Hallo Slichagan, Du nun wieder.
Da bin ich absolut Deiner Meinung!!! Aber Sprotte hat es leider nicht so leicht mit dem Lesen von Artikeln, das hatten wir leider schon mal
Zum Ersten frage ich mich, andere vielleicht auch, wer wohl mit dem Lesen Probleme hat.
Oder warum schreibst Du immer in höherer Schriftgrösse als die anderen Forumsmitglieder ?
Weil Du es dann selbst besser lesen kannst oder weil Du es bei Deinem Presseorgan als dessen Journalist (Yellow-Press mit grossen Lettern ?) so gewohnt bist ? Zumindest den Versuchungen des Niederbrüllens scheinst Du ja gern zu frönen.
Ganz nebenbei für die Smiley-Legastheniker, der :hahahah: steht nicht für
Zitat"ich finde mich lustig"-Smiley (= :hahahah: )
sondern für "das finde ich lustig" .
Hab jetzt extra das angelsächsische Pendant gewählt, vielleicht versteht Norbert das besser.
Aber nur zur Erinnerung, dieser Fred hat das Thema "umweltschädigende Schiffe gewählt", und in Deutschland gilt die Meinungsfreiheit nicht nur für Auserwählte.
Dies betrifft auch dieses Forum. Und nicht das Motto - jetzt aber kein Wort mehr zu diesem Thema - nur weil es nicht in Euer Weltbild passt.
Wenn die Presse, egal gegen wen oder was, monatelange Kampagnen führt, muss der Nachrichtenkonsument es ja auch ertragen.
Leider , musste aber sein.
Übrigens, woraus habt Ihr denn gedeutet, mein Beitrag hätte sich auf die Nachricht zum Abpumpen des Schweröls bezogen ?
Zum Thema: Der Nabu hat sich mit der Vergabe dieses Umweltpreises aus meiner Sicht der Lächerlichkeit preisgegeben.
Und das darf man ruhig auch jetzt noch feststellen - oder - oder etwa nicht