?
Bietet AIDA auch Sushi Koch Kurse an? Wenn ja wie teuer sind diese?
Liebe Grüße
Lucedelsole
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo ihr Lieben....
Hat jemand Erfahrung mit der Sushi Bar auf der Luna? Preise und Qualität des Sushis?
Bietet AIDA auch Sushi Koch Kurse an? Wenn ja wie teuer sind diese?
Liebe Grüße
Lucedelsole
Hallo,
wie haben gerade auf unserer letzten Reise den Sushi-Kennlernkurs gemacht, dieser kostet 12,50 Euro.
Selber machen konnten wir da nichts, aber uns wurde vorgeführt, wie Sushi gemacht wird.
Eine Auswahl konnten wir dann essen, diese war sehr hochwertig und schmeckte sehr gut.
Viele Grüße
Anke
Anke69
Danke für die schnelle Antwort! Klingt auf jedenfall auch schon gut.
Kannst Du auch was zu den Preisen sagen wenn man dort einfach nur essen geht
Lg Lucedelsole
Es gibt auch, meistens einmal auf einer 7 Tage Reise,
"Sushi statt Dinner "19,90 € solange und soviel man mag.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Wir waren im Oktober mit der Luna unterwegs und es gab glaube ich 4 mal Sushi satt (für 19,90 wie von Molax beschrieben). Die Auswahl ist ein wenig begrenzt aber es gibt auch noch einen Salat als Vorspeise und einen SEkt.
Schmeckt wirklich total lecker und sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen wenn man Sushi mag!
Es gab im Juni auf der Luna auch einen Workshop, wo wir Sushi selbst gemacht und dann natürlich auch gegessen haben. Ich weiss aber nicht mehr, was der gekostet hat, meine so um 20 Euro.
Ist zwar schon etwas älter dieser Fred, aber soweit ich das nich in Erinnerung habe, hat der Sushiworkshop auf der Luna in diesem Sommer 15 Euro gekostet.
Man hat es unter Anleitung selbst gemacht (2 Rollen) und es gab noch ein, oder auch zwei Gläser Sekt dazu.
Wir waren im Oktober mit der Luna unterwegs und es gab glaube ich 4 mal Sushi satt (für 19,90 wie von Molax beschrieben). Die Auswahl ist ein wenig begrenzt aber es gibt auch noch einen Salat als Vorspeise und einen SEkt.
Schmeckt wirklich total lecker und sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen wenn man Sushi mag!
Warum ist die Auswahl begrenzt? Man bekommt einmal alles an Sushi, was überhaupt im Angebot ist und kann sich dann seine Favoriten unbegrenz nachordern. Zum Abschluss gibt es süsses Sushi als Nachspeise (auch hier ist mehrfachbestellung möglich!). Mir hat es im August auf der Bella sehr gefallen! Superservice, sehr zuvorkommendes Personal. Und der Preis von € 19.90 geht vollkommen in Ordnung => da kann man sich dann den Workshop mit zwei Rollen wirklich sparen!
Warum ist die Auswahl begrenzt? Man bekommt einmal alles an Sushi, was überhaupt im Angebot ist und kann sich dann seine Favoriten unbegrenz nachordern. Zum Abschluss gibt es süsses Sushi als Nachspeise (auch hier ist mehrfachbestellung möglich!). Mir hat es im August auf der Bella sehr gefallen! Superservice, sehr zuvorkommendes Personal. Und der Preis von € 19.90 geht vollkommen in Ordnung => da kann man sich dann den Workshop mit zwei Rollen wirklich sparen!
Bei uns waren die Sorten begrenzt und man konnte nicht alles auswählen was sonst auf der Karte war. Vielleicht hat sich das geändert!?
Aber war trotzdem ausreichend und total lecker! War auch ein wenig skeptisch wegen dem Dessert, aber das war ja sowas von lecker !
Wir sind jetzt im Januar auf der Sol und hoffen, dass es dort auch Sushi satt gibt!
Wie ist eigentlich die Atmosphäre in der Sushibar auf der Sol? Ist es besser als auf der Luna?
Bei uns waren die Sorten begrenzt und man konnte nicht alles auswählen was sonst auf der Karte war. Vielleicht hat sich das geändert!?
Aber war trotzdem ausreichend und total lecker! War auch ein wenig skeptisch wegen dem Dessert, aber das war ja sowas von lecker
!
Wir sind jetzt im Januar auf der Sol und hoffen, dass es dort auch Sushi satt gibt!
Wie ist eigentlich die Atmosphäre in der Sushibar auf der Sol? Ist es besser als auf der Luna?
Stimmt, es gibt unterschiedliche Karten.... auf der Sushi Satt Karte stehen weniger Varianten drauf als auf der normalen!
Wir haben uns auch einmal Sushi satt gegönnt. Es ist für den Preis wirklich O.k. Hätte mir aber auch mehr Auswahl vorgestellt . Im Vergleich zum Sushi Circle zuhause ist die Auswahl klein gehalten. Deshalb bleibt es bei uns nur bei dem einen Mal. Dafür gehen wir lieber ins Steakhouse....über Geschmack und Vorlieben lässt sich eben nicht streiten.
LG Esmeralda
Wie funktioniert das denn mit Sushi satt wenn ich das über MyAida vorbuche? Kann ich das dann an einem beliebigen Tag einlösen?
Auf der luna letztes Jahr konnte man das noch nicht vorbuchen und es gab Sushi satt nur an wenigen Tag der Reise angeboten laut AIDAheute.
Auf der Bella gab es jetzt jeden Abend Sushi satt oder à la carte, konnte man aussuchen.
LG, Bini
Wie funktioniert das denn mit Sushi satt wenn ich das über MyAida vorbuche? Kann ich das dann an einem beliebigen Tag einlösen?
Auf der luna letztes Jahr konnte man das noch nicht vorbuchen und es gab Sushi satt nur an wenigen Tag der Reise angeboten laut AIDAheute.
Du kannst es an jedem Tag an dem es angeboten wird einlösen, bei uns Ende August/September auf der Mar gab es Sushi satt jeden Tag
Konnte man das auch an Bord buchen oder muss ich das über MyAida vorbuchen?
Du kannst es an jedem Tag an dem es angeboten wird einlösen, bei uns Ende August/September auf der Mar gab es Sushi satt jeden Tag
Im Dezember geht es auf die Stella die Kanaren-Weihnachtstour und da möchte Ich (bzw. Ich und meine Schwester) auch dass "Sushi satt" probieren.
Jetzt habe Ich gesehen dass Ich über Myaida eine Tag auswählen kann... Muss Ich dass "Sushi satt" dann an diesem bestimmten Tag einlösen oder geht auch ein anderer Tag z.B. Ich ordere dass "Sushi satt" für 21.12. würde dann aber am z.B. 23.12. gehen
Konnte man das auch an Bord buchen oder muss ich das über MyAida vorbuchen?
Man kann Sushi statt auch an Bord buchen.
Jetzt habe Ich gesehen dass Ich über Myaida eine Tag auswählen kann... Muss Ich dass "Sushi satt" dann an diesem bestimmten Tag einlösen oder geht auch ein anderer Tag z.B. Ich ordere dass "Sushi satt" für 21.12. würde dann aber am z.B. 23.12. gehen
Ich hatte kein Problem den Tag an Bord zu ändern.
hallo ihr lieben, kann man das auch zur jeden Uhrzeit machen oder wird die Zeit vorgeschrieben?
lg
hallo ihr lieben, kann man das auch zur jeden Uhrzeit machen oder wird die Zeit vorgeschrieben?
lg
nicky26:
Ab 18:30 in der Sushi Bar
Vorher aber reservieren auch an der Sushi Bar
Danke! also können wir das auch Abends noch nach 20 uhr machen? Wollten es an einem bestimmten Tag machen und ich habe vorher noch eine Anwendung.