Hallo,
bei mir sieht es auch gut aus
TUIFly ist auch nicht betroffen und wir können hoffentlich pünktlich los
bis übermorgen an Board
Nici
Hallo,
bei mir sieht es auch gut aus
TUIFly ist auch nicht betroffen und wir können hoffentlich pünktlich los
bis übermorgen an Board
Nici
Hallo zusammen,
nur reine LH Flüge sind betroffen, deren Tochtergesellschaften und Billigairlines nicht!!
Glück gehabt!!!!
Auf der AIDA Startseite ist ein Rubrik bezügl. des Streiks eingerichtet;....dort kann man sich informieren; unter my AIDA sollen angeblich Ersatzflüge usw. stehen, bei den Betroffenen!!! Das kann ja was werden...
.....hoffe unter uns sind keine LH FLIEGER 1
BIS IN 2 TAGEN
LG
Ute
Hallo zusammen,
also wir sind (hoffentlich) auch nicht von den Streiks betroffen, da wir mit Condor fliegen.
Nun aber zum eigendlichen Thema: Das Treffen!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Treffen nur "am Ankunftstag am der Poolbar" nicht funktioniert. Wir sollten schon einen ganz genauen Zeitpunkt vereinbaren.
Zwischenzeitlich macht AIDA auch für seine "AIDAFANS" sogar einen richtigen offiziellen Treff mit Blubberwasser und so. Dieser muss aber beim Clubchef angemeldet werden und es sollten schon so 20 Personen oder mehr sein. Darunter lohnt es sich für AIDA nicht. Wenn ich genau wüsste, wer zur Zeit Clubchef ist, könnte ich das ganze ja organisieren, da ich einige Clubchefs gut kenne. Ich vermute mal, dass Heiko Schliek zur Zeit auf der Diva ist. Dann wäre bestimmt kein Problem, da wir mit ihm schon 4 oder 5 mal zusammen gefahren sind.
Normalerweise bekommt man ja immer eine "Willkommens-Mail" vom Clubchef so 4-5 Tage vor der Reise. Diese haben wir aber diesmal nicht bekommen. Habt Ihr die gekriegt? Dort müsste genau drinstehen wer Clubchef auf unserer Fahrt ist.
Weiters Problem.: Wie kann ich Euch dann den Termin mitteilen? Über das Forum ist es nur schwer möglich, da wir ja alle an Bord sind. Einen Aushang an der Rezeption finde ich auch nicht so prickelnd, werden sie bestimmt auch nicht machen. Hat einer von Euch eine Idee?
Also sagt mal Eure Meinung zun Thema Treffen, gerne auch mit genauen Terminvorschlägen.
Wir könnten das ganze dann auch 2 Mal machen. Einmal unter uns und einmal "offiziell" sofern das klappt. Das "unter uns" sollte dann aber am 1. Seetag sein, da ich vorher noch etwas Zeit brauche, um mit Heiko zu reden. Dann könnte ich Euch den Termin ja sagen.
Guten Morgen,
zum Treffen
@mc56/58
ich weiß nicht ob wir nicht schon ziemlich spät dran sind?????
Wir waren einmal bei einem Treffen dabei mit Klaus Große, hatte Winnipu organisiert,.....Winni hattes das aber Wochen vorher angeleiert.....lach, ja gab auch Blubberwasser und echt viele Infos rund ums Schiff! Allerdings war im Forum auch wesentlich mehr Resonanz als hier..........warum auch immer, bei sovielen Leuten
Wir hatten den 1. Seetag nach der Übung, sie wurde zu der Zeit noch am 1. Seetag gemacht!
Wie willst du das jetzt so schnell wuppen??????? Lass mich überraschen, wir wären dabei, viell. sollte man einfach Ort u Zeit festlegen???? Am Seetag um 17 Uhr ....Ocean Bar?????? Oder so ähnlich???
Morgens weiß ich nicht.. ...da ist viell. auch der run auf die Liegestühle
Wenn dann müsssten wir das heut noch fix machen, oder???
Mal schauen was so kommt
LG
Ute
P.S.
ich glaube nicht das wir 20 Leute zusammen bekommen.......viele haben sich einmal kurz gemldet u dann nie wieder! Schade!
Hallo udde,
Ich finde den Vorschlag Seetag 17:00 Uhr Oceanbar gut.
Wir werden da sein. Mal sehen wer sonst noch kommt. Je nachdem werde ich dann das "offizielle" Treffen noch versuchen. Hat das letzte mal auch noch kurzfristig geklappt. Wenn aber die Resonanz so lasch ist wie hier teilweise, brauche ich gar keine Anstregungen zu unternehmen. Mal sehen, ob wir hier noch ein paar wachrütteln können.
Also bis morgen!
So meine Leutchen wir sind dabei !
Die Nicki und der Carsten -
habe gestern um 19:59 erfahren das eine Kabine frei ist - und heute konnte ich uns zubuchen lassen *jepp
Wir sind auf Deck 7 mittig . Würden uns auf ein treffen um 17:00 Uhr an der Oceanbar freuen (erster Seetag)
So muß mich jetzt erst mal um einen Flug kümmern
17 Uhr Ocean Bar ist Super! Einer meiner Lieblingsbars
Wir werden da sein!
Aber jetzt erstmal schnell Koffer packen!
@Schloti
mein lieber Scholli.....watt kurzfristig. ...da würde ich voll am Rad drehen , aber ihr seit bestimmt VOLLPROFIS???? Lach!!!!
Na es kommen ja doch paar Leuts ausse Puschen jetzt.....toll!
Und auf keinen Fall LH buchen....kaputtlach......
niciszabo
mein Koffer ist fertig....freu!
bis bald
Ute und Ingo
hallo Kinders,
so Koffer ist fast voll.
Oh so kurzfristig jetzt Flug suchen, da würde ich durchdrehen !!
Ja Kinders ich würde ja gerne zum Treffen kommen aber:
ich habe meine 83-jährige Mutter dabei und die ist nicht für sowas.
Sie will mich auf dem Schiff immer für sich haben. Ich darf bald nicht mal eine Runde auf dem Schiff drehen und fotografieren da wird sie schon unruhig.
Na aber vielleicht sieht man sich ja so !!
Bin schon froh daß sie mich meine Ausflüge machen läßt und nur einen mitmacht.
Sie genießt lieber das Schiff.
So bis morgen mal .
Gruß
Luna
Luna: vielleicht schaffst du es doch noch zur Bar, ist ja schließlich noch auf dem Schiff